Jump to content

Ingeborch die schwere Infanteristin sucht Truppe


Recommended Posts

Hallo zusammen,

die ca. 300 kg schwere infanteristische Ingeborch sucht eine aktive & teamfähige Gruppe.

Bis dato war ich mit meiner eigenen kleinen Truppe unterwegs. Hier ging es vorrangig um Moral und Truppenkasseneinnahmen. Wir waren nur zu dritt, die beiden anderen sind nicht mehr aktiv und Ich hab aktuell auch keine Lust mehr neuzugründen.

Was ich biete:

tägliche Aktivität

an jedem Manöver was ich nicht verpasse, nehme ich teil, dasselbe gilt für Nachtwachen

TA 300, da ich allein recht schlagkräftig bin und mich ohne Probleme in die Top 25 hochkämpfen kann, komme ich relativ schnell an Geld um die TA weiter zu erhöhen

Was ich erwarte:

eine aktive Gruppe mit aktiven Spielern

keine MultiAcc Truppe

Teamfähige Mitspieler

mind. 15 Mitglieder

Ich freue mich auf eure Anfragen!

http://speed.schulte...ofile/user/2526

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...