Jump to content

Sammelthema - Serverlagg 03.07.14


dickerschlumpf

Recommended Posts

Kosie...ich bin jemand der eigentlich nicht gleich nach Entschädigung schreit....die Entschädigung gestern war sehr gut, allerdings ist die Truppe gestern und heute sehr kurz gekommen was Rohstoffdienste angeht.

Wäre es nicht vernünftig jedem Spieler ein paar Rohstoff Items ins Inventar zu packen? Wird für den einen oder anderen ev schwer seine vollen 100% diese Woche zu leisten, denn es geht ja nicht nur um die Ausfallzeit sondern wie man oben schon liest auch darum das der jenige der Mittags nen Dienst bis Abends startet nun nicht starten konnte.

Ist nur nen Vorschlag...

bearbeitet von Connors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammeln wir mit diesem Post mal weiter. Es ist der 04.07.2014 um 03:43 Uhr. Ich habe soeben mein Antreteitem abgeholt. Es hat 52 Sekunden gedauert, bis die Seite neu geladen wurde. Dann wollte ich ein Blick in die Truppe werfen *klick* 50 Sekunden später war auch diese Seite endlich so gnädig, sich mir im vollen Umfang zu zeigen.

Diese Zeiten zeigen die Dauer in der Final. In der Speed hingegen, wie der Name schon vermuten lässt, geht alles sofort auf. Ein tracert der Adresse schulterglatze.de (IP: 54.247.127.223) zeigte folgendes:

1 3 ms 4 ms 3 ms compalhub.home [192.168.0.1]

2 19 ms 19 ms 19 ms XX-XXX-XXX-XX-isp.superkabel.de [XX.XXX.XXX.XX]

3 20 ms 24 ms 22 ms XX-XXX-XXX-XXX-dynip.superkabel.de [XX.XXX.XXX.XXX]

4 35 ms 36 ms 34 ms XX-XXX-XXX-X-dynip.superkabel.de [XX.XXX.XXX.X]

5 27 ms 29 ms 28 ms 195.66.225.175

6 49 ms 48 ms 53 ms 178.236.3.53

7 46 ms 47 ms 49 ms 176.32.106.34

8 50 ms 67 ms 47 ms 178.236.0.227

9 42 ms 39 ms 38 ms 178.236.0.202

10 38 ms 39 ms 39 ms 178.236.0.221

11 56 ms 39 ms 39 ms ec2-79-125-1-99.eu-west-1.compute.amazonaws.com [79.125.1.99]

12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

bis

30 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ablaufverfolgung beendet.

So wie es aussieht, liegt es nicht direkt an euch, sondern an der Cloud. Vielleicht solltet ihr denen mal auf die Füsse treten, warum es gerade nachts so lahm ist.

Edith sagt: merkwürdig, das der tracert der Adresse speed2.schulterglatze.de (IP: 176.34.98.101) ebenfalls ab Node 12 Zeitüberschreitung der Anforderung hat. Laufen tut sie aber perfekt.

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Tag in Folge. 05:30 h und nix läuft in der Final. Heute sind lt Anzeige 341 user on (zum Vergleich vorgestern ca. 3000, gestern knapp 100). Man könnte meinen, es läuft ein Event - hab ich was verpasst?

Mein Rat an ROT:

- bildet Schwerpunkt Task Force Final (es kann nur einen Schwerpunkt geben, hier sind jetzt alle Ressourcen erforderlich)

- sorgt dafür, dass Final im Hinblick aufs WE läuft

- erst dann Feierabend, wenn Herausforderung gestemmt

- bitte keinen Endgegner heute

Meine Leute kennen den Spruch, der gilt diesmal für team ROT: "Arsch hoch, Leute! Da ist verdammt viel Luft nach oben hin."

Viel Erfolg und nach Problemlösung ein chilliges WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt einfach ein backup ein, das vor der löschung war und lasst den mist!

Was für eine Löschung?

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Genauso wurde die Beta " beendet ". Gleiche Masche.

Wenn das jetzt kommen würde, wüssten die User warum.

Ich glaube aber oder hoffe es, dass Team Rot soviel Arsch hätte und uns das sagen / schreiben würde. Man muss uns ja nicht mal ins Gesicht gucken.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso ist für heute schon wieder ein Endgegner geplant? Ist das nicht ein bisschen dolle in so kurzen Zeitabständen?

Da die Server so schlecht laufen würde ich sowieso davon abraten.

Heute ist Fußball. Also werden die meisten User versuchen den Endgegner in der Zeit zwischen 16:00 und 17:55 Uhr zu erledigen. Na dann gute Nacht Server.

Euch allen einen schönen Fußballabend

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...