Jump to content

Eine Truppenstatistik die alle Daten enthält...


roam

Recommended Posts

...wäre eine große Hilfe bei der Verwaltung der Truppenkasse, in allen Versionen. Bisher muss man immer zwischen Historie, Mitglieder und Kasse switchen. Die Auszahlungen sind immer mit erheblichen Aufwand verbunden. Es wäre schön wenn es mal eine große Statistik gäbe in der alles wichtige drin ist, z.B.

-wie lange nicht online

-eingezahlt, ausgezahlt, saldo

-Truppenausbildung

-wie lange keine Truppenausbildung mehr gemacht

-Rohstoffstatistik

bearbeitet von roam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Tipp an dich:

Einfach mal in mehreren Tabs die Infos öffnen, die du brauchst. Dann kannste dort hin und her springen. Dauert weniger lange, als ständig die Kasse neu zu laden.

Btw: du wirst es doch hinkriegen, dir kurz zu merken, was für ne TA der Typ hat, ob er seine RS voll hat und den Saldo kannst du direkt ablesen, wenn du auszahlen willst.

Und wie lange deine Leute nicht online waren.. siehst du spätestens am roten Punkt / schwarzen Punkt. Und dann lohnt auch keine Auszahlung mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Account wird nach 24h rot, das ist ja nun noch keine allzu lange Zeit.

Und solange er danach nicht wieder gelb wird, weißte, dass der sich nicht eingeloggt hat.. also musst du dir nur merken, wann der rot wurde, dann kannste mitzählen.

wird schwieriger, wenn mehrere Leute rot werden ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider muss ich Lilienthal Recht geben. Ich war schon in der Mitgliederliste, um zu schauen, wer alles inaktiv ist, ich habe die Suche nach den Inaktiven dann abgebrochen, als ich selber einen roten Punkt neben meinem eigenen Namen gelesen habe! Bei einem Mal hab ich mir dabei ja noch nichts gedacht, aber da es mir nun schon mehrfach passiert ist, zweifle ich doch sehr stark an der aktualität der farblichen Punkte neben den Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die Punkte im Manöver nicht stimmen, wer da grün und rot ist, ist mir bekannt.

Bisher war es allerdings bei allen Leuten, die jemals rot wurden und die ich danach gefragt habe, in der Tat so, dass sie über 24h nicht da waren.

Kann das Phänomen also nicht bestätigen, Marcel. Soll aber nicht heißen, dass ichs dir nicht glaube... in SG kamen ja mehrfach kuriose Dinge vor ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...