Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Hilfe zum Thema Account Verifizierung

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

die bald anstehende Account Verifizierung wirft bei vielen Kameraden Fragen auf und führt zu Unsicherheit. Wir haben dies zum Anlass genommen euch einen heißen Draht zu den Verantwortlichen zu legen. Sämtliche persönliche Fragen (IP Whitelisting für Kasernen, alte E-Mail Adresse austauschen etc.) stellt ihr bitte unter der E-Mail Adresse:

Ein denkbares Szenario wäre hier z.B. E-Mail xyz@email.de schreibt uns, dass der Account ABC eine alte E-Mail Adresse hinterlegt hat, auf die kein Zugriff mehr besteht. Dann ist es Möglich die aktuelle E-Mail (mit der er sich an uns gewendet hat) bei dem Account zu hinterlegen. xyz@email.de ist dann die neue, hinterlegte E-Mail.

WICHTIG: In jedem Fall sollte eure E-Mail so viel Informationen wie möglich erhalten. Bitte nennt uns die Accountnamen um die es geht und in welcher Version diese vertreten sind. Je mehr Infos wir haben, desto schneller können wie euer Anliegen bearbeiten!

Hier ein Musterbeispiel:

Hallo, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine alte E-Mail Adresse.

Accountname: sickman

Spielwelt: FINAL, WBK1

Alte E-Mail: xyz@alte-email.de

Neue E-Mail: abc@neue-email.de

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

solltet ihr noch Email-Adressen in eurem Account haben, die nicht mehr existieren, könnt ihr diese nur noch bis Freitag über die Emailadresse verify@schultzerglatze.de ändern lassen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Tickets, welche die Verifizierung betreffen, nicht vom Support bearbeitet werden. Solltet ihr noch offene Tickets zu diesem Thema haben, schließt diese bitte und meldet euch per Email an verify@schulterglatze.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...