Jump to content

Anzeigefehler des Online-Status


Gast

Recommended Posts

Tach,

möchte mal Meldung machen, dass die Anzeige des Online-Status auf Truppe > Mitglieder definitiv ne Macke hat!

Bei uns in der US sind Leute rot geworden, die heute Nacht an der Nachtwache teilgenommen haben.

In der WBK sind ebenfalls Kameraden rot, die definitiv da sind und ihren Account in den letzten 24h betreut haben.

Es wäre nett, wenn das behoben wird. Dass die Anzeige +/- 20-60 min Karrenz hat, ist ja bekannt. Aber jetzt wirds doch etwas undurchsichtig, was den Aktivitäten-Index angeht.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir haben uns das nochmal angeschaut und konnten auf den ersten Blick nichts entdecken. Könnt ihr uns konkrete Fälle nennen, die wir uns anschauen können um dem Fehler auf die Schliche zu kommen? Falls ihr hier keine Spieler nennen wollt, könnt ihr mir das auch per PN schicken. Vergesst nicht, die Spielwelt mit anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns das nochmal angeschaut und konnten auf den ersten Blick nichts entdecken. Könnt ihr uns konkrete Fälle nennen, die wir uns anschauen können um dem Fehler auf die Schliche zu kommen? Falls ihr hier keine Spieler nennen wollt, könnt ihr mir das auch per PN schicken. Vergesst nicht, die Spielwelt mit anzugeben.

Final

Hambacher ist unter "Truppe" --> "Mitglieder" online (also GRÜN) angezeigt

in einem zweiten Tab ....

Hambacher ist unter "Manöver" --> Angriff --> als offline (also ROT) angezeigt ... Zeitgleich und unabhängig von der Reihenfolge des Öffnens der Tabs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Meldungen. Wir schauen uns das nun an und hoffen, dass wir den Fehler demnächst bereinigen können. Dieser Fehler betrifft jedoch nicht die Online-Anzeige der gesamten Spieler einer Spielwelt. Diese mussten wir unter anderem ausschalten, um den Serverlagg zu unterbinden. Auch bei dieser Funktion suchen wir nach einer Lösung um sie demnächst wieder aktivieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

moin erstmal

also mir ist heute aufgefallen das kameraden aus meiner truppe die gestern abend online waren,das die jetzt heute morgen schon rot anzeigen.

genauso meine frau ....ich habe es gesehen das sie gestern abend gegen 20 uhr online war das letzte mal und heute rot anzeigt.

war es nicht bei 24std das es rot anzeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...