Jump to content

Probleme mit Email verifizierung auf der Final


PzMeyer

Recommended Posts

Langsam macht Unikat sich die Sache nicht nur zu einfach sondern wird zudem noch ziemlich unfair! <- vorsichtig ausgedrückt

Erst passiert ein Fehler und die Verifizierungsaktion startet mit einem Tag Verspätung mit deadline 01.07.2014. Dann erhält man per Feldpost am Mittwoch den 25.06.2013 die Information über ein "Update" mit dem Hinweis das Emailadressen nur noch bis Freitag den 27.06.2013 geändert werden können. Kein Wort darüber das das Absenden der Verifizierungsmail ebenfalls nur bis zu diesem Termin möglich ist.

Das einige Spieler in Urlaub sind oder/und evtl. einem Beruf nachgehen, oder aus sonstigen Gründen mal ein paar Tage abwesend sind und Aktivitäten das Spiel betreffend zum Wochenende eingeplant haben könnten interessiert hier keinen?

Scheinbar nicht...

Sorry aber immer wenn man denkt das Maß an Frechheit ist nicht mehr zu toppen, schafft es hier noch jemand "einen drauf zu setzen" und langsam reicht es wirklich!

Ich denke es wäre dringend an der Zeit das Image zu polieren statt mit Handlungen dieser Art negative Äußerungen und Kritik im Netz heraufzubeschwören!

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber negative Schlagzeilen sind auch Schlagzeilen, vielleicht versucht Unikat so an etwas mehr Aufmerksamkeit zu kommen :lol:

Übrigens ist es eigentlich eine Frechheit, erst anzukündigen, dass die Verifizierung bis zum 01.07. möglich ist und dann plötzlich die ganze Verifizierung OHNE VORANKÜNDIGUNGeinfach zu beenden! Hier mal eine Frage an Unikat: Habt ihr eigentlich den Knall nicht gehört oder wie?

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erhält man per Feldpost am Mittwoch den 25.06.2013 die Information über ein "Update" mit dem Hinweis das Emailadressen nur noch bis Freitag den 27.06.2013 geändert werden können.

Das die Verifizierung kommt stand doch schon fest und wurde mitgeteilt.

Die Feldpost vom 25. war nur ein zusätzlicher Hinweis, dass das Ultimatum abläuft. Ist also völlig legitim.

Kein Wort darüber das das Absenden der Verifizierungsmail ebenfalls nur bis zu diesem Termin möglich ist.

Das ist doch wohl mehr als logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Mail vom OFK stand übrigens nichts davon, dass das versenden der Verifizierungsemails nur noch bis heute möglich sei, oder übersehe ich die Textstelle, dann bitte kurz ne Info an mich, dann werd ich mal zum Augenarzt gehen! Hier mal die Mail vom OFK, vielleicht findet ja jemand, was ich nicht sehe:

Hallo Soldaten,

solltet ihr noch Email-Adressen in eurem Account haben, die nicht mehr existieren, könnt ihr diese nur noch bis Freitag über die Emailadresse verify@schultzerglatze.de ändern lassen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Tickets, welche die Verifizierung betreffen nicht vom Support bearbeitet werden. Bitte schreibt direkt an verify@schulterglatze.de.

Solltet ihr noch offene Tickets zu diesem Thema haben, schließt diese bitte und meldet euch per Email an die oben genannte Adresse.

mit kameradschaftlichen Grüßen

Es ist nur von Freitag die Rede gewesen, nicht davon, dass man sie noch den gesamten Freitag versenden kann.

Und wo bitte steht, dass man nur noch bis Freitag verifizieren kann? Da steht nur etwas vom ändern falsch hinterlegter Emailadressen!

Irrtum Funestus, logisch ist es nicht, da es in der letzten Nachricht vom OFK nur um die falsch hinterlegten Emailadressen ging, nicht jedoch um das Verifizieren selber!

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verifizierung die über verify gehen sollte, ist nur für die, die eine E-Mailadresse haben und diese nicht verifizieren können.

Der gelbe Balken stand doch lange genug da, dass man die E-Mail bestätigen muss.

Ich sehe also kein Problem seitens der Information und Aufklärung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ganz neutral gesehen, müsste Unikat die Möglichkeit seinen eigenen Account selbst zu verifizieren bis 01.07.2014 regulär laufen lassen und somit jetzt wieder freigeben.

Die Ankündigung war mit Beginn der Verifizierung ganz klar festgelegt und diese ist nicht zurückgezogen worden.

Lediglich die Möglichkeit externe Hilfe in Anspruch zu nehmen, wurde auf heute verkürzt - sei mal dahingestellt warum.

Insofern... um mal weniger auf der User-Seite mit "menno, das ist ja blöd", sondern mehr auf der geschäftlichen Seite zu argumentieren:

Eine Firma, die wiederholt Ankündigungen macht, die sie dann nicht einhält, ist in Windeseile uninteressant für Kunden. Denn kaum ein Kunde möchte mit einer Firma zusammenarbeiten, die trotz klar definierter Richtlinien neben der Spur handelt.

Ich erinnere mich schlagartig an viele kleine Details, die ich sogar alle mal aufgezählt habe... der letzte große Fehltritt was Ankündigungen betrifft, war wohl das Thema Osterkorb 2013 - und leider liegt dieser noch nicht lange zurück.

Also reißt euch mal zusammen und benehmt euch wie eine Firma, die Erfolg haben möchte.

Es wird doch immer auf das wirtschaftliche Dasein Unikats verwiesen... nichts für ungut, aber das hier ist nicht wirtschaftlich, das ist hochgradig geschäftsschädigend. Und wie davina bereits erwähnt hat, schlechte Kritik bekommt ihr bereits genug... es ist an der Zeit das mal zu ändern. Und zwar gestern!

Schaltet die selbstständige Verifizierung wieder frei und lasst sie, wie angekündigt, laufen.

Was soll passieren? Dass ihr am Ende evtl 10 User mehr habt, weil es doch noch jemanden gibt, der sich verifiziert? Wow, ja das wäre echt schlimm für euch [/ironie].

/edit:

sickman

Geschrieben 11 Juni 2014 - 10:53

Deshalb werden wir in der ersten Phase eine globale Account Verifizierung durchführen. Diese wird im Detail so ablaufen:Ab dem 16.06.2014 09.00 Uhr haben alle Accounts 14 Tage Zeit sich zu verifizieren. Ihr könnt während dieser Zeit, bis auf einen sichtbaren Hinweis, ohne Einschränkungen spielen.

Nur falls jemand fragt, wo das steht.

Also wer bis 14 zählen kann, dem ist hier geholfen.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

:D Wie schnell einige aus der Fassung geraten.

Vielleicht ist der große Schwung schon durch und die Verif**ckzierung konnte beendet werden. Wer auf den letzten Drücker noch Probleme mit seinem Account hat, kann diesen bestimmt am grünen Tisch wieder erlangen. Selber Schuld wenn man bis kurz vor knapp wartet wenn einem der Account soooo wichtig ist. <v Kleine Machtspielchen nenne ich sowas. Patzig reagieren und sich denken, werden schon sehen was sie davon haben ging schon immer nach Hinten los. Der Betreiber sitzt immer längeren Hebel.

Alles andere ist bloß Spekulatius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da mehr ums Prinzip, weißt du. Ankündigungen, die gemacht werden, einzuhalten... so schwer ist das Prinzip eigentlich nicht.

Aber man hat in der Vergangenheit von Unikat leider schon öfter Abgründe kennengelernt, die sich bei solch simplen Themen aufgetan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt einem nix mehr zu ein!

Das hat nichts mit dem "aufdemletztenDrücker" zu tun.

Wenn Ikea Öffnungszeiten bis 22 Uhr geöffnet hat - dann schliessen die ja nicht einfach um 18 Uhr, weil Sie es toll finden.

Kein Wunder das Unikat so darsteht wie sie jetzt darstehen!

Nur Probleme......... nix kriegen die mal vernünftig gesch....en

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...