Jump to content

Probleme mit Email verifizierung auf der Final


PzMeyer

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets
:denk: Da hinkt aber was. Ein Milliardenunternehmen mit einer Hinterhofklitsche wie Unikat zu vergleichen. Bevor es zu sehr im OT versinkt, halte ich mich heraus. Die Info warum es so kam ist ja nun raus, wenn sie folgend auch im Spiel und facebook publiziert wird, dürften alle informiert sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

hab ein Problem

Alles hat gefunkt mit der mailänderung und so,nun wollte ich den Button drücken:

Du musst deine E-Mail Adresse bestätigen, um weiterzuspielen. Klicke auf den Button "Genehmigen", um dir die Bestätigungs E-Mail zuschicken zu lassen, in der ein Link enthalten ist, um die Account-Verifizierung endgültig abzuschließen.

und nix passiert ?

Was machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:denk: Da hinkt aber was. Ein Milliardenunternehmen mit einer Hinterhofklitsche wie Unikat zu vergleichen. Bevor es zu sehr im OT versinkt, halte ich mich heraus. Die Info warum es so kam ist ja nun raus, wenn sie folgend auch im Spiel und facebook publiziert wird, dürften alle informiert sein.

Es geht nicht um Milliardenunternehmen und wenn doch, dann denk einmal daran zurück, wie die aufgebaut wurden, die haben alle einmal klein angefangen und wenn sie sich nicht an die selbst ausgelobten Bedingungen gehalten hätten, was in diesem Falle die Post des OFK und die Äußerungen der Admins im Forum sind, wären die Milliardenunternehmen heute nicht mehr da, dann hätten sich nämlich die Konkurrenten durchgesetzt, deren Aussagen man trauen kann. An dieser Stelle sollte man sich einfach (auch die Betreiber, also Unikat) mal auf die Seite der User stellen und fragen, ob man Schulterglatze spielen möchte, wo viele Ankündigungen gemacht werden, von denen dann die Hälfte (wenn nicht sogar noch mehr) nicht eingehalten wird oder ob man sich für Spiel XYZ entscheidet, welches evtl. sogar vom Spielspaß etc. nicht so ganz den gewünschten Geschmack trifft, wo es nur wenige Ankündigungen gibt, diese aber alle konsequent eingehalten werden.

Bei der Bundeswehr (und der soll dieses Spiel ja nachempfunden sein) gibt es das Sprichwort: Zeiten setzen, Zeiten halten!" aber selbst das funktioniert ja scheinbar bei Unikat nicht immer. Würde die Glaubwürdigkeit und die Spielfreude aber wesentlich steigern, wenn es denn mal eingehalten wird. Als Beispiel hierfür denke man an die 3 zusätzlichen Lehrgänge, die Sickman vor Ewigkeiten als "demnächst" angekündigt hatte (dies ist mittlerweile fast 2 Monate her), die aber noch immer nicht in das Spiel integriert wurden, dann lieber nichts sagen und erst einmal die Lehrgänge fertig machen und dann kurz vor der wirklichen Implementierung erst ankündigen und dann Zeit setzen, z. B. "am Freitag den xy. werden wir einen Patch in das Spiel integrieren, dieser wird ... und .... etc. enthalten" und dann auch, komme was wolle, diesen Patch bis zum angegebenen Zeitpunkt fertig machen und ihn pünktlich einspielen, auch wenn es dann vorher ein paar Nachtschichten heißt. Thema Glaubwürdigkeit und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um Milliardenunternehmen und wenn doch, dann denk einmal daran zurück, wie die aufgebaut wurden, die haben alle einmal klein angefangen und wenn sie sich nicht an die selbst ausgelobten Bedingungen gehalten hätten, was in diesem Falle die Post des OFK und die Äußerungen der Admins im Forum sind,

Es ist ein Fehler und mehr nicht. Man arbeitet doch bereits daran, dass alles wieder wie angekündigt laufen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wie schnell einige aus der Fassung geraten.

Vielleicht ist der große Schwung schon durch und die Verif**ckzierung konnte beendet werden. Wer auf den letzten Drücker noch Probleme mit seinem Account hat, kann diesen bestimmt am grünen Tisch wieder erlangen. Selber Schuld wenn man bis kurz vor knapp wartet wenn einem der Account soooo wichtig ist. <v Kleine Machtspielchen nenne ich sowas. Patzig reagieren und sich denken, werden schon sehen was sie davon haben ging schon immer nach Hinten los. Der Betreiber sitzt immer längeren Hebel.

Alles andere ist bloß Spekulatius.

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!

Sorry, das ich das sage, aber wer die Möglichkeit hatte seinen Acc zu verifizieren und hat es nicht getan, der ist selbst Schuld! Zeit genug war, man hätte es direkt erledigen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleichen Probleme habe ich auch. Hoffentlich wird mein Acc. nicht gesperrt. Einige von uns hatten auch probleme.

Die Stimmung in unserer Truppe ist nicht gerade die beste. Ich hoffe die "roten" bekommen es hin.

sollen wir eine mail schreiben an SG oder wird daran gerade gebaut das es wieder funkt ? Was habt ihr gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc nee, es hieß bis Dienstag 01.07. einer meiner Jungs ist auf der Kieler Woche und hat mich letzte NACHT deswegen wach geklingelt. Zudem arbeitet er in Dänemark! Das man mit dem Handy vom Ausland nicht Dinge bearbeitet die aufs Wochenende verlegt werden können hat weniger mit "selbst schuld" als mit Kostensenkung zu tun. Also fange du bitte jetzt nicht auch noch damit an alles zu verallgemeinern, nur weil die Betreiber sich nicht an die selbst gewählten Fristen halten.

Btw. die Meinung von anderen interessiert herzlich wenig Kloaner. Hauptsache Unikat macht einen professionellen Job. Mehr nicht!...und definitiv auch nicht weniger. Dieser Kindergarten hier ist sowas von albern und unsachlich... echt peinlich.

bearbeitet von davina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Fehler und mehr nicht. Man arbeitet doch bereits daran, dass alles wieder wie angekündigt laufen soll.

Ja richtig, ein Fehler, aber hast du mal mitgezählt, wie viele solcher Fehler Unikat alleine in diesem Jahr schon unterlaufen sind? So viele Fehler haben andere Spielebetreiber seit der Jahrtausendwende nicht gemacht!

aber SG muss in DK gespielt werden...emails können da aber warten?....wie clever.

Ausreden gibts wie Sand am Meer

Wer sagt denn, das er in DK SG spielt? Ich kenne den besagten Spieler auch, ich war lange Zeit sein TF. Er spielt immer am Wochenende und wenn er dann spielt, dann lässt er auch gerne mal die ein oder andere Paysafe-Karte für das Spiel draufgehen, damit er seinen Rückstand der Woche am WE wieder aufholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davina du bist ja nicht betroffen was das zeitliche angeht. Wenn du noch nicht verifiziert hast, muss ich mal Fragen warum?

Interessiert mich wirklich. Weil ich nicht verstehen kann wieso man das erst auf den letzten Drücker macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...