Jump to content

Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 19.05.2014 - 26.05.2014


MW99

Recommended Posts

Da das Event dieses Mal praktisch von Montag bis Montag geht, würden wir gerne wissen, ob es Rohstoff-Items oder irgendeinen ähnlichen Ersatz für die Rohstoffe geben wird ;)

Dieses Mal wird es keine Rohstoffitems geben!

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, klasse ankündigung. ich weiß jetzt das es ein nachtschießen gibt. und weiter?

truppenevent? einzelevent? läuft es genau so wie das letzte mal? sind irgendwelche neuerungen dabei?

danke für diese ausführliche beschreibung kosie. hast dich ziemlich rein gehängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kosie, hier ist mal ne beschreibung für ein event. das hat sebbo geschrieben. bemerkst du da einen unterschied?

geht es nach den regeln oder sind neuerungen drin? vielleicht könntest du deine beschreibung in ein paar punkten noch mal überarbeiten. oder komplett neu. oder nimm wenigstens den link in deine beschreibung mit auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden irgendwelche items vom letzten Ns gelöscht, oder dürfen wir diesmal alles behalten? Ich frag nur vorsichtshalber

Es werden keine alten Items gelöscht!

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team Rot !

Klar freuen sich die meisten über ein Event - war lange genug Flaute - Forum ist voll von den Meckertouristen...

Aber mich wundert das nicht...

Wichtig wäre das die Items von den Werten in der Speed 1 und 2 angepasst werden...

75 Verteidigung und 17 Moral für die Vorfeldbeleuchtung oder 50 Angriff 25 Verteidigung und 18 Moral für das Nachtsichtgerät bringt weniger als ein Bauhelm der genauso wie in den langsamen Welten der Stauffenbergkoffer zum Grundinventar eines Spielers gehört der gerne fighten geht...

Mein Vorschlag für die Speed: Werte verdoppeln um nicht zu starke Items zu generieren, dabei darauf achten das keine Items gelöscht werden. Beispiel anderer Namen "Nachtsichtgerät Speed" mit 100-125 Angriff 50-75 Verteidigung und 26-30 Moral

Item Vorfeldbeleuchtung ist ja entsprechend selten kann also deutlich aufgewertet werden:

z.B. Verteidigung 300 bei 28 Moral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch gegenprüfen dass im Durchschnitt das Dosenwerfen lukrativer als das Creditsdienst schieben sein muss...die Treffer mit inbegriffen. In der Speed 2 zB macht man in 1 Stunde Cre Dienst ca 18-21.000 Credits...das sollte auch bei 5 Treffern(10 Schuss p/h) in etwa minimum rauskommen. ich denke da an 2.700 Cre pro Treffer in den normalen Welten und das doppelte für die Speedwelten...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschießen

  • Zielscheiben werden mit Leuchtspurmunition bekämpft
  • jede Scheibe bringt unterschiedliche Belohnungen
  • jeden Tag um 10 Uhr werden 3 neue Zielscheiben aufgestellt, insofern ihr diese vorher umgelegt habt (eine Ausnahme stellt der letzte Eventtag dar! Das Nachtschießen endet um 16 Uhr! An diesem Tag wird KEIN neues Aufstellen erfolgen!)
  • Ausdauer wird belohnt! Schafft ihr es, alle 3 Zielscheiben, mehrere Tage hintereinander umzuhauen, winken coole Preise.

Hallo Betreiber und Schreiber Kosie, erstmal ein Danke das doch endlich nach vielem bitten und betteln ein Event stattfinden soll.

Dank alter Vorlagen auch schnell vorbereitet, nur bitte prüft doch im vorab ob auch noch die Textbeschreibungen passen! Diesmal endet das Nachtschießen um 10Uhr, aber die Scheiben werden erst 10 Uhr aufgestellt gemäß Text!Merkt ihr etwas???? Funktioniert so nicht. Wenn ihr es um 16 Uhr wie alle anderen enden lasst passt es?

Desweiteren sollte es heißen er hat den Auftragbekommen und nicht gekriegt!

Zielscheiben werden nicht umgelegt sondern umgeschossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Slickis müsste es ja dann diesmal den Robin Hood Orden geben, da wir beim 4. Nachtschießen einfach ausgelassen wurden (!). Da bin ich ja mal gespannt, was bei den anderen Versionen an eventuellen neuen Orden kommen wird.

Oder man fängt wieder bei 1 an...lassen wir uns überraschen.

Schönes WE Mädels °¿°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar das ne 90 mann truppe in der 5er damit leben muß. aber hier gehts ja wieder darum das 5 leute das selbe erreichen wollen wie 90... am liebsten mit 5 leuten in einer stunde genauso viele ls zusammen haben wie 90 leute.

da kenn ich was das nennt sich patronen, kauft sie ohne ende und ihr könnt mit 5 leuten das selbe schaffen wie 90. laßt es und lebt damit das 5 leute in einer stunde eben keine 900 ls zusammen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Event dieses Mal praktisch von Montag bis Montag geht, würden wir gerne wissen, ob es Rohstoff-Items oder irgendeinen ähnlichen Ersatz für die Rohstoffe geben wird ;)

Ich zitiere mich einfach noch mal selber...

Scheint ja eine unwichtiger Frage zu sein :(

Ein einfaches "Nein" als Antwort würde mir auch schon reichen, damit man sich darauf einstellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...