Jump to content

Feedback und Kritik und Fragen zum Nachtschießen vom 19.05.2014 - 26.05.2014


MW99

Recommended Posts

nee, nee immer wieder das selbe... warum soll ne 5 mann truppe das selbe schaffen können wie ne 90 mannn truppe??? :weissnich:

beim malus fragt auch niemand danach was für nachteile größere truppen haben.

und was passiert, wenn die 90 Mann Truppe ihre Leute wieder raussetzt

(wohlgemerkt die, die sie vor Eventbeginn reingeholt hat) uns sich dann wieder in der 15/15 oder 5/5 breitmacht?

Ich würde die Rohstoffe speziell bei Events am liebsten komplett aussen vor sehen wollen. (Ausnahme Flutevent)

da sie zu einem beschleunigtem Ungleichgewicht führen und man mit ihnen die Malusregelung aushebeln kann.

Wobei...spielt das eigentlich überhaupt noch eine Rolle?

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der scheibe am 5. tag könnte man ja vlt. die belohnung erweitern sonst gibts da ja nur nen orden den die meißten schon haben.

können diesmal alle dosen recycelt werden oder sind nen paar 100 dosen wieder für die katz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der scheibe am 5. tag könnte man ja vlt. die belohnung erweitern sonst gibts da ja nur nen orden den die meißten schon haben.

können diesmal alle dosen recycelt werden oder sind nen paar 100 dosen wieder für die katz?

Ich würde mal sagen, da sich laut Ankündigung am Event rein gar nichts ändert... kannst du nur 1000er Werte eintauschen, der Rest verfällt am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stellt sich doch die Frage, warum die Dosen, die nicht recycelt werden können, nicht in der Datenbank gespeichert werden und beim nächsten Event mit eingetauscht werden können, gerne auch ohne sie auf die Wertung mit anzurechnen. Also wenn Truppe A noch 370 Dosen übrig hatte, dass sie dann mit 370 Dosen startet, aber nicht bei sagen wir 10000 Dosen die erste Hürde nimmt, sondern erst bei 10370. Dann hätte niemand einen Vor- oder Nachteil und die Dosen wären auch nicht verschwendet. In der Wertung werden die gesamten recycelten Dosen dann abzüglich der aus vorigen Events gutgeschriebenen Dosen angezeigt, dadurch steht hier dann auch keine einzige Dose zuviel oder zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich will nicht nach berlin! und die orden sind mir schnuppe! ich brauche nur die moneten und die ABs...

und die ausdauer die nehme ich gerne an.

ach ja nur nebenbei, MW99 weil ich immer so nett zu dir muff und den anderen bin sehe ich mich langsam gezungen eine belohnung zu vordern. mir käm da so ein ab oder noch ein ab in denn sin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am treffermodus hat sich hier gegeüber dem letzten nachtschießen nix geändert. mit 65 schuß fallen die scheiben jedenfalls bei mir nicht. 12 schuß ein treffer. da kommt freude auf. auf nachfrage in der truppe geht es andern genauso. bei 50% trefferqoute braucht man nach adamriese aber nur 60schuß. da kommt schon wieder frust auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich allen ernstes ob ihr das wirklich absichtlich macht. Denn es gab KEIN Event wo es Programmierfehler oder Serverfehler (ohne Ende) gab. Ouh man

Da ist es wirklich gut die Patronenpreise zu deckeln... das vereinfacht das Zählen der Einnahmen und man hat endlich mehr Zeit die drei Jahre alten Bugs beseitigen.

Geschickt gemacht.

Obwohl... sind die Bugs nicht jenseits der Cloudwolke geblieben? 8-)

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Plukas schon schrieb, haben wir in 10 Stunden 6 Minuten und 28 Sekunden die letzte Hürde erreicht. Kann man da noch ein paar dazu bauen oder wars das nun? War ja mal null Herrausvorderung. Und wir sind nur 62 Leute von denen nicht alle so aktiv sind.

Tja....in so einem Fall wäre es wohl doch besser, künftige Events an die Mitgliederzahlen innerhalb der Truppen festzumachen.

Während ich euch bereits wieder langweilt werden kleinere Truppenverbände sich ganz schön nach der Decke strecken müssen

um das Klassenziel zu erreichen. Für die regulären Spieler in der 5er Liga mit 9 oder weniger Spielern dürfte die Sache vermutlich nicht zu wuppen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist der Nachteil am Ligensystem. Es gibt zu viele kleine Truppen. Weiss wohl keiner, das man mit 90 Mann schneller einen komfortablen Stützpunkt aufbauen kann, als mit <15. Wenn ich mir mal die Truppenhighscores der anderen Versionen so ansehe, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...