Jump to content

Anzeigefehler vom 02.07.2014


andy64

Recommended Posts

Hallo

Seit heute morgen kann ich den Posteingang, eingegamgene Gefechte nicht mehr löschen. Von mir geführte Gefechte werden mgar nicht mehr angezeigt. Ausdauer wurde aber abgezogen.

Was ist da denn wieder los?

bearbeitet von Pololon
Titel, auch für die Suchfunktion, präzisiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur noch 20 % der User spielen, warum sollen dann die Server mehr als 20 % leisten? :D Nur doof, wenn ein Admin der Meinung ist, den ein oder anderen Server herunter zu fahren, weil die Kapazität nicht benötigt wird, ein anderer Admin aber gleichzeitig die Geschwindigkeit der Server einfach auf 20 % herunter setzt :lol:

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...