Mormegil Geschrieben 21. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 21. Januar, 2015 Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder. Das erste war unerstättlich und hat fortwährend gegessen. Das zweite war wendig und mit den Händen kaum zu packen. Das dritte lag den ganzen Tag regungslos da und das vierte Kind war unsichtbar.Wie hießen die 4 Kinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 21. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 21. Januar, 2015 Das ist ein Rätsel für dieILLUMINATI :lol: Und nicht vergessen: Um die Ecke denken ... Mormegil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 23. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar, 2015 Feuer, Wasser, Erde und Wind vielleicht? Hambacher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 23. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar, 2015 Wind ??? wo steckt der drin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 23. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar, 2015 es ist unsichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 23. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar, 2015 Das Feuer frisst permanent,Das Wasser kann man mit der Hand nicht festhalten,Die Erde liegt permanent regungslos rum undDer Wind ist unsichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW99 Geschrieben 23. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar, 2015 Hallo, der Wind kann ja unter bestimmten Umständen sichtbar sein, Staubwolke zum Beispiel. Aber was unsichtbar ist, das wäre Luft, nur ob das die richtige Lösung ist? MkG MW99 Hambacher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 23. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar, 2015 (bearbeitet) Stimmt, ich frag mich grade, wie ich auf Wind gekommen bin Müsste natürlich Feuer, Wasser, Erde, Luft sein Aber um genau zu sein, in der Staubwolke siehst du auch nicht den Wind, sondern die aufgewirbelten Staubkörner bearbeitet 23. Januar, 2015 von MarcelS Hambacher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 23. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 23. Januar, 2015 Drum schrieb ich ja ILLUMINATI ;-)Die hatten doch im Film so schöne Brandzeichen .. auch wenn es für die markierten Kardinäle ganz sicher nicht schön war - es geht NUR um die künstlerische Gestaltung dieser Gegenstände ..... Mormegil und MarcelS 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 24. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 24. Januar, 2015 Feuer, Wasser, Erde und Luft sind natürlich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 24. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 24. Januar, 2015 Unterwegs bin ich meistens in Begleitung von vier Anderen.Ich verbringe die Zeit meistens abseits im Dunkeln.Wenn meinen Begleitern etwas zustößt, dann trete ich in Erscheinung.Wer bin ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 24. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 24. Januar, 2015 Du hast vergessen zu erwähnen, dass viele Frauen keine Ahnung haben, dass es dich gibt oder wenn sie wissen, dass es dich gibt, dass sie keine Ahnung haben, wie du für deine Begleiter "einspringst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 29. Januar, 2015 Melden Share Geschrieben 29. Januar, 2015 (bearbeitet) Ich springe mit der Hilfe von 2 Freunden für meine Begleiter ein... Die sitzen genauso im Dunkeln wie ich... Oft sind wir aber auch schonwegrationalisiert worden... bearbeitet 29. Januar, 2015 von Mormegil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 1. Februar, 2015 Melden Share Geschrieben 1. Februar, 2015 Wenn das Ding aus dem Dunklen gebraucht wird, ist es meistens sowieso zu spät .....Zerreisst es einen von den 4 Kumpels im Hellen, dann gibt es häufig größere Schäden - von daher sind die "modernen" Inhaltsnachfüller sinnvoller bei "schleichenden Schäden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 3. Februar, 2015 Melden Share Geschrieben 3. Februar, 2015 Kamerad Hambacher, wenn´s bis Freitag niemand schafft - dann bitte auflösen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambacher Geschrieben 5. Februar, 2015 Melden Share Geschrieben 5. Februar, 2015 @Mormegil ... da niemand .... RESE .... das Rätsel ..... RVER ...... lösen kann oder will .... AD ... setz einfach ein neues ein MarcelS 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelS Geschrieben 5. Februar, 2015 Melden Share Geschrieben 5. Februar, 2015 (bearbeitet) Spielt ja auch niemand mehr, oder die Rätsel sind viel zu schwer --------Ich stell einfach mal ein anderes Rätsel, vielleicht kann das jemand lösen Was wird nass, wenn es trocknet? bearbeitet 5. Februar, 2015 von Pololon Doppelpost zusammengefasst. Hambacher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts