Jump to content

..und wie jetzt weiter?


Boandl

Recommended Posts

Gast Bruce Springsteen

Ich hab Gesetze noch nie verstanden. Trotzdem sollte es hier bei bekannten Namen ja möglich sein, gewisse Sachen nachzuprüfen. Und jeder bot hinterlässt Spuren, oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. Juni hatte ich 3 kleine Scharmützel ... was für ein Zufall aber auch ..

[...]

Wie gesagt .. ist BESTIMMT alles Zufall - auch die Namen und Vornamens-Gleichheit ...

Und wenn man sich dann die Truppe anschaut ...

[...]

da geht der "Spaß" noch weiter ....

[...]

Was soll man denn davon halten?????

ZUM letzten Satz: Ganz bestimmt !!!!

Bearbeitet von Plan_B, 22 Juni 2014 - 19:59.

Spieler- und Truppenlinks entfernt

Ist ja schön, dass die Spieler- und Truppenlinks entfernt wurden ... wie schaut es aber mit der Namens- und Anmeldegleichheit aus ... wird da auch was getan?

Nicht dass ich etwas gegen diese Unmenge an Leuten hätte - aber wer A schreibt muss auch B folgen lassen ...

wobei: Es ist ja noch nicht der 1. Juli ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Ansage - eigentlich unmißverständlich ...

Ich werde mal noch eine klitzekleine Bitte nachlegen: Ändert doch mal etwas an der Statistik ...

Variante 1: Entsprechend aktueller "Behauptung" - die schließlich ein Mal täglich aktualisiert wird - gibt es

Anzahl der Generale (4 Sterne) 490

Anzahl der Generalleutnante (3 Sterne) 614

Anzahl der Generalmajore (2 Sterne) 592

Anzahl der Brigadegenerale (1 Stern) 642

Anzahl der Offiziersdienstgrade 16.189

Anzahl der Unteroffiziersdienstgrade 2.336

Anzahl der Mannschaftsdienstgrade 526

Anzahl der Schulterglatzen 3.370

Da kann aber was nicht stimmen ..... und deshalb sollten entweder nur 490 Generale nach einer "Bereinigung" übriggelassen werden ....

ODER

Variante 2: Die Statistik wird den tatsächlichen Dienstgradgruppen und -stufen angepasst .... .

Happy week-end

Auch hierzu nochmal nachgefragt:

In der aktuellen Statistik sind bei FINAL die ersten 640 Plätze "General" .. auf Platz 641 der erste Generalmajor ...

Allerdings gibt es angeblich nur 488 Generale ....

Marie - da dimmt wat nich .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die verbote der PW Listen SUPER.Endlich schluß mit den unfairen Mist.Teilweise kam man in seiner eigenen truppe als viel onliner nicht mehr ins Manöver weil ein PW Träger alles voll gemacht hat.Super Sg und weiter so,bringt fairnis ins Game.

zur mailadresse.Habe mein altes PW nicht mehr und habs wie beschrieben gemacht und eine neue mailadresse geschickt.Es kam eine auto mail zurück.Bin mal gespannt ob das alles funkt.

An die schwarzmaler,ne,icke habe keinen zweiten oder + accounts,ihr solltet nicht alles schlecht reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§3 Pflichten des Nutzers:

...

9. Die Nutzung der Angebote der unikat media GmbH unter Verwendung von Anonymisierungsdiensten, welche die wahre IP-Adresse des Nutzers unterdrücken oder verfälschen, ist nicht gestattet.

...

Sicher ist es dein persönliches Recht (ja fast schon Pflicht heutzutage), deine Identität im Internet zu maskieren. Schulterglatze ist aber eine Plattform auf der Nachrichten ausgetauscht werden. Hier muss jeder User greifbar sein, wenn er Kacke baut. Unikat wird nun beim besten Willen nie versuchen, die oben genannte Pflicht durchzudrücken, aber ich denke nicht, dass sie Proxies whitelisten werden. Bei Tor&Co ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass man eine doppelte IP trifft - darum ging es dir, was? Wird sich Unikat zu ausschweigen, einfach weil es offiziell in den AGBs untersagt ist und man zudem mit Proxies, die auf einer Whitelist stehen, weiterhin Setzer-Bots etc. füttern könnte. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich nutze in der Uni falls dort das VPN nicht funktioniert (ca. jeden zweiten Tag) das öffentliche Hochschulnetz und Hide.me.. Einfach auch aus Sicherheitsgründen.

Meiner Meinung aber eher kontraproduktiv Proxys und VPNs nicht zu beachten, natürlich der einfachste Weg, aber gerade seit den letzten Jahren einfach immer beliebter. Und die ganze Geschichte was "gläsender"-Mensch angeht die einzige Möglichkeit entgegen zu wirken. Wenn ich jetzt dauerhaft ein VPN nutzen würde wäre das garantiert ein Grund mit dem Spiel aufzuhören.. Wird ja wohl nicht die Kunst sein, wenigstens die "beliebten" Anonymisierungsdienste zu akzeptieren.

Und Tor-Browser.. naja gerade was ExitNode etc angeht sollte man den eh nicht für jeden Quatsch nutzen (so wars jedenfalls früher, wie Tor heute funktioniert kein Plan)

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht gläsern sein möchtest, musst du halt sicherstellen, dass nur du mit der IP unterwegs bist. Ein Hochschulnetzwerk oder ähnliches ist natürlich immer ein Grund es auf eine Whitelist zu packen. Jedoch werden es die Proxies die zBsp. hinter hide.me stecken, nie auf so eine Liste schaffen, weil sie für jeden zugänglich sind und somit den Cheatern bei SG die Tür zum Bescheissen öffnen. Da solltest du einfach 2 bis 5€ im Monat für ein Elite-VPN ausgeben. So läufst du auch nie Gefahr ne IP zu bekommen die jemand im Spiel schon bespielt hat und bist zudem auch noch weniger gläsern als wenn du über hide.me oder sonstwas spielst. Wem da wichtig ist nicht gläsern zu sein, sollte die paar Penunsen über haben. Einmal eingerichtet, bekommst du davon nicht mal etwas mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist mir schon klar. Nur ob du nun für ein VPN zahlst oder nicht ändert ja nichts an der Tatsache dass es ein VPN ist. Du hast nur qualitativ bessere Proxys, höhere Priorität im VPN-Netz als Free-User und mehr Auswahl was den Proxy angeht. Und es kann durchaus passieren dass jmd der beim selben Anbieter ist und den selben Proxy nutz die selbe IP hat..

Aktuell müsste man sich nen eigenen Proxy (+VPN einrichten) mieten um weiter SG spielen zu können um "sicher" zu bleiben.. Das ist einfach eine schlechte Lösung.

Aber recht hast du, was das mogeln angeht.. Aber da sollte es ja mal locker eine Lösung geben. Höre ich zum ersten mal das VPN nicht aktzeptiert wird.. Hatte sogar letztens noch von einem Fall gelesen wo VPNs nicht aktzepiert werden.. Da wurde erstmal, verständlicher Weise, boykottiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Also ich hab ein gemietetes VPN mit fester IP, die nur mir zugeteilt ist und zahl dafür 3,99€ im Monat. Dieses VPN inkl. IP kann ich fünf verschiedenen Geräten zuordnen. Wird dann unter anderem per App auf Tablet & Smartphone eingerichtet und passiert vollkommen automatisch. Ich bin also auf allen Geräten sicher und sehe im Internet so aus, als ob ich eine Person mit einem Gerät bin. Bin ich ja auch - eine einzelne Person. In andere Accounts könnte ich mit damit bei SG aber nicht einloggen. =) Könnte man jedoch bei den Anonymisierungsdiensten, wenn man die auf eine Whitelist packt.

Du hast halt die Wahl, zwischen Gläsern-Sein oder einem Mehraufwand. Find ich fair. Zumal das da oben nicht mal Aufwand wäre.

bearbeitet von MacGowan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Mac du hast doch eine gewisse Schläue was das angeht.

Gäbe es technische Möglichkeiten 5 Accounts wie einen aussehen zu lassen? Selbst wenn es einen Obolus pro Monat kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Muhahaa.. auf das habe ich gewartet! Damit die "topgruppen" weiter 90 Mann haben, davon aber nur 10 aktive dabei sind und es dann hinstellen, als ob sie 90 aktive haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets
:D Mich interessiert nur, ob der Betreiber weiterhin wie ein Ochse mit Ring in der Nase durch die Manege geführt wird, oder ob gute Chancen bestehen, dass sie es endlich in den Griff bekommen. bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Externe haben einen anderen Blickwinkel. Den finde ich persönlich interessanter. ;) Alles gut Bruce, habe es nicht als Angriff gewertet, fand dein Posting sehr passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe es technische Möglichkeiten 5 Accounts wie einen aussehen zu lassen? Selbst wenn es einen Obolus pro Monat kostet?

5 Accounts wie einen aussehen lassen? Dann sieht man doch, dass es ein Multi ist. Was du meinst, ist 5 Accounts wie 5 aussehen lassen, obwohl es nur eine Person ist. Dafür bräuchte man 5 verschiedene IPs und User Agents. Wer das alles so einrichtet und dann noch Spaß mit Schulterglatze hat, der tut mir echt leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Also ich hab ein gemietetes VPN mit fester IP, die nur mir zugeteilt ist

Habe ich ja noch nie was von gehört... Dann ist die Hauptsächliche (anonymisierungsfunktion) VPN Funktion an sich ja hinfällig wenn man eine IP einer Person zu ordnen kann..

@Pastor: Wenn du genau das was Mac hat, für jeweils einen Account kaufst, haste die Möglichkeit mehrere Accs zu bespielen, da du ja X IP-Identitäten hast.. Wenn da im Hintergrund denn dann wirklich kein Zauber ist was Multiaccounts erkennt (:D)

Dafür bräuchte man 5 verschiedene IPs und User Agents. Wer das alles so einrichtet und dann noch Spaß mit Schulterglatze hat, der tut mir echt leid.

Naja dein VPN Anbieter + 5 VMs und fertig, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njoar Plukas. Aber man müsste sich ständig im VPN und in den SG-Accounts Ein- und Ausloggen. Stell ich mir sehr nervig vor. Mal ganz davon abgesehen, dass dann hier für Team Rot wieder ersichtlich ist, dass etliche Accounts über ein VPN gespielt werden. Wäre kein Beweis, aber ein Anzeichen dafür, dass da was faul ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...