Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sickman

Gesperrte Accounts vom 22.05.2014

Recommended Posts

Hallo zusammen,

leider gibt es immernoch Spieler, die vor der Nutzung von Bots nicht zurück schrecken. So auch bei einem Teil der Truppe Pitbulls aus der Final. Im Detail wurden folgende Accounts dahingehend gesperrt:

*** UPDATE ***

Offenbar hat sich jemand einen sehr üblen Scherz erlaubt und versucht gezielt die genannte Truppe zu schaden. Heute morgen habe ich eine PN im Forum von dem Account "Crimson." erhalten. Dieser gab mir einen Tip, dass in der Truppe Pitbulls Bots verwendet werden. Nach einer Prüfung konnten wir das in diesem Moment bestätigen. Was jedoch erst später auffiel war, dass der Account nichts mit dem Account "Crimson" zu tun hatte, es handelte sich bei dem ersten Account um einen Fake (Siehe "." am Ende des Namens). Jemand muss also im Besitz der Zugangsdaten gewesen sein und zum Prüfungszeitraum dort den Bot aktiviert haben. Der echte Account "Crimson" und die betroffenen Accounts wussten von dieser Aktion natürlich nichts. Wir haben daraufhin genauer hingeschaut und verschiedene Gespräche geführt und haben uns darauf hin entschlossen ausnahmslos alle Account wieder freizuschalten.

Was uns wirklich ein wenig schockiert hat, ist die Tatsache mit welcher Präzision diese Intriege durchgeführt wurde. Wir sind derzeit dran den Urheber festzustellen und werden dann entsprechende Maßnahmen einleiten. Alle Accounts sind angehalten Ihre Passwörter zu ändern.

Wir möchten uns bei euch entschuldigen, da euch hier offenbar Unrecht getan wurde und versprechen, dass wir alles daran setzen werden den Übeltäter ausfindig zu machen.

ekelalfred

19Hades83

kosaro

Fleischhammer

NooBy

uta

Grimm

freaco

schlesier

Clavaro

Fetenfred

landskron

Int3r

badboy82

Rotzloeffelrotzer

dynamiteharry

Sance

mihm

Horschti83

kleinotti

ChiefWessi

Pacman1982

HecklerKoch417

Schabe

OMtPTHuHu

Satcom

americanpitbull

privatpaula24

arthur_spooner

Pitbull3

framag

Wir möchten an dieser Stelle nochmals dringend daran erinnern, dass auch wir sehr gut innerhalb der Community vernetzt sind und wir Schummeleien nicht dulden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Accounts wurden von uns wegen Verstoßes gegen die AGB (Multi-Account) gesperrt:

US-Army

Eisenerz

SischumetlA

Dan1979Ger

WhiteWalker

Oute

Kregar

Grille85

Alwin77

Ganny

cionoldo83

Raffti

54er

Bacer

NeXuS18

SpaceKiller

DaWiena

Scarylobos

ommi

3st

SiegburgerProtter

Sachse19

Martini

extander

Thrall77

Dirk1509

Leatherface

droste

lukas

franz

fjeden Strafe abgesessen, 2. Chance auf Bewährung

homer87

Desastrosus

Holstein

STEINER

Heli

Paul

Odillo

F16

himb33rtoni

gregvalentino

Krawallsusi

DonnieDarko

Bumblebee

Raj

MrsGermany

Cartman

kleener

Noobie

Boon

Ramos

Fauli

Rafati

Bios-Daddy

salomo85

Feuerzeug

XBarokX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...