Jump to content

Evt. Anpassung der AGB


sickman

Recommended Posts

Habe ich überlesen, es sei mir verziehen. Eher schade, dass du zu meiner konkreten Darstellung nichts zu sagen hast. Da bist du plötzlich nicht mehr ganz so schlagfertig. :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr hier seit 376 Beiträgen nicht mehr mit der Welt klarkommt, hier ein weiterer Vorschlag:

Thread zu machen und das Spiel so lassen, wie es ist.

...und wenn Leute erwischt werden, Botusing aktiv oder passiv wie im letzten Fall, gesperrt lassen und löschen.

Immerhin wurden dort Passwörter weitergegeben...also selbst schuld,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstütze den Antrag auf Thread-Schließung vom Vollstrecker. Hier waren ja einige konstruktive Vorschläge.

Bitte an Team ROT: auswerten und umsetzen. Ihr seid am Zug.

Sicherlich werdet ihr, egal wie eure Entscheidung ausgeht, einigen auf den Schlips treten.

Egal, das sind Peanuts. Es geht hier um den Fortbestand von SG

Und jetzt trinkt euch ein Vatertags-Pilsken und haut euch hier nicht die Köpfe ein :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist und bleibt, dass mittels IP-Bergrenzung auf Alternativen ausgewichen wird und mittels Mail-Abfrage zuviel in der Highscore kaputtgehen würde. Bei beiden Varianten trifft es viele Multis, ja - aber jemand, der die Dinge schlau anstellt, holt sich seine Multis wieder bzw betreibt sie per IP-Neuvergabe.

Das Wichtigste ist jedoch die Weitsicht dafür, was das am Ende bedeuten würde:

Speed 1: Serverzeit: 29.05.2014 11:46 | Soldaten Online: 1435

US-Army: Serverzeit: 29.05.2014 12:07 | Soldaten Online: 383

WBK1: Serverzeit: 29.05.2014 12:07 | Soldaten Online: 598

Final: Serverzeit: 29.05.2014 12:08 | Soldaten Online: 1746

noch angemeldete User sind es in den Versionen allerdings viel mehr, das wisst ihr selbst.

Wenn man also alles löscht, was nicht aktiv ist...

Nehmt die Final... 19.300 Leute noch registriert... gerade online 1750. Runden wir mal GANZ großzügig auf 5000 auf, wenn alle gleichzeitig online wären.

Und jetzt löscht alle Multis und inaktiven... von knapp 20.000 sind das dreiviertel der User.

Hat sich hier wirklich jeder klar gemacht, wieviel das ist? Wirklich? :O

Was hast Du denn von den ganzen Karteileichen? Außer das sie da sind und man sie bequem mal zu einem Kampf ranziehen kann? Gar nichts! Sie sind da und werden nicht bespielt. Wenn sie weg sind, wird immer noch gespielt. Sie klicken keine Werbung, sie schaffen kein Geld ran. Das macht nur der Spieler. Oder meinst Du, das Unikat sagt, es sind jetzt nicht mehr 20000 sondern nur noch 5000, wir machen das Ding zu?

Und zu Deinen gewählten Uhrzeiten, es ist heute Feiertag und Vatertag und auch noch Mittagszeit!

bearbeitet von Kloaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks den Uhrzeiten habe ich ja von 1750 auf 5000 in der Final ausgerundet. Das habe ich also durchaus bedacht.

GENAU DAS habe ich von den Karteileichen, nämlich dass man sich in der Highscore bewegen kann.

In der Final wäre es noch nicht so gravierend, mit 5000 Leuten kann man noch fighten.

Aber in den kleineren Versionen... was willst du mit 500 Soldaten in der Highscore?

Und wegen dicht machen... lies mal, was U10 dazu bereits gesagt hat...

Je weniger Spieler in so einem Spiel sind, desto uninteressanter wird es für Sponsoren, die hier Werbung schalten wollen... denn wie die Werbung niemand sieht, braucht man sie nicht schalten und ein BG unterstützen.

Sicherlich, die Werbung sehen auch jetzt nicht mehr Leute... aber es ist nicht so offensichtlich. 20.000 User sehen anders aus als 5.000 User. Und SG lebt auch von der Werbung, die es hier drin gibt... deshalb gibt es ja soviel davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nach vorheriger genauer Überlegung zu einem Entschluss zu kommen und die Spieler dann auch ingame benachrichtigen.Danke

und schönen Vatertag an alle Vatis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je weniger Spieler in so einem Spiel sind, desto uninteressanter wird es für Sponsoren, die hier Werbung schalten wollen... denn wie die Werbung niemand sieht, braucht man sie nicht schalten und ein BG unterstützen.

Sicherlich, die Werbung sehen auch jetzt nicht mehr Leute... aber es ist nicht so offensichtlich. 20.000 User sehen anders aus als 5.000 User. Und SG lebt auch von der Werbung, die es hier drin gibt... deshalb gibt es ja soviel davon.

Glaubst Du, das Sponsoren so blöd sind und nicht wissen, das mindestens 1/3 der Spieler wahrscheinlich Leichen sind? Glaubst Du, das Sponsoren, keine Foren lesen? Ihre eigne Meinung dazu bilden?

Das es mit 20000 anders aussieht, da stimm ich Dir zu. Das ist aber auch das einzige.

Und zu den Kämpfen mit Leichen........ Du reitest immer auf dem Highscore rum.... dann ergibt sich ein neuer und kämpfen ist dann schwieriger,wenn einer zurück schießt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst Du, das Sponsoren so blöd sind und nicht wissen, das mindestens 1/3 der Spieler wahrscheinlich Leichen sind? Glaubst Du, das Sponsoren, keine Foren lesen? Ihre eigne Meinung dazu bilden?

Jap, ich glaube definitiv nicht, dass sich hier mögliche Sponsoren anmelden und alles durchlesen, was soll es ihnen denn auch bringen, außer Zeitverschwendung?

Es wurden hier genug Vor- und ebenso genug Nachteile genannt. Soll SG entscheiden und das umsetzen, was sie für richtig halten. Jedoch warne ich davor, dass es wahrscheinlich so wie beim letzten großen Patch ausgeht und man erst im Nachhinein merkt, dass man schlecht geplant hat!

Und die Leute, die damals vor den negativen Folgen gewarnt haben, sind größtenteils wieder die Gegner in diesem Thread. So ganz blöd können deren Argumente also irgendwie nicht sein :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicherlich nicht im Sinne des Themenerstellers wenn Seite auf Seite die immer selben Rechtfertigungen kommen von immer denselben Leuten. Liest man alles und auch andere Themen hier im Forum kommt man schnell zu dem Schluß, hier wird versucht seine Schäfchen zu erhalten - um das mal milde auszudrücken.

Von daher macht das Ding hier dicht und lasst Team Rot eine Entscheidung treffen. Der Diskussion folgend, liegt sickman sicherlich nicht so falsch mit seinem Vorschlag im Eröffnungsbeitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest man alles und auch andere Themen hier im Forum kommt man schnell zu dem Schluß, hier wird versucht seine Schäfchen zu erhalten - um das mal milde auszudrücken.

Daran sieht man, dass jeder nur das liest, was er auch lesen will!

Manche wollen z.B. nur Gleichberechtigung, weil von vorherein klar ist, dass es eh keine 100%-ige Säuberung gibt. Andere, wie ich z.B., wollen, dass es gar keine Säuberung gibt, weil niemand absehen kann, welche Folgen so geringe Userzahlen haben werden.

Aber ja, bla bla, immer die selben Rechtfertigungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicherlich nicht im Sinne des Themenerstellers wenn Seite auf Seite die immer selben Rechtfertigungen kommen von immer denselben Leuten. Liest man alles und auch andere Themen hier im Forum kommt man schnell zu dem Schluß, hier wird versucht seine Schäfchen zu erhalten - um das mal milde auszudrücken.

Von daher macht das Ding hier dicht und lasst Team Rot eine Entscheidung treffen. Der Diskussion folgend, liegt sickman sicherlich nicht so falsch mit seinem Vorschlag im Eröffnungsbeitrag.

Wenn man über den Tellerrand schaut und die folgen betrachtet, die diese mit sich bringen kann hat das nichts mit schäfchen ins trockenen zu bringen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende der Woche werden wir diesbezüglich eine Entscheidung treffen und euch mitteilen. Es kann sein, dass wir nicht sofort alles was im Raum steht in die Entscheidung mit einbeziehen, sondern dass nur Teile vom Gesamtpaket beschlossen werden. Wie dem auch sei - wir und ihr brauchen Klarheit darüber. Die Argumente die beide "Parteien" gebracht haben sind mehr oder weniger nachvollziehbar, sodass wir uns sicherlich für eine Art "geringeres" Übel entscheiden müssen.

Streng genommen muss man aber sagen, dass es für uns wenig Sinn macht, wenn wir die ganzen "Karteileichen" drin lassen. Ok die Highscore sieht vielleicht schön aus, aber der Werbung ist es egal ob du mit Account XY drin bist, es zählt hier die IP bzw. der Cookie und nach rund 20 Seitenimpressionen (Refresh) ist die IP eh "verbrannt" du man bekommt quasi fast 0 für eine Einblendung. Darüber hinaus bezweifle ich auch, dass jemand für alle seine Multiaccounts Premium ausgibt. Ich wage sogar zu behaupten, dass man gerade deswegen KEIN Premium ausgibt, da die Resourcen ja durch die Multis bereit gestellt werden. Lady du hast Recht wenn du sagst, dass dann nur noch sehr wenige Spieler dabei sind. Aber die Realität ist doch genau das - warum diese verschleihern?

Wie gesagt, wir werden uns das ganz genau überlegen und dann eine Entscheidung treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...