Jump to content

Wo sind die alten Osterkörbchen?!


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass meine alten Osterkörbchen (Angriff 43, Def 12, Moral 26) - die ich definitiv noch bessesen habe! - in allen Versionen verschwunden sind.

Ich habe in den Truppen rumgefragt und es von anderen bestätigt bekommen, die ebenfalls noch welche hatten.

Das Problem ist, dass sich sicherlich niemand genau gemerkt hat, wieviele Osterkörbchen er genau wo hatte. Bei einem Account waren es mehr als 5 Stück... das ist nicht gerade wenig.

Das ist aber, gelinde gesagt, jetzt nicht mein Problem (genau nachzuweisen, wo man welches Item wie oft hatte).

Die Körbchen wurden vergangenes Jahr erspielt und diese möchte ich auch wiederhaben, komplett in jeder Version.

Bitte kümmert euch schnellstmöglich darum.

Grüße Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da brat mir doch einer einen klapprigen Storch und die Beine schön knusprig..ich hatte auch noch ....15 pleasantry.gif

ne quatsch..ich hatte keine mehr :rotwerd: ...Da kömmt doch glatt die Frage auf wie sowas passieren kann?

und ob das die einzigen Items sind die so gelöscht wurden...

Vielleicht hat sich bei der Einspielung des Events doch ein kleiner Fehler eingeschlichen?

Bin ma auf die Lösung des Rätsels gespannt... :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...