Jump to content

Captcha auf Windows Phone 8.1


Bonnie11

Recommended Posts

Poste es mal hier, mit dem iphone ist es nicht möglich Items an oder auszuziehen, da die Beschreibung des Items keinen Platz mehr lässt das Item anzutippen, es ist also weder möglich Ausdaueritems zu nutzen noch Rüstung - oder Waffenitems an oder auszuziehen.

Wird das in Zukunft umgesetzt werden ?

Beste Grüße

Kroni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste es mal hier, mit dem iphone ist es nicht möglich Items an oder auszuziehen, da die Beschreibung des Items keinen Platz mehr lässt das Item anzutippen, es ist also weder möglich Ausdaueritems zu nutzen noch Rüstung - oder Waffenitems an oder auszuziehen.

Wird das in Zukunft umgesetzt werden ?

Beste Grüße

Kroni

Ich möchte ja nicht schon wieder Team Rot an den Pranger stellen, aber es gibt da jemanden, der hier im Forum im roten Umhang umherläuft, auch wenn er selten zu sehen ist, der selber mal der Meinung war, dass das Tooltipverhalten schlecht ist und das daran gearbeitet wird. Aber wie bei allen Versprechungen wurde auch hier noch nichts getan, schade eigentlich, hätte es doch erheblich zur der Verbesserung des Spiels beigetragen, weil halt Menschen wie du auch mal mit dem IPhone spielen können und nicht auf Laptops, Tablets oder andere Geräte angewiesen sind, mit denen man spielen kann. Selbst mit den Geräten mit Android Betriebssystem ist es nicht wirklich schön zu spielen, man kann zwar Items ab- und anlegen, aber die Beschreibungen kann man sich nicht durchlesen, was zur Folge hat, dass man sich nicht einmal angucken kann, was das Item bringen würde, wenn man es anlegt oder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...