Jump to content

Vorschlag: Item "Looserpille"


Recommended Posts

In den Ranglisten ist allgemein mittlerweile sehr wenig Bewegung drin.

Möglicherweise liegt das auch daran, dass man sich, wenn man erst einmal General mit hohen Angriffswerten ist, nicht mehr "runterkämpfen" kann, weil die unteren Ränge diese Angriffswerte nicht mehr verteidigen können.

Mein Vorschlag nun:

Warum erfindet man nicht ein Item (z.B. Looserpille), dass die Angriffswerte um ca. 5-10% reduziert.

Dann könnte man sich auch als "starker" General so schwächen, dass man die unteren Ränge erreicht.

Ich denke, damit könnte wieder ein wenig mehr Bewegung in die Ranglisten gebracht werden und es wäre wieder reizvoller, die Angriffswerte zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach deinen kompletten Bereich angreifen. Das sind 70 Gefechte. Da rutscht du schon eine ganze Ecke nach unten. Verständlicher weise muss du sämtliche Items ablegen, keine aktiven Moralitems haben, kein Kameradschaftsabend machen und keinen Status haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas dümmeres hab ich noch nie gelesen und ich hab hier schon sehr viel gelesen :lol: Ich bin natürlich auch gegen so einen Schwachsinn!

Wer als General sehr weit nach unten möchte (wo auch immer das sein soll), der soll einfach keine Waffenausbildung mehr skillen, dann kann er auch irgendwann gegen eine Schulterglatze nicht mehr gewinnen :lol:

Aber mal im Ernst, vor dem letzten Event hab ich mich nach unten gekämpft, um leichter die 50er Serien zu schaffen. Als General und angehöriger der derzeitigen Nummer eins Truppe der 30er Liga bin ich dennoch auf unter 7.000 Punkte gefallen, wie weit willst du denn noch runter? Und ich weiß von anderen Generälen, die sich etwas mehr Mühe gegeben haben, mit ihrer Waffenausbildung sogar noch etwas weiter waren als ich und ungefähr den gleichen Stützpunktbonus bekommen, dass die auf unter 3.000 Punkte gefallen sind. ;) Schönen Gruß an diejenige/n, der/die sich angesprochen fühlt/en :D

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...