Jump to content

Fragen und Feedback zum Backup am 02.07.14


Kosie

Recommended Posts

Welchen Stand hat das Backup genau?

zählen die Laufzeiten der Dienste Ausbildungen etc. weiter oder setzt Ihr die entsprechend der jetzigen Uhrzeit vor?

Beispiel: Ausbildung sollte heute morgen 06 Uhr ca enden! Jetzt spielt Ihr ein Backup von 1 Uhr ein! Ist die ausbildung beendet oder läuft die wenn die Server z.B. um 11 Uhr wieder on sind noch 5 std?

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das hätte man ja direkt mit in die Ankündigung schreiben können, dann hätte man sich diesen Thread sparen können. Das Feedback wird garantiert nicht mit Jubelschreien überhäuft. Damit fördert Ihr den Shitstorm doch schon wieder...

bearbeitet von stefanr85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird das Backup von heute Nacht um 0230 Uhr eingespielt, alle bis dahin gesammelten Dinge wie Rohstoffe Credits Usw. werden vorhanden sein, alles was danach gestartet, gesammelt oder gemacht wurde ist weg!

Dienste, Ausbildungen und co die jetzt fertig sein müssten, werden auch nach dem Backup fertig sein und nicht verlängert. Manöver und Items werden jedoch verlängert.

Na, vlt schnackt ihr kurz mal miteinander, bevor ihr schreibt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr uns verars*hen? Also sind alle Kisten, die ich seit um 6 im Stundentakt gesammelt habe weg? Eigentlich wäre ich gleich damit durch gewesen und hätte dann heute Abend ganz gemütlich in den AE gehen können, das fällt dann jetzt wohl aus. Ich hoffe die Entschädigung für die vergebens aufgewendete Zeit wird dann auch angemessen sein! Echt zum kotzen sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zusammengefasst:

Dienste, Ausbildungen und alles andere was vor 02:30 Uhr heute Nacht gestartet wurde, wird zu der geplanten Zeit fertig. Alles was nach 02:30 Uhr gestartet worden ist, ist weg.

Ganz konkret Frage - damit auch ich das kapiere .....

Ich habe heute früh eine nächtliche "Beförderung" genutzt, um mir ein neues Soldatenheim zu kaufen. Dazu habe ich einige Spenden abgerufen und die restlichen credits mit Schießmarken eingelöst.

Anschließend war das Teil, in dem ich mich verstecken wollte nicht zu sehen...

Sind nunmehr die credits verschwunden UND das item ebenfalls für mich nicht zu bekommen - oder wird das repariert????

Ist das letzte Gefecht, bei dem mir EIN credit abgeknöpft wurde ebenfalls aus der Wertung raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcels

ja der wahnsinn, alle der unzähligen, unermesslichen, unaufwiegbaren kisten sind weg. krass. da will man sich doch gleich aus dem nächsten fenster stürzen. aber vielleicht würden so etwa 3000 patronen und 24 ags deinen kummer vergessen lassen?

komm mal klar. immer entschädigung, entschädigung, entschädigung. lass die das mal neu einspielen und dann gehts halt normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr uns verars*hen? Also sind alle Kisten, die ich seit um 6 im Stundentakt gesammelt habe weg? Eigentlich wäre ich gleich damit durch gewesen und hätte dann heute Abend ganz gemütlich in den AE gehen können, das fällt dann jetzt wohl aus. Ich hoffe die Entschädigung für die vergebens aufgewendete Zeit wird dann auch angemessen sein! Echt zum kotzen sowas!

Auch hierzu eine Frage meinerseits - weil ähnlich gelagertes Problem.

Da ich nachts schlafe, habe ich den 8-Stunden-Aufräum-Dienst durchlaufen lassen - habe heute früh einen 4-Stunden-Aufräum-Dienst nachgeschoben und hätte (wäre ich pünktlich 11:30 Uhr im Büro gewesen) die nächste Aufräumaktion starten können.

Für heute abend wäre dann eine zweitägige Abwesenheit ins Ausland geplant ...

Sind die 26 Kisten durch die Server-Bereinigung verschwunden - oder sind die Aktionen BIS zum Abschalten der Server wegen der inzwischen angezeigten Wartung nachvollziehbar und werden berücksichtigt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es mal verständlicher zu schreiben:

Wenn die Welten wieder online gehen ist es so, als hättet ihr ab 02:30 Uhr nichts mehr gemacht, denn alles was ihr danach gemacht habt, ist gelöscht.

Bitte noch mal für - ABER bitte gaaanz langsam schreiben, damit auch ich es verstehe:

Alles was vor 02:30 Uhr GESTARTET wurde, läuft normal durch - alles was danach passierte, war nur "Übung" ...

Also habe ich weder Spenden abgeholt noch Schießmarhen eingelöst und kann mir meine Unterkunft (vielleicht) heute abend erneut (oder erstmals) kaufen?????

Heißt also auch - um konkret zu bleiben - dass die 16 Nacht-Kisten in die Wertung kommen - die Tages-"Übung" war nur Spaß?

Wenn das so läuft, ist´s für mich okay - also NUR für mich aus meiner Sicht ...

Dann wird später neu angesetzt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcels

ja der wahnsinn, alle der unzähligen, unermesslichen, unaufwiegbaren kisten sind weg. krass. da will man sich doch gleich aus dem nächsten fenster stürzen. aber vielleicht würden so etwa 3000 patronen und 24 ags deinen kummer vergessen lassen?

komm mal klar. immer entschädigung, entschädigung, entschädigung. lass die das mal neu einspielen und dann gehts halt normal weiter.

Könnte ja auch einfach mal Geschenktaschen oder so geben, mit denen man die verloren gegangene Zeit beim Kistensammeln ausgleichen kann, aber an eine derartige Entschädigung hast du wohl nicht gedacht, für dich geht es wohl immer nur darum, den anderen vorzuwerfen, sie wollen immer nur Patronen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!!!!!!!!!

ich hab meinen 8h rohstoffdienst erst gegen halb 3 gestartet, kann ich mir dann an die backe schmieren. :good: :good: :good:

ihr habt es voll drauf!!

Vielleicht können die Roten ja deinen Acc von der Wartung ausschliessen! Falls ja hoffe ich allerdings dass dein Acc einer von denen ist, welcher ausversehen gelöscht wurde! Den darum gibt es ja das Backup weil div. User und Truppen aufgrund eines Fehlers gelöscht wurden ;)

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...