Jump to content

General angriffe


Schnederich

Recommended Posts

Hey ho community. Ich möchte ma meinungen dazu hören das man ein angriffslimit von Dienstgraden einführt. Seit ein paar Wochen schon greifen mich auf der Punktzahl ca. 15000 immer diese, ich nenne sie mittlerweile loser Generäle, an.Haben selbst keine Punkte mehgr und vergreifen sich nun and Corporals wie mir weil se sonst nichts können. Soll kein Heulthread sein, aber langsam nervt es totall.

Es gibt dort soviele in dem bereich aber selber tun die sich nie angreiffen aber imm die ''kleinen''. mittlerweile 11000 punkte und jede menge kohle verloren. Nur weil die sich an neulingen vergreifen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Sinn dahinter sogar schon selber erkannt...in dem Punktebereich versucht man sich zurückzuziehen um Geld zu sammeln (ohne es in Ausrüstung zu sichern). Das DU dann als "Frischling" des öfteren mal mit unter die Räder kommst, passiert. Denn nicht nur Generäle versuchen sich da unten Angriffen zu entziehen.

Das sind keine loser-Generäle, die spielen taktisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich Bidge recht.

Zu Events ist es noch stärker. Der General fährt vor Beginn seine Punkte runter (meistens durch Downfights) und holt sich dann die fetten Braten.

Aber auch Schnederich muss ich ein bisschen recht geben. Ich selber mache sowas nicht oder lasse mich nicht so tief fallen. Ich finde es auch ein bisschen ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch mal vor Jahren vorgeschlagen, Schnederich. Einem neuen Spieler wird sich garantiert nicht am Spiel erfreuen, wenn er als Hauptgefreiter wöchentlich von 20+ hohen Offiziersdienstgraden überrollt wird. Wurde damals mit viel Geheule und Unverständnis abgelehnt.

Mit so einer Einstellung gewinnt man keine neuen Spieler. Aber dieses Spiel ist eh tot und wird auch von den Betreibern aktiv tot gemacht damit sich ja alle beim neuen Spiel anmelden. So kann man SG schliessen, bezahlt weniger Geld für Server und das Personal kann sich auf eine Sache konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

und was ist dann mit denen die sich nicht befördern wollen, die genießen dann ewigen angriffsschutz.

und wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du als corporal nicht das du von höheren dienstgraden angegriffen wirst aber du möchtest weiterhin das du selber die höheren dienstgrade angreifen kannst?

kannste dir vlt. vorstellen das es anderen auch auf die eier geht wenn man als general gerade einen downfight gemacht habe und dann von 10 corporals angegriffen wird die einen wieder nach vorne schubsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...