Jump to content

Stimmen gebraucht


Recommended Posts

Hallöchen liebe SG Kameraden.

Ich wende mich an euch als große Gemeinschaft, weil ich hoffe Unterstützung von Euch zu erhalten.

Mein Verein macht bei einem Wettbewerb mit, bei dem jede Stimme zählt und die ersten 1000 Plätze, erhalten 1000 € für die Vereinskasse.

Und dafür benötige ich eure Hilfe.

Öffnet bitte nachstehenden Link: https://verein.ing-diba.de/sport/10965/kadeshi-berlin-ev

Klickt auf Abstimmcode anfordern, gebt da eure Handynummer an und bestätigt mit dem angezeigten Captcha.

Kurz darauf erhaltet ihr eine SMS mit zwei Links.

Öffnet bitte den Link mit Verein und gebt mir 1,2 oder drei Stimmen.

Ich versichere euch, es gibt kein Spam oder Werbeanrufe.

Ich selbst bin in diesem Verein und würde mich über EURE Unterstützung riesig freuen.

ICH Danke allen Helfern im voraus.

Grüße aus Berlin

Pac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Erledigt - 3 Stimmen. Viel Glück bei der Aktion. smilie_girl_107.gif

--------------------------

Die Aktionen der Ing Dibaschubidubidu sind sehr seriös. Kenne sie bereits etwas länger und es kamen niemals Anrufe von dubiosen Seelenverkäufern.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst. Nutze bitte in Zukunft die Editierzeit von 5 (fünf) Minuten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gut. Hast du dir mal die Anzahl der aktiven User im Forum angesehen?

Von denen sind auch nicht viele für solche Auffrufe, solange es nicht direkt um Not, Kinder oder andere soziale Projekte geht.

Ich möchte dir auch nicht dein Glauben nehmen aber 185 vs 2592 Stimmen, sagt für euch keine Chance auf Sieg voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gut. Hast du dir mal die Anzahl der aktiven User im Forum angesehen?

Von denen sind auch nicht viele für solche Auffrufe, solange es nicht direkt um Not, Kinder oder andere soziale Projekte geht.

Ich möchte dir auch nicht dein Glauben nehmen aber 185 vs 2592 Stimmen, sagt für euch keine Chance auf Sieg voraus.

Wir müssen auch nicht siegen sondern nur einen Platz erringen der vordefiniert ist. Und wenn wir es nicht wenigstens versuchen haben wir sowieso verloren.

bearbeitet von Pacman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Organisier mal 19 Leute, ich mach dann mit =)

--------------------------

Da steht doch, wenn man auf den ersten 1000 Plätzen ist, bekommt man das. Habt ihr da nicht längst gewonnen mit Rang 276? Das ist doch innerhalb der ersten 1000... oder check ich da was nicht?

Rang

276

Stimmen

700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...