Jump to content

Truppen Ackerschnacker - Ticker


Recommended Posts

Hmm.......so ? :denk: :denk:

aajyzbgu.png

Ich weiss nich...ich mein ich begrüsse ja jegliche Änderungen hier im Spiel (wenns dadurch besser wird)...Ich würd mich zur Zeit sogar schon über neue Bilder freuen paint2.gif

Aber das einführen von weiteren Meldungen find ich gerade nich sooo gut...Ich geh ab und an auch ganz gerne ma aus dem Manöver um kurz Gefechte zu führen....was dann zur Folge hätte das ne Meldung kommt....dann geht für mich ein anderer rein. Kommt wieder ne Meldung. Dann tauschen wir wieder, kommt die nächste....usw....

Wenn das mehrere machen explodiert der Frontbericht....und man wäre nur am blättern... werden ja nur 3 Zeilen angezeigt.

Obwohl....wer blättert da eigentlich....das Ding ist doch so nutzlos wie die Osterkörbe vom letzten Jahr... :denk:

Eigentlich ist es ja recht simpel...wurde hier ja schon angesprochen brauch ich nicht wiederholen. :) Es wird doch alles wunderbar angezeigt...das laufende Manöver hat man im Blick...und am Ende gibts überall diese netten kleinen Infosymbole wo steht..wer, wo, wann mit welcher Spezi drin war..oder wie oder watt :D

Denke ein Spion bekommste damit nich...der wird eher die Aufstellung durchgeben so das die andere Truppe sich darauf einstellen kann...

Ich bezweifle auch das die Betreiber hier was programmieren werden, was eigentlich nur zu einer Hexenjagt gut ist....

Wenn se überhaupt noch was programmieren... :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 20 Credits... das war echt Ultra :D Glaube das wird nun ein Runninggag ^^

Zur Frage, wer den Frontbericht durchblättert: ich definitiv nicht da dort eh immer das gleiche steht: 30/15er Manöver gestartet/gewonnen. Von mir aus könnte das wegfallen, man bekommt ja eh die FP.

Wenn da nun noch rein kommt, wer wann aus/ins Manöver ist, halte ich für unnötigen Datenmüll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte doch dafür einen extra Reiter unter "Manöver" einführen, wo dann aufgelistet ist, wer wann wo mit wem... ihr wisst schon. Dann wäre das nicht so kurz wie im Fronbericht und man müsste nicht 100 Seiten durchsuchen.

Passender Name dafür: "Stellungswechsel" :D

Wäre doch ein tolles neues Feature für Weiterbildungen.

Je nachdem, wie gut man in der neuen "Sherlock Holmes"-Ausbildung geskillt ist, kann man mehr oder weniger lesen.

Die Noobs sehen dann nur "Spieler A von wurde von Spieler aus dem Manöver genommen".

Die Mittelprächtigen sehen "Spieler Nordmann wurde von Spieler B aus dem Manöver genommen".

Die Lucky Lukes unter den Sherlocks sehen dann "Spieler Nordmann wurde von Spieler Lady aus dem Manöver genommen. Dies ist nicht aufgrund zwei verschiedener Truppenzugehörigkeiten nicht möglich. Herzlichen Glückwunsch Spürnase, du hast den Spion entdeckt. Zugriff, Zugriff!"

*hust* so... oder so ähnlich wäre das doch ein Anreiz für den Threadersteller oder? :D

@ Nordmann: Diese Screenshots... ich danke für den Lacher! Grüße an den Chef, ick setz ma hin wo ick will! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...