Jump to content

..und wie jetzt weiter?


Boandl

Recommended Posts

Erst nach weiteren Ankündigungen und Abschluss der ersten Phasen ist eine genauere Tendenz zu erkennen.

Momentan kann es nur besser werden.

Ankündigungen wurden schon viel zu viele gemacht, Unikat sollte die Ankündigungen auch mal umsetzen und nicht immer nur Versprechungen machen, was ist z. B. mit den neuen Lehrgängen oder warum ist die Truppenkasse, trotz der Ankündigung, dass die Performance verbessert werden soll, noch immer so langsam, wenn nicht sogar noch langsamer als vorher? Es hat sich doch nichts getan in den letzten Monaten außer der Jagd nach den Multis, die, wie ich schon mehrfach erwähnte, durch die empfundene Langeweile der Ersteller der Accounts erst entstanden sind. Hier hätte Unikat schon reagieren müssen, um die Spieler zu halten, aber als das alles anfing, wollte Unikat auch nicht auf die User hören, wenn ich mich nicht irre, waren es sogar die gleichen, die jetzt mit ihren Prognosen goldrichtig lagen. Wie oft müssen diese User noch beweisen, dass sie mehr Ahnung von Schulterglatze bzw. Browsergames allgemein haben, als die Betreiber hier?

Edit:

Verstehe !

Gerade deswegen müssen wir wohl, den unverschämterweise, unsichtbaren ! Machern dieses Spiels ein paar Ideen kreieren,

hoffentlich werden sie uns mit ihrer Kreativität überraschen, das erwarte ich zumindest.

Wie viele Vorschläge sollen denn noch gemacht werden, die dann abgelehnt werden, obwohl die Mehrheit der User dafür ist oder die zwar angenommen, aber nie (zumindest für SG) umgesetzt werden? Schau dir doch mal den Bereich im Forum an, wo es um Vorschläge geht und lies dir die Begründungen durch, warum Vorschläge abgelehnt wurden, falls es denn Begründungen dazu gibt. Da wird dir schlecht bei werden, wenn du die liest!

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist ein Guter Zeitpunkt für Geldman und Co. den noch verbliebenen Usern aufzuzeigen wie es weitergeht, nur wissen wir ja das dies nicht passiert, weil es einfach keine Option B geben wird. Wir werden mit Sicherheit wieder nur mit Floskeln das sich etwas ändern wird hingehalten.

Das ist leider sehr armselig und verprellt wirklich die letzten Spieler, nur das schon investierte Geld hält noch die PremiuUser.

Eine mögliche Zusammenlegung von verschiedenen Welten scheitert schon daran das laut AGB nur ein Acc pro Welt erlaubt ist, aber viele pro Welt schon einen Acc haben zum Teil mit gleichem Namen, und wie in meinem Falle habe ich in verschiedene Acc Premiumwährung investiert.

Das ist doch eine Totgeburt was hier läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal klarstellen, dass die Verifizierung nicht den hauptsächlichen Zweck hatte, Multis aus dem Spiel zu entfernen. Das dort einige Multis durchgerutscht sind, ist uns bewusst, dafür werden wir bald den Filter einbauen.

Wie gesagt, werden wir euch bald darüber informieren, wie die weiteren Maßnahmen aussehen und wann diese eingeführt werden. Bis dahin werde ich den Thread hier schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...