Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boandl

..und wie jetzt weiter?

Recommended Posts

Nachdem der anderen Threat wie üblich aus dem Ruder gelaufen ist und somit geschlossen ist, dann hier mal die konkrete Frage an die roten.

Was wollt ihr eigentlich jetzt genau mit der Aktipon bezwecken.

Schön und gut dass ihr gegen PW Listen und Multis vorgehen wollt aber im Grunde geht euer Schuss doch jetzt mal deftig nach hinten.

Wie bereits geschrieben sind PW Listen nahezu ein muss gewesen bei dem blöden Konter-Konzept das eingeführt wurde und somit es einfach nicht mehr mööglich war dass jeder der gerade online war ins Manöver gehen konnte, unter der Prämisse dass das Manöver auch gewonnen werden soll natürlich. Jetzt verbietet ihr es und behaltet das sinnfreie System bei.

Meiner Meinung nach ein Todesstoss für alle Truppen die nicht 7/24 verfügbar sind.

Email Verifizierung: Fand ich ja ne klasse Aktion in dem anderen Threat, aber jetzt mit dem zweiten Post von sickman frag ich mich ehrlich nach dem Sinn.

Jeder Multibesitzer kann jetzt seine falschen Email Adressen gegen korrekte austauschen. Also den Sinn der dann nach 2 Wochen dabei herauskommt erschliesst sich mir mal wirklich absolut nicht.

Ist die Beschneidung auf 3 Accounts pro IP jetzt ganz von der Bildfläche verschwunden oder was ist damit eigentlich passiert? Das heisst jetzt jeder darf jetzt weiterhin problemlos x Accounts betreuen aber nur mehr wenige in ein Manöver einloggen?

Sorry mit paar Tagen Abstand liest sich die ganze Ankündigung wieder mal nur noch als blinder absolut nicht durchdachter Aktionismus der sich seit Monaten durch das guten alte Schulterglatze zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist klar im Vorteil....

pro Spieler NUR EIN Account !!! (Es war im Gespräch: 3 IP für einen Account und nicht 3 Accounts für eine IP-Adresse)

und das andere mit den Manöver besetzen, kann ich nur abstreiten, wir schaffen es zwar nicht immer aber meistens den richtigen Konter zu setzen. (Blöd sind Truppen die nur noch Militärseelsorger und Sanitäter haben)

Man muß sich halt untereinander verständigen, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Außerdem bringt es mehr Leben ins Spiel wenn man auch mal Manöver verliert, somit andere Truppen gewinnen weil sie aktiver sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann halt dich doch bitte mal an deine eigene Forderung bevor du rumpöbelst;

- Jeder Haushalt (IP) darf pro Spielversion 3 Accounts führen

(nachzulesen immer noch hier: )

Ich rede nicht von Truppen die von 1-3 Spielern geführt wurden die alles darin gemacht haben sondern von Truppen wo man sich teilweise im Urlaub oder auch mal tagsüber vetreten hat wenn man weiss dass wichtige Kamerden für das Manöver nicht online gehen konnten.

Es bringt nichts zu kommunizieren wenn man kein Internet hat oder auf Arbeit es nicht benutzen kann. Da kann mein Truppenführer mich zuspamen mit Mails. Und so geht es auch vielen anderen Kameraden.

Das jetzt neben dem Zufallsprinzip "Konter" jetzt noch das Zufallsprinzip "Anwesenheit der Truppe" kommt find ich (und persönliche Meinung ist in Deutschland erlaubt) mehr als bescheiden und nimmt einem jegliche Motivation.

Wofür soll ich denn jetzt noch meinen Account mit TRA skillen wenn ich weiss dass ich tagsüber keine Zeit mehr haben werde diese in Manövern umzusetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Boandl: Du liest anscheinend sehr selektiv... Wenn du schon Teile hervorkramst, die im Rahmen von Überlegungen genannt wurden, die also unter Umständen schon garnet mehr aktuell sind, dann nimm dir bitte auch die Teile vor, die vielleicht einen möglichen Lösungsansatz darstellen.

Nachzulesen ab hier:

http://board.unikatm...ts/#entry151600

Ganz sicher werden auch unsere Vorschläge im Rahmen solcher Überlegungen angehört, und wenn sie der Sache dienlich sind, auch berücksichtigt.

Die ganze Kontergeschichte wurde im Übrigen auch nur eingeführt, weil ständig die selben Accounts, natürlich einseitig geskillt, gesetzt wurden.

Darüber wurde sich damals lautstark beschwert, es hieß unter anderem:

Wozu soll ich denn als Nachschieber skillen, wenn ich eh nie in Manövern gebraucht werde, usw...

Das Ende von Schulterglatze wurde prophezeit, die Roten wurden zum Handeln gezwungen.

Bei den einseitigen Besetzungen, die es vor der Konterberechnung gab, will mir aber sicher keiner weiß machen, dass ausgerechnet diese Kameraden damals zu jeder Manövermanöverbesetzung rund um die Uhr persönlich anwesend waren?

Falls doch:

Handelt es sich dabei zufällig um die selben Kameraden, die jetzt alle auf einen dreijährigen Auslandseinsatz am Südpol 5000 Meter unter dem Packeis warten?

Also Kameraden, die dort hingehen, wo Internet noch richtig weh tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Email Verifizierung: Fand ich ja ne klasse Aktion in dem anderen Threat, aber jetzt mit dem zweiten Post von sickman frag ich mich ehrlich nach dem Sinn.

Jeder Multibesitzer kann jetzt seine falschen Email Adressen gegen korrekte austauschen. Also den Sinn der dann nach 2 Wochen dabei herauskommt erschliesst sich mir mal wirklich absolut nicht.

You have da very recht....

This have ick our Häuptling auch gemailed....but i have no Antwort bis zum heutigen Day...big_boss.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts wird sich an dem ganzen multigedöns ändern...dafür wurde ja extra dei hilfe für nichtaktuelle e-mail-Adressen geschaffen.

Damit verarscht sich unikat ja mal wieder selber....da haut sickman in dem einen Thread die AGB's raus, markiert das alles ganz hübsch rot, damit jeder weiß das eine aktuelle a-mail Adresse Bestandteil der AGB's ist....und hintenrum wird dafür gesorgt das die ganzen Lautheuler wieder schön den Arsch gepudert bekommen und alles hübsch weiter laufen kann.

Wenn ihr dann irgendwann den ganzen quatsch durchgezogen habt, könnte sich ein Game-Admin mal um das problem mit den Nichtangreifbaren Truppen in der 15er Liga kümmern....wurde ja auch schon öfter angesprochen. Oder dauert die bearbeitung genau so lange wie die Aktion mit der angeblichen Multibekämpfung???

Wahrscheinlich bin ich in der Minderheit, weil ich mir um diesen ganzen quatsch der hier abgeht, keinen Kopf machen muss...ich freu mich auf die Duelle mit den letzten 100 verbleibenden Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr dann irgendwann den ganzen quatsch durchgezogen habt, könnte sich ein Game-Admin mal um das problem mit den Nichtangreifbaren Truppen in der 15er Liga kümmern....wurde ja auch schon öfter angesprochen.

Nicht nur in der 15er Liga, in der 30er Liga (WBK 1) genau so, da sind zwei Truppen, die können aus eigener Kraft nicht einmal mehr die Liga wechseln, weil niemand die goldene Krone trägt und austreten können die Mitglieder wahrscheinlich auch nicht, da die Mindestanforderungen für die Liga ja nicht erfüllt sind. Wurde aber auch schon mehrfach gemeldet!

ich freu mich auf die Duelle mit den letzten 100 verbleibenden Spielern

Ich mich auch, da trifft man dann selbst nach dem besten Downfight noch auf die gleichen Spieler vor denen man sich mit dem Downfight eigentlich schützen wollte :lol:

Und auf die von Sickman angekündigten Lehrgänge, die mit einem Patch "in kürze" (Zitat von Sickman) kommen sollten freue ich mich auch, mal schauen, was die können und ob man die überhaupt noch braucht, wenn eh niemand mehr da ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich bin ich in der Minderheit, weil ich mir um diesen ganzen quatsch der hier abgeht, keinen Kopf machen muss...ich freu mich auf die Duelle mit den letzten 100 verbleibenden Spielern

Unfug, natürlich wird es überschaubarer, aber bei weitem nicht so sehr, wie ihr behauptet. Wir haben schon deutlich mehr Forenbesucher jeden Tag. Davon dürfte jeder einen Spieleacc haben. Forennutzer stellen allerdings nur einen Bruichteil der tatsächlichen Spielerschaft dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Lilienthal: Na bloß gut, dass die Forenaccounts hier nicht auf 7 Versionen verteilt sind... [/ironie].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lilienthal:

du glaubst doch nicht wirklich das jeder neuer forenacc, ein aktiver Spieler ist.

Mein alter "derkingmitdemding" wurde gesperrt...also brauchte ich nen neuen. Viele "neue" tauchen immer dann auf, wenn es starke Eingriffe in das aktuelle Spielgeschehen gibt...liegt es nahe zu Behaupten das es immer die selben sind, die nur nicht unter ihrem wahren namen die Klappe aufreißen wollen. danach hört man von denen auch nichts mehr.

Die Anzahl der der realen Forenaccs ist für mich genau so wenig Aussgekrätftig wie die Anzahl der registrierten SG-Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das wird ein Schuss in den Ofen! Wenn es gut läuft, haben wir in der wbk2 noch 500 Spieler, von mehr gehe ich nicht aus...

Nicht nur in der 15er Liga, in der 30er Liga (WBK 1) genau so, da sind zwei Truppen, die können aus eigener Kraft nicht einmal mehr die Liga wechseln, weil niemand die goldene Krone trägt und austreten können die Mitglieder wahrscheinlich auch nicht, da die Mindestanforderungen für die Liga ja nicht erfüllt sind. Wurde aber auch schon mehrfach gemeldet!

Ich mich auch, da trifft man dann selbst nach dem besten Downfight noch auf die gleichen Spieler vor denen man sich mit dem Downfight eigentlich schützen wollte :lol:

Und auf die von Sickman angekündigten Lehrgänge, die mit einem Patch "in kürze" (Zitat von Sickman) kommen sollten freue ich mich auch, mal schauen, was die können und ob man die überhaupt noch braucht, wenn eh niemand mehr da ist :D

Das wird sicher der absolute Schuss in den Ofen! Wbk II wird dann glaube ich nicht mehr als 500 Spieler haben. Oder 499, weil ich dann auch weg bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lady: Du vergisst, dass die Versionen zusammengelegt werden.

Hätte was für sich, wenn wir erst Multi verbieten und sie dann züchten oder darf wenn jemand in mehreren Welten spielt nur mehr auf einen seier Accounts dann zugreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kingos: Genau kann man das schwer abschätzen. Aber zu den meisten Forenschreibern findet man auch einen gleichnamigen Spieleracc.

Achso, weil es einen Spielernamen gibt, kann es kein Forenmulti sein?

Wenn ich den Acc im Spiel betreue, kann ich mir den Namen auch im Forum anlegen...

---------

und gannz ehrlich....mittlerweile interessieren mich diese ganzen Multis schon nicht mehr.

Jeder hat seinen Vorteil von den Rohstoffschäfchen, Kohle kann man auch regelmäßig in unsummen abgreifen...man muss sie nur kennen und finden, 8-)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Boandl: Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man sich für einen Acc einer Welt entscheiden muss.

@kingos: Das habe ich so nicht gesagt. Aber man kann das am Schreibstil der Personen schon erkennen. Ich glaube ich kann mit Sicherheit sagen, dass bspw. Lady, Spaßnase, Tomatenkiller, Silberwölfin und Funestus fünf verschiedene Personen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@lady: Du vergisst, dass die Versionen zusammengelegt werden.

@kingos: Genau kann man das schwer abschätzen. Aber zu den meisten Forenschreibern findet man auch einen gleichnamigen Spieleracc.

@Boandl: Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass man sich für einen Acc einer Welt entscheiden muss.

Wo ist eigentlich der Spaßmops, der jetzt den Finger erhebt und feierlich erklärt, man möge doch genau lesen und anerkennen, dass es sich um einen Vorschlag und eine Überlegung handelt?

Achso, der maßregelt ja nur Leute, die nicht seiner Meinung sind... hätte ich fast vergessen.

Nichtsdestoweniger steht nirgendwo geschrieben, dass Welten definitiv zusammengelegt werden und man sich dann für einen Account entscheiden muss.

losKingos muss ich da beipflichten, einen Foren-Namen im Spiel zu finden beweist gar nichts. Ich kann mich hier ja gern mal mit "otto123" registrieren... das macht aus mir noch lange nicht den Major otto123 aus deiner Truppe oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nachgerade "lustig", dass es eine Verbindung zwischen Spiel und Forum gibt, die bei Erstellung eines Foren-Accounts unter "x-beliebigem Namen" eine Zuordnung zu einem User irgendeiner Welt herstellt ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Grüner,

aber ich würde hier an der Stelle gerne mal einen Break einfügen, denn ich hätte gerne meine ersten beiden Fragen aus Post #1 von einem Roten erklärt. Andernfalls wird wieder jemand den Threat schliessen ohne dass irgendjemand von uns einen deut schlauer ist als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann weiterhin ne Division an Multis besitzen...sollte sie haalt nur zu unterschiedlichen Zeiten bewirtschaften.

Oder zur Not einfach mit dem Handy spielen, einloggen...actionen durchführen.

mobile Daten neu starten, schon hast ne neue IP....mit der kannst den nächsten Acc bewirtschaften.

Zwar umständlich, aber es hebelt das bisher geplante System aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

losKingos muss ich da beipflichten, einen Foren-Namen im Spiel zu finden beweist gar nichts. Ich kann mich hier ja gern mal mit "otto123" registrieren... das macht aus mir noch lange nicht den Major otto123 aus deiner Truppe oO

Nein, aber wer hier regelmäßig postet, den kennt man irgendwann.

Sickman sagte übrigens, eine Zusammenlegung der Welten wird dann in Erwägung gezogen, wenn die Spielerzahl sonst zu gering ist. Das ist für mich eine eindeutige Ansage.

@Boandl: Antwort auf deine Fragen findest du hier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Achso, dann zeig mir mehr als 100 Leute, die hier regelmäßig posten :O

Du sprachst vorhin von der Zahl der User, die hier mal reinschauen, viele davon auch uneingeloggt als Gäste. Und das kann nunmal jeder sein, auch Leute, die hier mehrfach Accs haben und mal da schreiben und da schreiben.

Und lies deinen eigenen Satz.... "in Erwägung gezogen"... so weit sind wir, Gott sei Dank, noch nicht und ich hoffe auch nicht, dass wir an diesen Punkt kommen, an dem man von seinen langjährig gespielten Accounts einen aussuchen muss.

@ Boandl:

@ Lady : (11.06 - 11:38) @ sickman: Warum habt ihr eigentlich eure eigene Idee mit der IP-Begrenzung auf 3 Accs verworfen? Im Endeffekt habt ihr eure Idee extrem beschnitten _und_ eine Verifizierung eingebaut... das ist eine viel krassere Version als eure Ursprungsidee.

@ sickman : (11.06 - 11:42) @Lady weil das mit der IP Sperre nicht umsetzbar ist

Das zum Thema 3 Accounts pro IP, die Sache dürfte also vom Tisch sein.

Und zwecks Email-Änderung von Accounts, auf die man keinen Zugriff hat... nun, angeblich soll das gar nicht so einfach sein und es wird nicht jeder durchgewunken. Angeblich.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine mailadresse existiert nicht mehr,Mann kann die im Spiel nicht ändern ohne die alte zu haben ?

Ich bin kein bescheiser oder sonstwas,Für BG habe ich extra mailadresse weil ich mein tägliches Postfach nicht zugemüllt haben möchte.Da ich sie nie genutzt habe, ist sie wohl gelöscht worden.Bin bei Yahoo

Wie geht das weiter ? Warum kann man seine Daten im Game nicht ändern.Ich kenne keine seite wo es nicht geht außer SG ?

ZUsammenlegung der server ist genauso kaka.Ich zocke speed und so soll es bleiiben.Damals mit den schlimmen Änderungen wurde man rausgeekelt.Jetzt beim speed 2 bin ich doch noch mal eingestiegen aber es scheint wohl jetzt endgültig das ende zu sein.

Aja,ich habe kein Handy,nur Festnetz(wegen sms) Die können mich gerne anrufen .Was soll ich machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

meine mailadresse existiert nicht mehr,Mann kann die im Spiel nicht ändern ohne die alte zu haben ?

Ich bin kein bescheiser oder sonstwas,Für BG habe ich extra mailadresse weil ich mein tägliches Postfach nicht zugemüllt haben möchte.Da ich sie nie genutzt habe, ist sie wohl gelöscht worden.Bin bei Yahoo

Wie geht das weiter ?

http://board.unikatm...ng/#entry151755

Ich kenne keine seite wo es nicht geht außer SG ?

Ich schon. Es gibt genug Seiten wo du die Änderung mit der alten E-Mail bestätigen musst.

Dient ja auch zum eigenen Schutz.

bearbeitet von Funestus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...