Jump to content

Fehlende Ankündigung für Löschung erspielter Items


Gast

Recommended Posts

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Entschuldigen, dass die Ankündigung verschlafen wurde. Auf Grund des neuen Events mussten die alten Osterkörbe gelöscht werden, da sie sich mit den neuen Items überschnitten hätten. Die Osterkörbe werden nicht zurückerstattet. Wir werden in Zukunft darauf achten rechtzeitig die Ankündigungen zu publizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Osterkörbe werden nicht zurückerstattet.

meiner wurde auch gelöscht, hab ein ticket geschrieben, hab ihn wiederbekommen.

Das passt nicht zusammen.

Wenn ihrs auf Anfrage erstattet und bereits erstattet habt, wozu dann die Kommunikation hier, dass es nicht gemacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Wie war das beim Olympia Event? Niemand weiß wie viele Ringe er/sie gesammelt hat (es sei denn man hat keinen einzigen eingelöst), auf Nachfrage im richtigen Moment bei einem scheinbar gut gelaunten Admin bekommt man es mitgeteilt? Hü & Hott Spielchen nenne ich so etwas. Lasst zukünftig diesen Unsinn bitte bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Entschuldigen, dass die Ankündigung verschlafen wurde. Auf Grund des neuen Events mussten die alten Osterkörbe gelöscht werden, da sie sich mit den neuen Items überschnitten hätten. Die Osterkörbe werden nicht zurückerstattet. Wir werden in Zukunft darauf achten rechtzeitig die Ankündigungen zu publizieren.

Was mir da gerade bei deinem Post auffällt:

sie MUSSTEN gelöscht werden, weil sie sich überschnitten hätten?

Wenn klar war, dass eine Überschneidung stattgefunden hätte - warum hat man das Item nicht einfach Osterkorb 2014 genannt?

Diese Aussage zeigt (meiner bescheidenen Meinung nach), dass die Löschung dieser Items keinerlei Absicht seitens Unikat gewesen ist. Sondern dass schlichtweg vergessen oder übersehen wurde, dass ein Item das andere ersetzen würde.

Warum man jetzt nicht in der Lage ist, die alten Items wieder einzuspielen bzw das nicht möchte, steht auf einem anderen Blatt.

Das erklärt nämlich auch, warum keiner etwas von der Löschung der Items gewusst hat. Nichtmal ein Mod, der jemanden hätte warnen können. Und dass es absichtlich geheim gehalten wurde, ist wohl auch völliger Unsinn.

Ich bin schon seit Tagen davon überzeugt, dass es ein Versehen war bzw ein Fehler seitens Unikat, der einfach als vermeintlich logische Konsequenz dargestellt wird, um keine Plattform dafür zu bieten, über einen solchen Patzer meckern zu können.

Und jeder Text, der dazu geschrieben wird, bestätigt einen nur noch mehr in dieser Überzeugung.

Denn alle anderen Items, die wiederholt auftauchen - seien es Nachtsichtgeräte, der schimmlige Kürbis, die Kürbissuppe etc... die werden auch nicht gelöscht und durch die neuen Items ersetzt: weil es haargenau dieselben sind. Daher werden sie nur aufgestockt.

Durch die Änderung der Werte bei Osterkörbchen scheint aber eines durchs andere ersetzt worden zu sein.

Und deshalb gab es auch keine Ankündigung bzw niemanden, der vom Verschwinden der Items wusste.

(ist für mich die einzige Theorie, die Sinn macht. Jede andere Theorie würde eine absichtliche Löschung durch sickman voraussetzen, von der entweder niemand etwas wusste oder die jeder geheim halten sollte. Würde heißen, dass die User absichtlich vor solch vollendete Tatsachen gestellt worden wären. Und das kann und will ich nicht für wahr halten)

Frage an dieser Stelle: WARUM wird sowas auf dem Rücken der User ausgetragen? Warum ist man an dieser Stelle nicht bereit, auf den User zuzugehen? Zumindest auf die, die es betrifft und die hier glaubwürdig vermitteln, dass sie sich das nicht nur ausdenken oder ein bisschen Rambazamba machen wollen? Es ist doch nicht die Schuld der User...

Warum wird mit solcher Ignoranz gegenüber den eigenen Fehlern reagiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Meiner Theorie nach, hat einfach jemand gepennt und die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen, das Körbchen im Inventar der User sind. Klatsch, neue Items überschreiben alte Items und uiuiuiui, verdammt da war noch was. Das jetzige Rumgeeiere ist furchtbar. Sprecht Klartext!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das Gutschreiben des Osterkorbes war ein Fehler des Supports. Da die alten Osterkörbe komplett aus dem Spiel entfernt werden sollen, haben wir dir den Osterkorb wieder abgezogen."

oO

danke auch, ihr helden ^^ und auch danke, dass ihr mir den aus diesem jahr gleich mit abgezogen habt. gibts jetzt komplett gar keine mehr, um die ganze sache noch etwas lächerlicher und sinnfreier zu machen? oder voll jeder zweifel über inkompetenz im umgang mit dem osterkorb jetzt 100%ig ausgeräumt werden?

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hydro: ist jetzt nicht dein ernst, dass dir der Support den alten UND den neuen nun abgezogen hat?

Wie lange es wohl noch dauert, bis Didi Hallervorden hinter der Gardine vorspringt, auf die versteckte Kamera zeigt und ruft "Verstehen Sie Spaß?" ... ? Eine vernünftige Erklärung gibts wirklich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas: mein einzelner osterkorb ist für mich ein nettes 'andenken' an das vergangene event gewesen und idr bewahr ich immer eins auf, weil ichs einfach mag, die eventsitems zu sammeln. klar, muss man nicht, kann man auch albern finden, aber ich machs halt gerne und so wird mir der spaß genommen, wenn man völlig grundlos (und es ist völlig grundlos) die spieler daran hindert, die dinger zu sammeln. ein item anders zu benennen (wie zb bei den osterorden, da scheints ja zu gehen) oder die items einfach gleichzulassen (wie bei halloween) sollte keine schwierigkeit sein. das thema ist zwar keine spielentscheidende sache, aber sorry, völlig hohle aktion, die enorme defizite im bereich organisation und kommunikation offenbart.

@lady

ganz im ernst, kein osterkorb mehr da.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschenskinder..bin gespannt wie lange das noch so weiter gehen soll..schreibt doch endlich mal jedem 6 Osterkörbe gut...meinetwegen 5 neue 1 alten als Erinnerung....und beendet das Thema hier. kann doch nicht so schwer sein....

Ihr tut ja gerade so als ob ihr die Dinger bezahlen müsst...

Die letzten Tage sind echt ne Katastrophe.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Theorie nach, hat einfach jemand gepennt und die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen, das Körbchen im Inventar der User sind. Klatsch, neue Items überschreiben alte Items und uiuiuiui, verdammt da war noch was. Das jetzige Rumgeeiere ist furchtbar. Sprecht Klartext!

Deine Theorie kann gar keine Theorie mehr sein. Das ist der lebende Beweis.

danke auch, ihr helden ^^ und auch danke, dass ihr mir den aus diesem jahr gleich mit abgezogen habt. gibts jetzt komplett gar keine mehr, um die ganze sache noch etwas lächerlicher und sinnfreier zu machen? oder voll jeder zweifel über inkompetenz im umgang mit dem osterkorb jetzt 100%ig ausgeräumt werden?

Ihr kennt mich ja, dass ich gern mal Öl ins Feuer gieße. Aber dieses mal glaube ich auch, dass hier erst gehandelt wurde und dann nachgedacht. Ich habe nichts eingebüßt möchte aber trotzdem zugeben, dass ich genauso angepisst wäre.

Deshalb möcht ich mich auch hier für den einen oder anderen Kommentar entschuldigen.

Auch bei dir Lady, du hast selbstverständlich vollkommen recht. So geht das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sie könnten sich es auch viel einfacher machen. ich schau einfach mal wie die werte im event davor waren und nehme die dann wieder an. und schon können die items 20 jahre alt sein und es stört nicht mehr. haben ja alle die gleichen werte. ergo keine überschneidung. aber ist schon schlimm das man einen "spieleentwickler" sagen muss wie es für die einfacher wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos sich hier zu ärgern, es wird einfach geschwiegen von Seitens der Betreiber. Auch wenn user viele Patronen für die Items Ostern 2013 ausgegeben haben.

Das ist mehr als erbärmlich. Wird nicht mehr lang dauern dann zieht sich das letzte häuflein Elend was hier noch present ist zurück und zeigt euch den blanken Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen - war mal paar tage off und mich jetzt auf den aktuellen Stand gebracht - mir fehlen immer noch die Worte.

....

immer noch fehlende Worte ....

....

.......

ok Worte eingesammelt!

es kann doch nicht für Unikat sooo schwer sein einzugestehen das durch fehlende Ankündigung ein messbarer Schaden entstanden ist!

Da dies durch unikat (zumal es nur ein Waffen/Verteidigungs Items war) zu erstatten ist sollte doch klar sein!!

Vorgehensweise: Meldung binnen 3 Tagen sich seriös bei Support zu melden - bekommt die Erstattung - klar werden wohl mehr Tickets eingehen als Osterkörbe gelöscht wurden, aber die User sind zufrieden und Unikat gehen keine Umsätze durch nicht gekaufte Patronen durch die Lappen!

bearbeitet von JackDaniels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind die user ja selber schuld, wenn man innerhalb von einem jahr die körbe nicht nutzt. die werden ja nicht besser^^

Thema verfehlt! Wieder keine Weitsicht! D.h. dass es immer und immer wieder passieren kann und darf "weil es eben so ist" und das kann nicht sein! Kann ja auch nicht in dein Inventar gehen und alles rauslöschen! "Pech, wenn du nicht alles an einem Tag einsetzt! lösch ich es eben...brauchst es ja doch nicht"...usw...es geht um den gedanken und die folgen dahinter!

aber was ich noch viel interessanter finde, in der Speed wurden die Innendienst und kzh tage nicht resetet. warum regt sich darüber niemand auf?

Dann eröffne einen neuen thread oder schreibe ein ticket!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sind die user ja selber schuld, wenn man innerhalb von einem jahr die körbe nicht nutzt. die werden ja nicht besser^^

ich sammel in der speed1 auch schon seit einem jahr gutscheine. können die dann auch verfallen, nur weil ich die erst in einer sehr hohen ta nutzen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass man die körbe mit Gutscheine gleichsetzen darf.

habe meine 180 GS auch brav aufgehoben^^

was die Innendienst tage angeht, ich habe ein ticket geschrieben und bin jetzt wieder bei 14 tage ...nur sollten das alle machen. wollte nur darauf hinweisen das diese nicht resetet wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein Lady kanns nicht lassen... es ist und bleibt einfach unlogisch.

Kosie, kannst du mir mal bitte beantworten, aus welchem Grund keinerlei Gutschrift für die verfallenen Items erfolgt? Also weder in Form der Original-Items, noch in Form eines vergleichbaren Werts?

Ich meine... in welcher normalen Firma ist es geläufig, dass der Betreiber bzw. die Geschäftsleitung einen Fehler macht und es der Kunde ausbaden muss?

Dass die Ankündigung verpennt wurde - sche*ße gelaufen, kann passieren.

Dass die alten Körbchen überschrieben / gelöscht wurden - sche*ße gelaufen, kann passieren.

Dass man sich dann ignorant gibt und sagt "joa, kratzt uns nicht" - ist wirklich unterirdisch.

Die einfache Antwort "is halt so" hilft hier niemandem. Ich (und sicher auch andere) würde/n gerne wissen, WARUM das bitte so ist.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...