Jump to content

Feedback/Fragen WM-Tippspiel 2014


Recommended Posts

@Hambacher, da hast du Recht. Hier macht die Jury wirklich echt gute Arbeit. :good::bier:

BRA : MEX hat mich auch sehr verwundert. Nicht wegen die Tipper sondern von dem Torergebnis.

Ich habe mal eine Frage zur Gewinnvergabe.

Werden die Gewinne nochmal geteilt bei Doppelplatzierungen?

Zuzeit gibt es ja 2x 1. Platz, 3x 2. Platz und 4x 3. Platz

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du laut sagen Hambacher.

Beim tippen habe ich auch einen großen Fehler gemacht. Ich habe alle meine Tipps auf einmal abgegeben, wie ich jetzt nicht mehr tippen würde. Bei der nächsten WM mach ich das so nicht mehr.

Aber diese WM macht diesmal richtig Spaß und vielleicht wird mein Traum wahr. Deutschland gegen Holland im Finale :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, könnte ich. Habe ich in meiner anderen Tabelle auch. Allerdings wollte ich die Auswertung erst am Ende der Vorrunde bzw. am Ende der WM machen um es ein bissl spannender zu machen. Aber wenn es gewünscht ist kann ich die Gesamtpunktzahl auch einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch ganz leicht allein machen. Habe ich auch gemacht und ich sehe welches Ranking ich habe.

Eigene Tabelle erstellen, Copy and Paste, Summe der Spielerpunkte, mit KGRÖSSTE die Ränge auslesen und mit deinem Feld CB66 vergleichen lassen.

So sehen zur Zeit die oberen Punkte aus: 46 45 42 42 41 40 40 40 40 40 39 39 39 39 39 39 39 38 38 38 38

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als "Zwischenstand" für aktuell Argentinien gegen Iran .... in der 73. Minute

Wenn DAS Ergebnis so bleibt, wird es ein paar Leute geben, die einen Punkt für 0 Tore Iran bekommen ...

ALLE haben auf Sieg Argentinien getippt :D

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der "Kelch" der 0-Punkte-Gemeinschafts-Anlage für das Arge Iran Spiel nochmals an der Tippgemeinschaft vorbeigegangen - und schon das nächste "Desaster" .. nur 3 mal wurde Unentschieden getippt - ansonsten nur alles auf Sieg für Deutschland

Überraschungen ohne Ende ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Plan_B

Die Tipps ab Achtelfinale inkl. eventueller Verlängerung? Also so, dass es kein Remis als Tipp geben kann? ... Das macht jedes Tippspiel im Netz immer anders. Viele lassen nur das Ergebnis nach 90 Minuten tippen, deswegen die Nachfrage.

bearbeitet von MacGowan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man könnte die Tipps jetzt schon abgeben.

Wollte aber sicherhaltshalber noch mal nachfragen ob es dabei bleibt.

Stimmt, dass habe ich vergessen. Tipps werden mit Verlängerung, aber ohne Elfmeterschießen gewertet. Es kann also Unendschieden getippt werden. Ich werde das im Eingangsfred noch ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...