Jump to content

das wars wohl...


Icegirl

Recommended Posts

Hab jetz nen Grund mit SG abzuschließen, zwar leider aber naja...

Heute wurde zwischen 11 und 13 Uhr mein Account in der Final gehackt... 100% gehackt, weil ich noch nie mein PW weitergegeben habe. Und da ich auch das gleiche PW für meine E-Mail Adresse hatte wars ja nich schwer diese zu ändern (braucht jetz nich mit selber schuld oder sows kommen). Somit is der Acc wohl für mich verloren....

Ich bin zwar noch in anderen Welten vertreten, aber dort hab ich nich so viel Zeit investiert wie in diesem Acc, also werd ich jetz alles aufgeben und mich anderwertig umschauen. War ne schöne Zeit hier und es hat mir auch sehr Spaß gemacht. Wenn jemand nen tip hat immer her damit ;))

P.S. an den Hacker... viel spaß damit, hst ja nen sehr guten fang gemacht mit TA ~310 + 170 Gutscheinen

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...