Jump to content

Fehlende Ankündigung für Löschung erspielter Items


Gast

Recommended Posts

2265435058.png

Es gab keinerlei Ankündigung dazu, dass erspielte Items gelöscht werden!

Das ist auch bisher noch nicht der Fall gewesen!

Bei Halloween und den Kürbissen wird es angekündigt... andere Dinge wie Rettungsringe oder Surfbretter, die schon sehr alt sind, gibt es immernoch.

Kann also wohl nicht sein, dass einfach erspielte Items kommentarlos gelöscht werden.

Es wurden teilweise Patronen dafür eingesetzt, um Gefechte zu führen und Ostereier zu finden - das kann nicht einfach so gelöscht werden.

Und ganz am Rande: Was soll das denn ständig, dass die Threads einfach zu gemacht werden?

Ich bin kein blödes Schulmädchen, dem man einen Kommentar vor den Latzt knallt und dann stehen lässt. Das war dir doch wohl klar, dass ich einen neuen Thread aufmache, um nachzuhaken wie es sein kann, dass hier kommentarlos Items gelöscht werden...

Unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread schliessen mit simplen Kommentar - haltlos !!! <v <v

Ganz miese Schiene, wenn Osterkörbchen verfallen dann hätte es eine Ankündigung geben müssen!!

Ich hatte einige davon, weiß nicht mehr wieviele , habe sie nur angewendet wenn Laser :gat: nicht reicht!!

Da ich aktiv spiele, Truppe und Einzelspiel habe ich auch gute Waffen und Verteidigungswerte, so das der Laser mit 2-3 Koffern meist reicht ! Also bleiben Osterkörbchen liegen - diese wurden erspielt, dürfen nicht GELÖSCHT WERDEN, ohne ANKÜNDIGUNG !!

Hier Bedarf es einer Nachsteuerung !!!! :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Also wenn dieser Fall eintritt.... DANN DREH ICH AM SCHKAPPEN!!!

Auch wenn es " nur von einer " bestimmten Person hier angekündigt wird, SG bremst so einen Schwachsinn aus!

Ihr habt eh schon genug Probleme mit der Zufriedenheit der User zu tun.

Aber IHR seit ja schon alt genug ;-)

Splash

Hallo,

wir werden nochmal nachhaken bei Team Rot, bitte um etwas Geduld.

MkG

MW99

______________________________________

Warum wird es dann hier schonmal getextet wenn es noch nicht zu 100% feststeht???

Megaschwachsinn

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was da morgen raus kommt..oO

Es kann auf keinen Fall angehen das Items aus Events (und das gilt für alle) einfach so gelöscht werden....

Von solchen Items hat man einfach die Finger zu lassen, weils einfach mal sehr wahrscheinlich ist, das User dafür ihr Geld ausgegeben haben..

Ein Verfallsdatum festlegen ok, mit ner rechtzeitigen Ankündigung könnt man zur Not auch noch leben, aber einfach löschen ist ein no go.

Bei mir kommt nun noch die Frage auf wie das geregelt werden soll...den mit Sicherheit steht nirgends wer wie viel hatte...gelle?

nuja warten wir mal morgen ab

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das die sich es ganz einfach gemacht haben. sie hatten ja dieselbe grafik, ich möchte mal wetten auch dieselbe einbettung in das spiel. aber weil die ja jetzt unterschiedliche werte hatten konnten die sie wohl nicht mehr parallel laufen lassen.

aber da sieht man mal die weitsicht eines BG-betreibers. hätten die wirklich gedacht das es keinen auffällt. ok, zugegeben. ich hätte das wohl erst bemerkt wenn ich die eier getauscht hätte, wenn überhaupt. weil ich hatte nicht mehr so viel davon. also danke lady das du es bemerkt hast. sonst wären bei vielen etliche items einfach so durch die lappen gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine heißt Kugelfisch, das andere Fetter Kugelfisch.

Osterkörbchen heißt immer nur Osterkörbchen... vllt überschneidet sich das.

Aber das ist mir eigentlich ziemlich unwichtig, da es ja kein Fehler zu sein scheint, sondern absichtlich gelöscht wurde - so wurde es ja kommuniziert.

D.h. für mich, dass man sich dessen bewusst war... und da fängt bei mir der Knalleffekt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau da liegt der Punkt...die hätten den Namen von dem neuen Osterkorb nur geringfügig ändern müssen.meinetwegen fetter Osterkorb..und somit hätten wir das Problem gerade nicht...aber soviel zur Theorie ;)

die Praxis sieht gerade anders aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Event-Items haben ein Verfallsdatum? Ist ja mal sehr geil von der Betreiberschaft, es der Userschaft so mitzuteilen. Einfach nur geil sowas. Kannst garnicht so viel essen, wie man kotzen will. Wozu geb ich hier noch Geld aus? Ihr verarscht uns vorne und hinten! Und das habe ich bereits niedergeschrieben. Sickman sagte aber, es sei nicht so. Seh ich ja...

Wenn ihr kein Bock auf SG mehr habt, dann habt gefälligst die Eier es auch !!!JETZT!!! zu sagen, und nicht ein paar Tage vor einer Schliessung oder einfach zu machen. Können die Menschen hier ihr Geld anderswo ausgeben.

Echt das Letzte hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

smilie_girl_133.gif Luft holen nicht vergessen. Ich bin zwar nicht direkt betroffen, möchte es mir aber nicht nehmen lassen meinen Senf abzusondern. :D

Aus meiner Sicht hat hier nur ein einzelner einen Schnellschuss abgegeben, die Welle in Bewegung gesetzt und somit seine Kompetenzen weit überschritten. Moderatoren sind für dieses Forum zuständig und nicht für Spielstrukturen. Ob auf Weisung gehandelt wurde spielt dabei keine Rolle. Alles was offiziell angekündigt wird ist verbindlich. Anders kann ich mir dieses zurückrudern und mit den Armen wedeln nicht erklären. Vorausgehend natürlich die Schludrigkeit der Betreiber. Erinnere mich an Olympia, wo Lorbeerkränze, aktuelle und alte, ebenfalls mit verschiedenen Werten zu Problemen führten.

Es bleiben nur noch die Möglichkeiten des nachträglich wieder gutschreiben, oder, wenn dieses nicht möglich ist, eine andere Form der Wiedergutmachung.

Gebt den Betreibern bitte etwas Zeit diesen Fehler zu bewerten und zu beheben.

PS: @Lady: immerhin werden deine Threads geschlossen. smilie_girl_128.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer 1 Jahr alte Osterkörbe hat braucht diese auch nicht wirklich.

Man kann sich ja jedes Jahr neue holen.

Meiner Meinung nach hat MW99 genau das richtige getan.

Eier werden nun mal faulig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Wenn es danach geht, müsste die olympische Fackel auch schon lange aus sein. Einen Verteidigungsminister haben wir auch nicht mehr. Drohnen stürzen ab wenn die Batterien leer sind, Bernhardiner oder Ponys verhungern ohne Fütterung. Item ist Item - ohne entsprechende Ankündigung bleiben sie bis Ultimo nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Funestus: also wann ich meine Items nutze, bleibt mir überlassen! Und selbst wenn ich sie nur der Sammelleidenschaft wegen bunkere - sie wurden erspielt.

Ich hatte davon in einer Version noch 7(!) Stück. Bei einem Beschaffungspreis von 75 Eiern letztes Jahr macht das 525 Eier, die mir ohne Ankündigung verfallen? Kann wohl kaum dein Ernst sein, oder?

Mit ner 4-wöchigen Ankündigung zum Verfall hätte man die Chance der Nutzung gehabt... So aber war niemandem klar, dass man seine Erwirtschaftungen ins Nirvana versenkt.

Und ernsthaft, das ist das allererste Mal, dass so etwas passiert. Wie gesagt... Rettungsringe, Surfbretter, Nachtsichtgeräte... Nichts verfällt. Warum plötzlich ein Osterkorb?

Völlig sinnlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein langer tag ist rum. sickman war on, hatte es aber nicht nötig mal hier was rein zuschreiben. zuwas auch? wir haben ja ein neuen admin. nur außer mal ein kurzes hallo kam auch nichts. hmmmmm. mal schauen was morgen so geschrieben wird. aber ich denke mal das es nicht mehr wird als heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Geil.. und ich dachte schon, mein Gehirnfasching steht mir im Weg.

Leute, was erspielt ist, ist erspielt. Wenn wir jetzt diese Schiene fahren, müssten alle erspielten Items nach ner Weile rausfliegen. Na dann prost Mahlzeit...

Erinnert mich an die wahre BW. "Gehirn an der Wache abgeben!" <v

Man o man... langsam zweifel ich hier wirklich bei einigen an deren Verstand! Wat kommt als Nächstes? Die gestarteten Dienste stoppen, wenn man seinen grünen Punkt verliert und abseits SG ist!? <v <v <v:kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten/innen,

auf nochmalige Nachfrage wurde bestätigt das die Entscheidung fest steht und das Item Osterkorb 2013 zu Beginn des Events verfallen sind.

Wir bitten um Entschuldigung, dass an dieser Stelle eine Ankündigung vergessen wurde.

Mit kameradschaftlichen Grüssen,

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, bitte was?

Ich sage es gerne nochmal deutlich: es sind 525 Eier, die mir dadurch gelöscht wurden.

Eine vergessene Ankündigung kann daher definitiv NICHT mein Schaden sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann so einen riesigen Mist nicht so einfach entschuldigen - bin da auch sicher nicht der einzige.

Auf der einen Seite neuer Community Manager und so, auf der anderen Seite dann so eine ***...

Würde mal ganz schnell über Entschädigungen etc. nachdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer. :D es kommt nicht oft vor, aber mir fehlen echt die worte :D aber wie schon mal sickmann festgestellt hat. wir haben kein anrecht auf nichts und unikat ist den spielern nichts schuldig. bei so einem verhalten von seiten unikat leben die soagr solche aussagen aus.

ich versteh nicht warum sie wirklich alles versuchen um das spiel kaputt zu machen? einerseits machen die dieses spiel kaputt, aber auf der anderen seite sollen wir uns alle schön brav beim soldatenspiel anmelden? vielleicht sollte man nicht seine kunden so vergraulen.

info an euch, soldatenspiel spricht die selbe zielgruppe an wie schulterglatze. und die meisten die sich für die richtung des spieles interessieren waren auch hier. merkt ihr was? zuwas sollen wir zu einem anderen spiel von euch wechseln wenn ihr die user nur verarscht???

aber so reiblungslos lief ja das event auch nicht beim soldatenspiel. also so wie man im forum mitlesen konnte. zuwas dann wechseln wenn dort die selbe schei.... ist wie hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich viele Credits auf der Kante habe, z.B. von einem Auslandseinsatz, der ja bekanntlich 48 Stunden geht, und die Ausbildungswarteschlange voll ist und ich dann von dem Geld ein Item kaufe, verfällt dieses denn auch?

Verfallen alle Items nach einer Zeit die ich gerade im Inventar habe? Oder verfallen meine Nachtsichtgeräte wenn das nächste Nachtschiessen ansteht? Wenn ja, hätten wir doch gerne eine Benachrichtigung dadrüber damit wir unsere (teilweise mit Geld) erspielten Items noch sinnvoll einsetzen können. Wir haben ja jetzt einen Community Manager. Vielleicht kann ein Grüner dem Community Manager sagen, dass der Community Manager den Admins das bitte weiterleiten soll. Danke!

[Dieser Text wurde von mir vorsichtshalber gleich zensiert!]

Achso, was mir gerade mal so noch einfällt... wie wollt ihr SG wirtschaftlicher machen, wenn ihr hier so eine Schei*** mit uns abzieht?! Erklärt mir das mal bitte! Von mir seht ihr definitiv KEIN Geld mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...