Jump to content

Fusion unmöglich


Kuzze

Recommended Posts

Tach zusammen

Wenn sich 2 Truppen zu einer zusammenschließen möchten war das bisher kein Problem, jedoch nach dem letzten Patch ist eine Fusion unmöglich geworden. Der Support reagiert einfach überhaupt nicht und ein hier bekannter Moderator hat das Problem auch bereits als naja, dann gehts halt nicht mehr bei Seite gelegt.

Die Truppe, die sich auflösen möchte können keine Mitglieder aus ihrer Truppe entlassen, weil sie dann die Mindestanforderungen einer Liga unterschreiten würde. Hääääh, wie beknackt is dat denn ?

Diese schwachsinnige Sperre muss sofort aufgehoben werden ! Hier kann darüber diskutiert werden und sachkundige Verantwortliche dürfen sich per PN bei mir melden.

http://speed.schulterglatze.de/profile/user/4377

mfg, Kuzze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf die schnelle kann man nur empfehlen, aus der 15er oder 30er (da wo die halt ist) rauszugehen und in die 5er zu wechseln. dauert zwar 6 stunden bis das über die bühne ist, aber auf jeden fall schenller als der suport reagiert. wenn die dann in der 5er ist, und nur in der 5er, kann man alle entlassen weil ja dann keine mindestanforderung mehr besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nur noch in der 5er Liga und können wegen Unterschreitung der Mindestanforderung für diese Liga die jetzige Truppe nicht verlassen !

so, jetzt versteh ich gar nichts mehr. welche mindesanforderung in der 5er? da gibt es doch keine mindestanforderung. weil wenn es so wäre dürften ja wohl nicht so viele 1er truppen geben. und die sind auch angreifbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Auflösen einer Truppe sollte möglich sein.

Alle Mitglieder aus der Truppe entlassen, nur der Truppführer verbleibt.

Dann kann man die Löschung der Truppe beantragen.

Somit sollte eine Fusion nichts mehr im Wege stehen.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Mitglieder aus der Truppe entlassen, nur der Truppführer verbleibt.

Darum gehts ja, er sagt ja, es kann keiner raus. Und in so einem Fall kann der Truppführer auch nicht kicken.

Dasselbe Problem besteht in der US-Army. Es wollte jemand zu uns in die Truppe wechseln, der in einer 30-Mann Truppe war. An sich kein Problem, denn Liga-Anforderung ist ja nur mindestens 20 Member.

Trotzdem kam er nicht aus der Truppe wegen der Liga-Anforderungen.

Was immer da verbuggt ist... irgendetwas stimmt da nicht bei euren eingebauten Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nur noch 5 Leute sind und sowieso woanders hin fusionieren möchten... kann der TF die Truppe dann nicht auflösen? Oder will der nicht mit?

Du musst richtig lesen. Die sind nicht 5 Leute, sondern die sind in der 5er-Liga und wenn der TF jetzt Leute entlässt, dann kommt so ein beknackter roter Balken mit der weißen Schrift: Wegen Unterschreitung der Mindestanforderung für diese Liga kannst du die jetzige Truppe nicht verlassen.

So war das bisher, das heißt folglich, keiner konnte da mehr raus. Mir wurde grade mitgeteilt vom hiesiegen Moderator dass das jetzt doch funzen sollte. Ich werde euch also informieren was daraus geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts ja, er sagt ja, es kann keiner raus. Und in so einem Fall kann der Truppführer auch nicht kicken.

Dasselbe Problem besteht in der US-Army. Es wollte jemand zu uns in die Truppe wechseln, der in einer 30-Mann Truppe war. An sich kein Problem, denn Liga-Anforderung ist ja nur mindestens 20 Member.

Trotzdem kam er nicht aus der Truppe wegen der Liga-Anforderungen.

Was immer da verbuggt ist... irgendetwas stimmt da nicht bei euren eingebauten Grenzen.

Sieht ganz danach aus das die Anforderung der Manövermitgliederzahl der Mindestmenge für die Truppenspieler in den jeweiligen Ligen entspricht. Wäre nur schön zu wissen ob an der Malusregelung auch rumgeschraubt wurde...den Anschein hat es nämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harter Tobak!

Wir waren mal 9 knallharte Gamer . 5 sind womöglich nicht mehr unter uns.....

der versprengte Rest findet sich im Krater der Idiotie wieder!

wieso können wir uns nicht mit anderen Truppenteilen bzw. verprellten Gamern zusammenschliessen?

Die Auflösung der Truppe ist möglich wenn ihr wie folgt handelt:

Platzhalter Platzhalter Platzhalter....

Ich bitte um Moderation!

Danke

_________________________________________________________

Geschrieben Heute, 21:57

danke für

Der Soldat kann nicht entlassen werden, da ihr sonst die Mindestanforderungen der 5on5-Liga unterschreitet!

_________________________________________________________

Geschrieben Heute, 21:59

und immerwieder

Um aus einer Liga austreten zu können, müsst ihr mindestens in einer weiteren Liga vertreten sein.

__________________________________________________________

Geschrieben Heute, 22:02

gerne auch DICKER GIB NOCHMAL DAS PASSWORD "X MAL EIN

worauf unmittelbar folgt Die Email ist an sie verschickt worden....

bearbeitet von MW99
Mehrfachpost zusammengefasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie man also lesen kann geht es immer noch nicht das Pynchon zu uns wechseln kann. Das Problem besteht jetzt seit sensationellen 6 Wochen. Der hiesige Moderator hat sich bemüht und schreibt mir dann immer wieder, jetzt geht es. Allerdings, wie man lesen kann, es geht nicht !!!

Der Support wurde mehrfach angeschrieben, die verstehen scheinbar das Problem nicht. Wer ist denn hier überhaupt noch in der Lage diese völlig unsinnige Sperre aufzuheben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...