Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Feedback zum Thema Entscheidung bzgl. Multiaccounts

Recommended Posts

Gast

Ankündigung gelesen und verstanden...

Dennoch Frage am Rande:

Wie genau stellt sich Unikat Media eine Aufstellung gemäß des Patches mit Konter etc. bei einer einkommenden Verteidigung vor, wenn niemand mehr irgendwen loggen darf?

Euer System ist damit ad absurdum geführt, wenn es nur noch darum geht, dass sich die Leute loggen, die gerade passend online sind.

Wäre auf ne vernünftige Idee dazu gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich erinnere mich an die Lösung des Soldatenspiels... d.h. Manöver werden mit Ankündigung auf den folgenden Tag oder auf 8-10 Stunden gesetzt?

Ist das eine ernsthafte Idee eurerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht Unikat´s Problem wie Ihr kontert bei einer Verteidigung. Dann muss man halt mit dem Leben was gerade da und aktiv ist. Sonst wird eine Verteidigung mal nur mit 2/3 oder so besetzt.

Sorry, aber das interessiert soviel wie das in China der berühmte Sack Reis umfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: klar ist das eine Möglichkeit die man in Betracht ziehen sollte. Beim Soldatenspiel klappt das super. Grundsätzlich nimmt da jeder Spieler an der Verteidigung teil, jedoch nur mit 50% seiner Werte. Wenn er sich aktiv fürs Manöver einträgt, zählen die vollen 100%.

Abgesehen davon muss ich stefanr85 aber Recht geben. Das macht doch gerade den Unterschied aus, ob du da bist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[brainstorm]

Ligaspieltage einführen

Startzeiten 06:00 Uhr und 18:00 Uhr

festgelegter Spielplan a la:

01.07. 06:00 Uhr Altenwalde vs Piraten

01.07. 18:00 Uhr BTS vs Altenwalde

02.07. 06:00 Altenwalde vs Pitbulls usw.

Truppenhighscore weg & Truppentabelle rein

Eintragen in das nächste Manöver immer 12h bis eine Sekunde vorher möglich

Truppen planen somit ihre nächsten Spiele - müssen sich immer anders aufstellen

[/brainstorm]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stefan, es soll Spieler geben, die hier gerne Manöver führen und nicht einfach irgendwas starten, um am Ende zu schauen, wer überhaupt mehr User im Manöver hatte.

Da brauch ich kein Manöversystem, wenn ich damit nicht spielen kann, that's the point.

Ich hab mich doch nicht vor einem Jahr am Test beteiligt und irgendwelche Werte probiert und "studiert", nur damit sie jetzt völlig sinnlos sind... oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind sie jetzt sinnlos, wenn du nun nicht mehr (verbotener Weise) alle deine Kameraden ins Manöver schmeißt egal ob sie da sind oder nicht? Sicher wird es für einige/viele etwas unbequemer sein, aber wenn ein Kamerad nicht da ist, dann ist er nunmal nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm "sinnlos" in der Hinsicht, dass man u.U. keine passende Konteraufstellung hinkriegt, weil entsprechende Leute gerade nicht da sind.

Bedeutet am Ende, dass die Kontermöglichkeiten vollkommen egal sind, wenns nur ums Füllen des Manövers geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und wenn doch alle da sind, dann kann man sogar von der strategischen Möglichkeit der "richtigen" Aufstellung Gebrauch machen. Ein großer Vorteil aktiver Truppen! Wenn natürlich keine Sau da ist, bringt dir auch die Aufstellung nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man halt nur hoffen, dass der andere sein Manöver auch nicht voll bekommt. Man kann ja auch seine ausgehenden Manöver planen und sich dann revanchieren.

Man könnte meinen, es ginge hier nur darum seinen Platz in der Highscore zu halten.

Genau so sieht es aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich heule gleich vor freude! seit jahren sind wir am meckern, dass die großen truppen ihre aufstellungen sogar nach belieben variieren können und nun, wo es eig schon zu spät ist, endlich der durchbruch! weg mit den scheiß Multis und mit den ganzen gesitteten accounts!

Vlt ja noch mal ein neuer anreiz im Spiel!

DANKE! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hart aber fair! Zieht das ding durch und gut is!!

Auf das geheule von gewissen leuten braucht man hier eh keinen wert legen!

Das game ist einfach total öde wie es jetzt ist, denke mit den neuerungen wird es wieder sehr viel spannender!

Daumen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit dem Bestätigen ich mache zur zeit für 3 Kameraden ihre acc weil Sie im ausland einsatz sind und dies auch noch mindestens 6 monate sind. Sie haben nicht die möglichkeit ihre mail zubestätigen und ich auch nicht. Alles sind Spieler die seid Beta dabei sind. Sorry aber da muss eine Möglichkeit geschaffen werden damit diese nicht gesperrt werden. Und NEIN keine Multis !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen das die admins entscheiden über einzelentscheidungen, ich will dir net unterstellen das du lügst aber das kann leider jeder behaupten um seine multis zu schützen...

Jetzt nicht persönlich nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit dem Bestätigen ich mache zur zeit für 3 Kameraden ihre acc weil Sie im ausland einsatz sind und dies auch noch mindestens 6 monate sind. Sie haben nicht die möglichkeit ihre mail zubestätigen und ich auch nicht. Alles sind Spieler die seid Beta dabei sind. Sorry aber da muss eine Möglichkeit geschaffen werden damit diese nicht gesperrt werden. Und NEIN keine Multis !!!!

Du willst mir ernsthaft erzählen, das keiner von denen die Möglichkeit hat online zu gehen? Das glaubt Dir kein Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kloaner

Warst du in Afganistan? Weisst du was du sagst ?

Sorry dort ist immer noch Kriegsgebiet und diese Kameraden lassen sich in den Arsch schiessen für fremde wo sie nichts für können. Sorry mit deiner Aussage bist du der letzte für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kloaner

Warst du in Afganistan? Weisst du was du sagst ?

Sorry dort ist immer noch Kriegsgebiet und diese Kameraden lassen sich in den Arsch schiessen für fremde wo sie nichts für können. Sorry mit deiner Aussage bist du der letzte für mich.

Nein, das war ich nicht, als ich beim Bund war, war das noch kein Thema! Aber ich kenne Leute, die dort Dienst getan haben und die haben alle SG weiter gespielt und die Möglichkeit gehabt zu spielen und zu mailen!

Und was Du von mir denkst ist mir egal!

Ich hab meinen Dienst für das Vaterland getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dort ist immer noch Kriegsgebiet und diese Kameraden lassen sich in den Arsch schiessen für fremde wo sie nichts für können. Sorry mit deiner Aussage bist du der letzte für mich.

Also, sie kämpfen um Leben und Tod aber denken mehr über ihre Accs in einem Spiel nach als über ihr Überleben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sickman: Ich lese von dir soviel mit Kamerafdschaft, kameraden usw. Ihr habt es jetzt soweit gebracht das diese Worte in SG nicht mehr zählen und Fremdwörter werden.

Kameradschaft (aus italienisch camerata, „Kammergemeinschaft“) bezeichnet eine zwischenmenschliche Beziehung ohne sexuelle Ansprüche im Sinne einer Solidarität innerhalb einer Gruppe, früher vorwiegend unter männlichen Personen, heute allgemein.

Zwischenmenschlich ist sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen wenn mal jemand in den Urlaub fährt, auf Arbeit ist, oder ähnliches. Dies ist durch eure tolle idee der Sperrung nicht mehr gegeben und somit hinfällig. Man hilft sich weil man sich mag und gerne unterstützt. Da IHR euch mit dem Spiel an die Bundeswehr anlehnt, sollte Kameradschaft eigentlich großgeschrieben werden und nicht vernichtet werden. Und nein hier geht es nicht um Multis sondern um die realen Spieler, die eben verhindert sind. Es gibt genug Soldaten in SG die ins Ausland gehen und ihren Kopf hinhalten und als Truppe geben wir ihnen etwas zurück indem wir uns um den ACC kümmern. Man kennst sich nicht real und vertraut den anderen usw. Laßt euch mal lieber das durch den kopf gehen!

LG Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...