Jump to content

Event zur WM 2014?


panzer0815

Recommended Posts

Die Spieler werden genau so viel zeit haben wie bei anderen events. Oder willst du sage das niemand beim Olympiaevent mitgemacht hat???? Ein event wäre klasse.

Die Fußball WM ist interessanter und da steht die Nation auf dem Kopf. Wenn du dir die Tage und Zeiten ansiehst, werden die Spieler nicht diese Zeit haben.

Das ist übrigens meine persönliche Meinung.

Ich verstehe eine Fragen sogar mit einem Fragezeichen. Was dieser Quatsch immer soll ist mir heute noch ein Rätsel.

wm event wäre ich dabei is doch cool aber denke die werden es wie jedes jahr machen so ein langweiliges forentippspiel event.die unikat lässt sich halt für sg nicht mehr viel einfallen.schade eigendlich

Ich finde so ein Foren-Tippspiel überhaupt nicht langweilig. Wie MarcelS schon geschrieben hat, spielt auch die Beteiligung eine große Rolle. Wenn das dann intern ausgeschrieben wird mache ich mir da keine großen Sorgen.

Ich würde es auch nicht gut finden, schon wieder ein Event zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Also bei der WM werd ich, trotz deutscher Nationalmannschaftsallergie, mit Sicherheit die Spiele schauen und meine Zeit mit Fußball rumschlagen als hier gross ein Event zu verfolgen.

Anstatt alle 30 Tage ein Event zu veranlassen sollte man lieber schauen, wie man das Spiel an sich wieder in Gang bringt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wisst schon wann die spiele sind? Die meisten spiele werden erst ab 22.00 übertragen. Manche um. 1.00 uhr dann hat man denn ganzen tag zeit sich auf das event einzustimmen. .

Sorry, dann lebst du nicht Fußball.

Fan-Meile, Leinwände, Übertragungen in Kneipen, mit Freunden treffen und ein kühles trinken (früh zu spät auf Arbeit kommen, was mein Chef duldet). Nie ist die Gemeinschaft so groß wie bei der Fußball WM

Da kommt Fan und Leben in die Bude. Nicht vorm PC SG spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände ein event auch gut 1. Abwechslung im Spiel kann nicht schaden 2. da mittlerweile eh fast die ganze Nation ein Handy in der Hand hält um online sein zu können,wärend sie nicht Zuhause vorm PC sitzt,machts doch auch nix sich beim unterwegs sein mal kurz in SG einzuloggen und z.B. ein paar Steine auf Bayernfans zu schmeißen :wink: (letzteres nicht ganz ernst gemeint) !!! :fratze:

Es muss ja nicht so gemacht werden das man am besten stündlich online sein muss es reicht ja auch einmal pro tag oder so.Aber irgendetwas kleines wäre schon fein :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...