Jump to content

Schießmarken-Eintausch -> Ausdauer defekt


Sperber

Recommended Posts

Servus zusammen,

ich hab jetzt schon 3 Schießmarken versucht gegen Ausdauer einzulösen, aber da passiert nichts - bis darauf, dass ich 3 Schießmarken weniger, aber eben keine Ausdauer dafür erhalten habe.

Das ist insofern besonders doof, weil der Endgegnger in 8 Stunden verschwindet und ich die Schießmarken da mit verbrauchen wollte. Wäre also nett, wenn ihr das zügig behebt - oder mir die 3 Schießmarken, 30 Patronen und 120 Ausdauerpunkte wieder gutschreibt, die ich für den Endgegner heute verbraucht habe. Ohne die Schießmarken-Einlösung als Ausdauer, ist das nämlich sonst mexikanisch abgerüstet - oder anders gesagt, komplett in den Wald gekackt.

Frohe Ostern,

Sperber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...