Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Anzeigefehler des Online-Status

Recommended Posts

Gast

Tach,

möchte mal Meldung machen, dass die Anzeige des Online-Status auf Truppe > Mitglieder definitiv ne Macke hat!

Bei uns in der US sind Leute rot geworden, die heute Nacht an der Nachtwache teilgenommen haben.

In der WBK sind ebenfalls Kameraden rot, die definitiv da sind und ihren Account in den letzten 24h betreut haben.

Es wäre nett, wenn das behoben wird. Dass die Anzeige +/- 20-60 min Karrenz hat, ist ja bekannt. Aber jetzt wirds doch etwas undurchsichtig, was den Aktivitäten-Index angeht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, ich hab neben meinem Namen schonmal einen roten Punkt gesehen. Da ich ja aber in dem Moment grade auf der Mitgliederseite war, muss das ja ein Fehler sein. Finde dich damit ab, dass hier nichts so läuft, wie es laufen soll(-te).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns das nochmal angeschaut und konnten auf den ersten Blick nichts entdecken. Könnt ihr uns konkrete Fälle nennen, die wir uns anschauen können um dem Fehler auf die Schliche zu kommen? Falls ihr hier keine Spieler nennen wollt, könnt ihr mir das auch per PN schicken. Vergesst nicht, die Spielwelt mit anzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst du das jetzt noch nachvollziehen vom 21.06.?

Die Kandidaten weiß ich noch... aber das hilft jetzt nix mehr, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der WBK II spinnt der "Onlinstatus" seit gestern.

Alle Kameraden die sich zum Manöver /Nachtwache angemeldet haben, hatten nen roten Punkt aber in der Mitglieder-Liste waren sie gelb - obwohl sie gerade im Acker was geschrieben haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns das nochmal angeschaut und konnten auf den ersten Blick nichts entdecken. Könnt ihr uns konkrete Fälle nennen, die wir uns anschauen können um dem Fehler auf die Schliche zu kommen? Falls ihr hier keine Spieler nennen wollt, könnt ihr mir das auch per PN schicken. Vergesst nicht, die Spielwelt mit anzugeben.

Final

Hambacher ist unter "Truppe" --> "Mitglieder" online (also GRÜN) angezeigt

in einem zweiten Tab ....

Hambacher ist unter "Manöver" --> Angriff --> als offline (also ROT) angezeigt ... Zeitgleich und unabhängig von der Reihenfolge des Öffnens der Tabs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns sind einige rote und die waren aber gestern abend da um sich an der NW einzutragen ;)

also da sollte danach geschaut werden es zeigt keiner grün an die online sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe auch nur mich selbst mit gruenem Punkt! Alle anderen sind immer gelb, oder gar rot! Obwohl zeitgleich im AS geschrieben wird!

bearbeitet von Axalion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Meldungen. Wir schauen uns das nun an und hoffen, dass wir den Fehler demnächst bereinigen können. Dieser Fehler betrifft jedoch nicht die Online-Anzeige der gesamten Spieler einer Spielwelt. Diese mussten wir unter anderem ausschalten, um den Serverlagg zu unterbinden. Auch bei dieser Funktion suchen wir nach einer Lösung um sie demnächst wieder aktivieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin erstmal

also mir ist heute aufgefallen das kameraden aus meiner truppe die gestern abend online waren,das die jetzt heute morgen schon rot anzeigen.

genauso meine frau ....ich habe es gesehen das sie gestern abend gegen 20 uhr online war das letzte mal und heute rot anzeigt.

war es nicht bei 24std das es rot anzeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...