Jump to content

Evt. Anpassung der AGB


sickman

Recommended Posts

@ Connors: extra für dich: ja, ich bin gegen eine Email-Abfrage, weil:

- vor allem in Großtruppen (in allen Versionen!) genügend Multis per Kontakt oder Eigenbesitz wieder aktiviert werden können

- in vielen kleineren Truppen nicht diese Art der Struktur herrscht und die Multis dort weg wären

>> führt zu noch mehr Ungleichgewicht und noch mehr Dominanz von den Großen

- weil eine Löschung aller Accs, die die Mail nicht bestätigen das ganze Spiel verändern würde!

Denk mal nach, wie die WBK aussehen würde, wenn alle nicht bestätigten Accs weg wären. Wie viele bleiben übrig? 500 Spieler?

In was für ner Highscore willst du Gefechte führen? Gegen welche Truppen, die momentan tot sind, aber existieren, willst du danach Manöver machen?

Damit macht ihr euch das Spiel selbst kaputt, ernsthaft.

Dir geht es um Truppen die nicht über solche Kontakte verfügen???? Wie kann es dir darum gehen? Warum sollte man diese Kontakte brauchen???? Um den seit ewigkeiten betreuten ACCOUNT nicht zu verlieren...nun hast du dir aber wirklich nen eigentor geschossen...das ist doch wohl ein wahnsinnig lächerlicher Grund...Wenn deiner Meinung nach große Truppen einen Vorteil haben weil sie durch Kontakte die ehemaligen Besitzer darüber informieren diese email zu bestätigen dann ist das doch wohl eher ein Hindernis bzw ein Aufwand für diese Truppen...! Wenn DU dir die Mühe machen würdest okay...viele andere nicht...und ich bezweifel dass viele bei solchen Anfragen reagieren würden...

Du hast also Angst das zB die WBK dann nur noch 500-100 ACCOUNTS hat....ist es dir wirklich lieber gegen Accountleichen zu kämpfen??? Nicht dein ernst...diese übriggebliebenen Accounts sind dann alle AKTIVE und da macht das fighten doch gerade Spaß!

Im Übrigen...komm mal weg davon das man Gefechte führen MUSS...es ist nunmal so das aktive immer einen Vorteil denen gegenüber haben die nicht so aktiv sind...oder einfach inaktiv...wollen wir das nicht einfach so abhaken? Das ist sowas von müssig...

Nochmal: Wer Aktivität zeigt(und dazu gehören nicht Gespräche im AS, WhatsApp oder facebook) sondern grundlegendes im Spiel wie zB Spenden, Gefechte, Manöver und Ausbildungen der soll auch belohnt werden bzw dadurch vorteile ziehen...

[...]

Ich möchte gerne von Dir mal eine Idee hören die speziell gegen die Multis sind bzw wie man diese bekämpfen kann...denn das ist derzeit das Hauptproblem... Bei einigen Truppen(zufällig eure Konkurrenz) wurden ja bereits Multis per Hinweis gelöscht/gesperrt.

Demnach sollte dies doch so weitergeführt werden...bloß nicht auf Zuruf sondern durch eben diese Abfrage!

bearbeitet von Plan_B
Offtopic entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ein Dankeschön, dass dieses Thema endlich wieder auf der Agenda steht. Aber wieso denn einfach, wenn es auch kompliziert (und natürlich Patronenfinanziert) gehen kann.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Der einzig halbwegs akzeptable Grund um eine PW-Liste zu führen ist und war doch immer die Manöverbesetzung. Keine Truppe konnte sich ohne eine solche mittel- und langfristig jemals in einer Top 10 halten. Das dann analog an den Accs der Member Dienste usw. mitgestartet wurden und werden, war ein Selbstläufer und dann kaum zu verhindern.

Es gab schon seit der Beta mit Einführung des Truppenspiels von Spielerseite bereits die Forderung nach Implementierung einer Setzfunktion der Mitglieder in Manöver durch entsprechende und technisch leicht zu integrierende Auswahlfelder durch bestimmte Funktionäre wie TrpFhr, Stellis oder VM (Manöverdetail anklicken -> Mitgliederliste mit Auswahlkästchen wird angezeigt -> Teilnehmerauswahl festlegen). Wer und wieviele das in einer Truppe können, kann man sicher diskutieren. Mein Vorschlag wäre TrpFhr und Stellis, wobei dann die Anzahl der Stellvertreter begrenzt werden sollte und sich z. Bsp. an der Anzahl der Mitglieder orientieren könnte.

Mit einer solchen Möglichkeit wäre danach das Weitergeben von PW einschl. kompletter PW-Listen Multiplaying, im Sinne dieses Spiels unnötig, unplausibel und nicht hinnehmbar. Es könnte weitaus restriktiver gegen Multiaccounts vorgegangen werden als diese wie mit dem aktuellen Plan des Eingangsthreads auch noch zu legalisieren.

Ist meine Meinung dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, die persönlichen Befindlichkeiten gehen mir auf den Sack! Connors Du hattest eine Idee, die Lady fand diese Idee sogar teilweise gut! Und was machst Du? Permanent ziehst Du über sie her. Und darauf erfolgt natürlich eine Reaktion von ihr.

Ich hab keine Ahnung worüber ihr Euch Beide angiftet, wer lügt oder betrügt. Das ist mir auch Sch....egal!

Beschränke Dich drauf, Deine Vorschläge zu unterbreiten, die gehen sonst unter!

@HG Klein dann kannst Du nicht mehr kontern, genauso wenig, wie die andere Krone den Konter vorbereiten kann. In ist, wer drin ist. So einfach!

@MarcelS Ich stimme Dir zu, wenn man etwas mehr machen könnte, wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Connors:

Hä? Mir geht es um die Kontakte? Du musst wirklich mal lesen lernen und dich nicht von deinem blinden Hass auf mich ablenken lassen.

Zwecks gegen Accountleichen kämpfen: Das meinst du jetzt aber nicht im Ernst oder? Was glaubst du denn, an wievielen inaktiven Accounts du Downfight machst? Die haben Ausrüstung an, sind General... also je nach Skillstand 4000-6000 Def, sind aber schwarz. Daran kann jeder von uns Down- und Upfight machen und das macht auch jeder.

Wenn nur noch 500-1000 Accounts übrig bleiben... dann machst du dich unaufhaltbar und stehst direkt in der Top20. Und das soll gut sein? Denk nochmal drüber nach.

Wenn es "eigentlich" nicht hierher gehört, dann spar es dir doch einfach? Oder möchtest du wirklich einen Thread aufmachen, in dem wir beide nacheinander aufzählen, welcher Account wem gehört und aktiv oder inaktiv ist, wo welcher Hintergrund-Kontakt dahintersteckt, der ihn wieder aktivieren könnte oder wo welche Email-Adresse das mehrfache Eigentum von ein und demselben Spieler ist? Ich glaube nicht...

Hat übrigens nichts mit prahlen zu tun oO Ich gibt genug Accounts, die besser geskillt sind, als meiner. Es ging nur darum, wieviel man aus dem Account rausholt... und ich denke, dass man auch ohne alles auszureizen (z.B. täglich Spenden) genug aus so einem Account machen kann. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Der Rest ist deine Wahrnehmung, sonst nichts.

Bei einigen Truppen(zufällig eure Konkurrenz) wurden ja bereits Multis per Hinweis gelöscht/gesperrt.

:D

Du meinst doch nicht etwa die beiden Multitruppen, die extra mit wenig Mitglieder in der 15er Liga angegriffen haben, um den Malusvorteil zu nutzen und "uns" die Kasse zu sperren? LOL.

Das war übrigens bereits zu Zeiten so, da war ich noch DEINER Truppe. Bisschen fehlgeleitet, deine Denkweise.

Eine Lösung zur Bekämpfung von Multis habe ich nicht.

Wir alle haben schon über IP-Sperren nachgedacht, die immer wieder Leute treffen würden, die tatsächlich in WGs, Uni-Netzen, Kasernen etc. unterwegs sind.

Wir haben bereits das Thema Mail-Abfrage gehabt, die immer wieder Leute treffen würde, die nicht mehr rankommen, einen Tippfehler drin haben, die Adresse nicht mehr besitzen, im Auslandseinsatz sind etc pp.

In SG gibt es keine vernünftige Lösung für dieses Problem. Weil es das seit 3-4 Jahren gibt und das Kind schon ewig lange in den Brunnen gefallen ist.

Und dreh mir jetzt keinen Strick draus und behaupte, ich will ja nur die Multis behalten.

Das ist es nicht.

Nur egal was du machst, es bringt immer einen Mitgliederschwund mit sich, der auch aktive Spieler betreffen würde. Und davon hat man ohnehin schon so wenige mittlerweile.

Im Übrigen: Ich habe mich hier in diesem Forum noch nie über die Existenz von Multis aufgeregt, falls dir das mal aufgefallen ist. Mir ist es relativ wurscht, ob du den Dienst bei Connors klickst und MarcelS den Dienst bei sich oder ob du beide klickst, weil er aufhört.

Solange es von Menschenhand gemacht wird und nicht grade ne komplette Multitruppe ist, sage ich nichts dagegen.

Was wirklich nervt ist, wenn Leute 1,2,3,4 Multitruppen halten, die sie auch noch aktiv spielen, um in Events anderen Truppen die Platzierungen streitig zu machen und andere Truppen auf die hinteren Ränge zu verdrängen.

Oder wenn extra tote Accounts zusammengehortet werden, in eine Truppe geschoben werden und dazu benutzt werden, den Gegnern die Kasse zu sperren oder aufgrund des Malusvorteils absichtliche Niederlagen reinzudrücken.

DAS NERVT und dagegen kann und sollte man was tun.

Wenn jemand meint, er müsste 3 Accounts spielen... das hat mich nie gejuckt und es wird mich nie jucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zur Idee die da hinter steckt:

Weg von den ganzen Multis!

Keine Einzelperson die ganze Truppen führen kann!

♥ EIN TRAUM WIRD WAHR ♥

Endlich die Truppen zu belohnen die die ganzen Zeit Wert auf aktive Spieler gelegt haben, ist die Idee, die ich schon seit Jahren hier vermisse!

Allerdings muss einem bewusst sein: es hieße auch das Ende des Manöversystems wie es bisher hier ist, denn wer hat schon 30 aktive die in alle zwei Stunden online sind^^

Aber die Idee ist großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zur Idee die da hinter steckt:

Weg von den ganzen Multis!

Keine Einzelperson die ganze Truppen führen kann!

♥ EIN TRAUM WIRD WAHR ♥

Endlich die Truppen zu belohnen die die ganzen Zeit Wert auf aktive Spieler gelegt haben, ist die Idee, die ich schon seit Jahren hier vermisse!

Allerdings muss einem bewusst sein: es hieße auch das Ende des Manöversystems wie es bisher hier ist, denn wer hat schon 30 aktive die in alle zwei Stunden online sind^^

Aber die Idee ist großartig!

So seh ich das auch :D Nur Truppen wo sich die Spieler aktiv selbst anmelden sollten was zu melden haben!

Keine 1 Mann-geführte Truppe. Ganz ehrlich oder garnicht sollte die Devise lauten!

Kein Anmeldeservice, keine Setzmöglichkeit, nur der aktive User selbst!

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snapback.pngdickerschlumpf sagte am 28 Mai 2014 - 12:45:

Zurück zur Idee die da hinter steckt:

Weg von den ganzen Multis!

Keine Einzelperson die ganze Truppen führen kann!

♥ EIN TRAUM WIRD WAHR ♥

Endlich die Truppen zu belohnen die die ganzen Zeit Wert auf aktive Spieler gelegt haben, ist die Idee, die ich schon seit Jahren hier vermisse!

Allerdings muss einem bewusst sein: es hieße auch das Ende des Manöversystems wie es bisher hier ist, denn wer hat schon 30 aktive die in alle zwei Stunden online sind^^

Aber die Idee ist großartig!

So seh ich das auch :D Nur Truppen wo sich die Spieler aktiv selbst anmelden sollten was zu melden haben!

Keine 1 Mann-geführte Truppe. Ganz ehrlich oder garnicht sollte die Devise lauten!

Kein Anmeldeservice, keine Setzmöglichkeit, nur der aktive User selbst!

Horrido

also doch normalo truppen.....reiche truppen ....... und harz4 truppen :denk:

bearbeitet von Shorschy02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lösung zur Bekämpfung von Multis habe ich nicht.

Das reicht mir schon völlig....und bitte hör auf dich als "Opfer" hinzustellen....ich reagiere auf Deine Meinung wie du auf meine...so ist das in einem Thread...ich bin sicher nicht persönlich geworden...dazu lasse ich mich nicht hinreißen...aber deine"manipulierende" Art gefällt mir einfach nicht...du tust als sei das Thema der Mailverifizeirung durch weil es die falschen treffen KÖNNTE"...wenn ich das hier alles richtig lese sind zumindest in diesem Thread bis auf Dich und U10 alle dafür diese Mailverifizierung durchzuführen...

Ihr macht was das angeht auch keinen besseren Vorschlag...und das finde ich schade...weil meckern und eventuelle Nachteile aufzählen kann jeder...wer aber weiß das es keine 100% Lösung gibt, der nimmt sich das kleinere Übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorschy, mein Gutster. Ich versteh das Hartz-IV-Argument nicht. Die aktivsten Spieler die ich in 3 Jahren SG kennengelernt habe, stehen allesamt in Arbeit und sind auch nicht als übermäßige Premium-User bekannt. Mit Arbeitslosen hab ich auch zusammen gespielt - die hatten ständig Termine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Connors:

1. möglicherweise solltest du dir deine Beiträge von gestern nochmal durchlesen oder die Bedeutung von "persönlich" googlen.

2. du liest offenbar nicht alles richtig. Es gibt noch mehr Leute, die eine Mail-Verifizierung für eine schlechte Lösung halten. Du liest offenbar nur das, was du lesen möchtest und am liebsten von Leuten, die du eh nicht magst ^.^ Klassiker.

3. nur weil ich keinen besseren Vorschlag habe, heißt das ja nicht, dass ich nicht die Nachteile der bereits vorhandenen Vorschläge aufzählen darf, die mir daran auffallen. Im Übrigen finde ich immernoch den Vorschlag von MacGowan gut, in dem man für einen gewissen Preis dauerhaft eine Berechtigung an einen Spieler vergeben kann, der einen dann loggen darf. Der Vorschlag war auf Seite 2 oder so. Den mochte ich aber, das hast du nur schon wieder vergessen ^.^

4. wieso sollte ich das kleinere Übel wählen und grad mal nen Tag nach dem Vorschlag schon festgelegt sein? Das Thema muss erstmal die Runde machen und vllt ergibt sich ja noch was, weil jemand ne zündende Idee hat. Ich muss ja nicht gleich deinen Vorschlag nehmen, nur weil er das vermeintlich kleinere Übel zu sein scheint (was er meiner Meinung nach nicht ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über 250 Beiträgen will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben... ;)

Einige gute Ansätze sind ja schon angesprochen worden. Was die Verifizierung per Mail angeht: jeder aktive Spieler sollte wissen, ob die in den Einstellungen eigetragene Mail noch existiert oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein könnte dies beim Support melden und sich ggf. manuell eine existierende Adresse eintragen lassen. Damit wäre das Problem "meine Mailadresse gibts aber nicht mehr" vom Tisch.

Zum Thema PW-Listen, Manöverbesetzung und IP-Begrenzung:

es ist ein offenes Geheimnis, dass so ziemlich alle Truppen mit PW-Listen arbeiten. Durch die Beschränkung auf drei Accounts pro IP wäre es zumindest aufwendiger ein Manöver von einem allein besetzen zu lassen. Guter Ansatz! Mir persönlich gefällt aber die Idee von Sickman mit zwei Patronen pro geloggtem Account am besten. Man könnte dazu eine Truppenkasse einführen wo die Mitglieder Patronen einzahlen können und damit der Truppe zur Verfügung stellen. Spieler A hat z.B. am Wochenende keine Zeit, will der Truppe aber für Manöver zur Verfügung stehen. Spieler A zahlt also 20 Patronen ein und kann nun für 10 Manöver gesetzt werden. Ich denke das ist ein fairer Preis.

Ein bißchen weiter gesponnen: Spieler A wird von TF ins Manöver gesetzt, kommt aber vor Ende des Manövers noch online. Geht er nun selbständig aus dem Manöver werden der Truppe die 2 Patronen erstattet und Spieler A kann sich selber kostenfrei ins Manöver setzen.

Wie auch immer diese Diskussion hier ausgehen wird: ich bin gespannt ob und vor allem WAS umgesetzt wird. Wie schon gesagt - gute Vorschläge sind dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kleinere Übel ist aus meiner Sicht das, was man bereits kennt!

Wie gesagt, niemand kann die Folgen genau absehen. Der letzte große Patch hat z.B. auch nicht dazu beigetragen, dass das Spiel besser wird, ist aber meine Meinung - das mögen andere natürlich anders empfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Idee für die Manöverbesetzung:

Der TF oder ein anderer Berechtigter besetzt z.B. ein 15er Manöver. Jeder gesetzte Spieler erhält nun eine Nachricht, dass er gerade am Manöver teilnimmt. Bestätigt der Spieler die Teilnahme per Klick ist die Teilnahme kostenfrei, bestätigt er nicht werden 2 Patronen aus der Gemeinschaftskasse fällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pfaffe:

wenn jemand in der Lage ist: mehrere Accounts in eine Truppe zu ziehen zum Eventbeginn dann kann man auch davon ausgehen das dies nicht neu angeworbende Spieler sind sondern eher Multies.... fast alle dieser Multies haben eine TA die nicht das Mittelfeld der Truppe abdeckt aber immerhin schon lange General sind und auch eine TA besitzen jenseits der 200 (kann man am Orden erkennen - teilweise schon sehr lange TA 200 sind - kann man ander Reihenfolge der eingeblendeten Orden erkennen) diese Accounts haben.... wenn diese Accounts weil sie eh keine Ausbildungen mehr mit Patronen starten Ihre Patronen also gebunkert haben z.B. durch das letzte NAchtschiessen 105 Stück... dann kann man diese Accounts obwohl sie inaktiv sind also nicht eingeloggt werden durch den TF ins Manöver loggen, weil sie ja Patronen haben die für hunterte von manövern reichen... dann hat man zwar icht die besten der Truppe im Manöver aber immerhin vollbesetzt...

Habe mal farblich hervorgehoben, worauf ich hinaus will.

Ich finde deinen Ansatz gut!

Allerdings kommt da wieder der Punkt... tote Accounts reinholen, Patronen einzahlen, rauswerfen.

Vielleicht sollte man solche Patronen in Manövern gewinnen können.

Gab es hier auf all diesen Seiten auch schonmal als Idee, hab nur vergessen von wem.

Patronen in Silber, die also nicht gleichzusetzen sind mit denen, die man kaufen kann und die nur durch Manöver als Bonus gegeben werden.

Ist ja auch eine Art Aktivität.

Ist halt auch wieder subjektiv von Truppe zu Truppe... wer nicht so viele Manöver macht, kann da auch nicht viel gewinnen. Könnte auch kleineren Truppen den Spaß verderben, die es zeitlich nicht schaffen, immer kurze Manöver zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Ich spiele seit 2 Jahren Schulterglatze und habe mich damals mit meiner Hochschul-E-Mail Adresse angemeldet. Vor einem Jahr hab ich mein Studium abgebrochen. Jetzt hab ich keinen Zugang mehr zu meinem E-Mail Account. Wie soll ich da eine E-Mail bestätigen, wenn es den E-Mail Account gar nicht mehr gibt?

Wenn ihr dafür eine Lösung findet, bin ich auf jeden Fall FÜR die Einführung einer Bestätigungsmail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pfaffe

Eine IP-Begrenzung haben wir schon verworfen, weil es aufgrund von Unis, Kasernen, Wohngemeinschaften, Großfamilien usw nicht durchsetzbar ist. Leider hängt an dieser IP-Begrenzung auch der ganze Rest dran. Warum sollte man 1-2 Patronen löhnen, wenn weiterhin kostenlos per PW-Liste in die Manöver gesetzt werden kann? Auch mein anfangs gemachter Vorschlag mit dem fixen Betrag, macht nur Sinn, wenn man sich nicht weiter mit einer IP in dutzende Accounts klicken kann. Wobei ich persönlich diesen Betrag trotzdem bezahlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige gute Ansätze sind ja schon angesprochen worden. Was die Verifizierung per Mail angeht: jeder aktive Spieler sollte wissen, ob die in den Einstellungen eigetragene Mail noch existiert oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein könnte dies beim Support melden und sich ggf. manuell eine existierende Adresse eintragen lassen. Damit wäre das Problem "meine Mailadresse gibts aber nicht mehr" vom Tisch.

Zum Thema PW-Listen, Manöverbesetzung und IP-Begrenzung:

es ist ein offenes Geheimnis, dass so ziemlich alle Truppen mit PW-Listen arbeiten. Durch die Beschränkung auf drei Accounts pro IP wäre es zumindest aufwendiger ein Manöver von einem allein besetzen zu lassen. Guter Ansatz! Mir persönlich gefällt aber die Idee von Sickman mit zwei Patronen pro geloggtem Account am besten. Man könnte dazu eine Truppenkasse einführen wo die Mitglieder Patronen einzahlen können und damit der Truppe zur Verfügung stellen. Spieler A hat z.B. am Wochenende keine Zeit, will der Truppe aber für Manöver zur Verfügung stehen. Spieler A zahlt also 20 Patronen ein und kann nun für 10 Manöver gesetzt werden. Ich denke das ist ein fairer Preis.

Ein bißchen weiter gesponnen: Spieler A wird von TF ins Manöver gesetzt, kommt aber vor Ende des Manövers noch online. Geht er nun selbständig aus dem Manöver werden der Truppe die 2 Patronen erstattet und Spieler A kann sich selber kostenfrei ins Manöver setzen.

Einziger Kritikpunkt an Deiner Ausführung....... ich werde ja Quasi gezwungen Patronen zu kaufen. Muss nicht sein.

1 Verifizierung per Mail.... schafft mit Sicherheit ein paar Karteileichen ab. Dafür!

2 IP Bindung mach es den Multis schwerer und Zeitaufwändig. Dafür

3 Das Krönchen kann Mitglieder ins Manöver setzen. Dafür!

Lady hat den Vorschlag eben wieder gefunden! Wir schaffen ein Zahlungsmittel, was erspielt werden muss! Das schont den Geldbeutel und jeder bekommt es auf die gleiche Weise.

Multis haben wir ja dann teilweise durch IP und Mail ausgerottet.

Und wer dann noch besch.... will, der tuts auch immer noch. Nur verbrät er viel Zeit dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Ich spiele seit 2 Jahren Schulterglatze und habe mich damals mit meiner Hochschul-E-Mail Adresse angemeldet. Vor einem Jahr hab ich mein Studium abgebrochen. Jetzt hab ich keinen Zugang mehr zu meinem E-Mail Account. Wie soll ich da eine E-Mail bestätigen, wenn es den E-Mail Account gar nicht mehr gibt?

Wenn ihr dafür eine Lösung findet, bin ich auf jeden Fall FÜR die Einführung einer Bestätigungsmail.

Ein Sonderfall, der dann mit dem Sup geklärt werden könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pfaffe

Eine IP-Begrenzung haben wir schon verworfen, weil es aufgrund von Unis, Kasernen, Wohngemeinschaften, Großfamilien usw nicht durchsetzbar ist. Leider hängt an dieser IP-Begrenzung auch der ganze Rest dran. Warum sollte man 1-2 Patronen löhnen, wenn weiterhin kostenlos per PW-Liste in die Manöver gesetzt werden kann? Auch mein anfangs gemachter Vorschlag mit dem fixen Betrag, macht nur Sinn, wenn man sich nicht weiter mit einer IP in dutzende Accounts klicken kann. Wobei ich persönlich diesen Betrag trotzdem bezahlen würde.

Haben einige verworfen..... Team Rot bestimmt noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...