Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Communityevent "Ostersuche"


muff

Recommended Posts

Der selbe Spaß wie jedes Jahr zu Ostern, außer dass das Ei in einen anderen Farbtopf gefallen ist und man andere Belohnungen für's Eintauschen bekommt.

Eventstart verlief wie immer holprig...mehr gibt's dazu nicht zu sagen, außer vllt 'Danke für fast 4 mio gesparte Credits an TA-Kosten'

Frohe Ostern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der selbe Spaß wie jedes Jahr zu Ostern, außer dass das Ei in einen anderen Farbtopf gefallen ist und man andere Belohnungen für's Eintauschen bekommt.

Eventstart verlief wie immer holprig...mehr gibt's dazu nicht zu sagen, außer vllt 'Danke für fast 4 mio gesparte Credits an TA-Kosten'

Frohe Ostern ;)

Osterevent > spitze aber in den kisten nur schrott > credit und ü-muni :hunter:

Communityevent "Ostersuche"?

Ihr beide habt es verstanden :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, geht gar nicht....ein Forumsevent was mit seinen Preisen doch ordentlich ins Spiel eingreift.

Ein Orden im Spiel, oder meinetwegen auch noch Patronen ok....aber Rechenschieber oder gar Scheine geht in meinen Augen GAR NICHT.

Es gibt genug, die keinen Forenacc haben, und somit nicht die Chance haben mitzumachen.

Wie würde es denn einem muff gefallen, wenn er nur aufgrund seiner Forenstellung nicht mehr am Spiel teilnehmen kann, oder bei manchen Events einfach von den Belohnungen ausgeschlossen wird....weil er eben die eine oder andere Infofrüher bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, aber nciht jeder hat Lust sich hier durch den Wust millionenfacher Doppelthreads zu arbeiten...und selbst die ganzen Herrschaften in rot und grün predigen doch immer, das es zwei unterschiedliche Plattformen sind.

Jetzt kannst plötzlich in der einen Preise absahnen und in der anderen ausgeben...klasse Logik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu gewinnen gibt es:

1. 150 Patronen, 1 AB-Gutschein, Item Osterkorb

2. 100 Patronen, Item Rechenschieber

3. 50 Patronen, Item Tasse Kaffee

4.-10. je 10 Patronen

Aufgrund der schwachen Teilnahme am Forenevent haben wir uns dazu entschlossen jedem Soldaten der daran teilgenommen hat 20 Patronen gutzuschreiben!

"Nothing for ungood, my friend" - wie Loddar jetzt wohl sagen würde, aber das ist doch bestimmt ein klitzekleiner Osterscherz oder sowas? Ganz bestimmt... ich bin mir fast sicher.

Gerade fällt mir wie Schuppen von den Augen, warum mich eine ganze Reihe Leute extrem dafür belächelt haben, wie ich so selten bescheuert sein kann und ganze 45 min damit verbringe, in der SuFu jeden verantwortlichen auflisten zu lassen mit passendem Zeitraum und dann hoffentlich die richtigen Eier zu zählen.

Ich wollte sogar den einen oder anderen mit animieren, da es ja ordentliche Preise gab und muff sich Zeit für sowas nimmt.

Wie konnte ich nur?

Sind wir nicht schon oft genug gelehrt worden, nicht auf Lockangebote reinzufallen?

Haben wir uns nicht oft genug die Finger verbrannt?

Entschuldigt meine dezent zynische Sichtweise des Ganzen...

Aber mit diesem Hammer-Drop der Preise habt ihr nicht nur sämtlichen Usern eins vor den Latz geknallt, sondern allem voran eurem Moderator, der sich !mal wieder! Zeit für solche Kinkerlitzchen nimmt.

Schwache Teilnahme hin oder her - es hat mindestens eine Person mitgemacht... hoffentlich wenigstens 5. Also können verschiedene Gewinnstufen ermittelt werden.

Wieso zahlt ihr diese dann nicht aus? Genau das wäre ein Zeichen gewesen "ätsch, hätten sich noch mehr Arbeit gemacht, hätten mehr absahnen können. So bekommen es eben genau die, die auch drauf eingegangen sind".

Damit, dass man jetzt statt 150 Patronen plus Gutschein plus Item lediglich 20 Patronen an Platz 1 ausschüttet, demonstriert man lediglich eines: Leute, macht ja niemals bei solchen unsinnigen Events mit, ihr werdet sowieso nur für blöd verkauft. Und der Moderator hat sowieso den ganzen Tag Langeweile, der kann sich ruhig ein bisschen Arbeit machen.

DAS ist leider alles, was man damit zeigt.

Ja, danke für 20 Patronen, die ich geschenkt bekam. Ist besser als nichts, ich möchts nicht bestreiten.

Dennoch ist das ein weiteres i-Tüpfelchen in die falsche Richtung.

Ich persönlich ärgere mich über meine verschenkte Zeit, wenngleich ich fast ein wenig froh bin, eine gewesen zu sein, die muffis Mühe wenigstens etwas Entgegenkommen gezollt hat.

Aber an muffis Stelle, wäre ich stinksauer. Denn er weiß selbst ganz genau, wie deutlich seine Arbeit gerade zum Hintern abwischen zur Schau gestellt wird.

Für 20 Pauschal-Patronen hätte niemand hier mitgemacht, das war euch sicherlich bewusst.

War also ein wunderschöner Dummbauernfang, die User mit etwas zu locken, in den Beitrag zu schreiben man behält sich Änderungen vor und dann so einen Crash reinzubasteln, der jedem wie ein Hammer auf den Kopf prasselt.

Und ihr wundert euch über meckernde User, über Kopfschütteln oder darüber, dass manch einer nicht mehr sachlich bleibt und wirklich mal aufn Tisch haut und fragt was der Sch*** eigentlich soll?

Mich wunderts nicht mehr - kein bisschen.

Und das ist traurig. Sehr sehr traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heult ihr hier rum. Es gab doch eine kleine Entschädigung und wenn zu wenig teilgenommen haben, kann keiner was dafür.

Es ist nunmal so, dass bei jedem Spiel wo zu wenig Teilnehmer sind, ausgestiegen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren genug Teilnehmer, um Platz 1-3 zu vergeben. Also hätte das ohne Probleme getan werden können. Aber erst mit horrenden Preisen winken und dann alles auf ein Minimum negieren... Einfach bekloppt.

So animiert man nicht gerade dazu, dass beim nächsten Event mehr Leute mitmachen. Das ist kontraproduktiv, falls es dir nicht auffällt.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7312108526.jpg

0385637908.jpg

Also ich habe jetzt mal 2h gewartet... man weiß ja nie, mit Serveraktualisierung etc. Ich renne ja nicht gleich nach 5 min irgendwohin und so.

Ich bin leider nicht in der Lage, nachzuprüfen ob ich in der Tat 20 CREDITS erhalten habe... bin mir aber ziemlich sicher, eigentlich Patronen gewonnen zu haben.

Sorry, aber... das ist langsam nicht mehr feierlich. Und da soll man sachlich bleiben.

Es ist wahrhaftige Unfähigkeit mittlerweile - sonst gar nichts.

Aber kommen die Patronen irgendwann noch mit der Brieftaube oder wie sieht das aus?

Ich habe wirklich KEINE LUST für den Kram noch ein Ticket aufzumachen... ich glaub da würde ich langsam ernsthaft unhöflich werden.

Möglicherweise ist ja einer so nett und gibt es weiter.

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kosie,

es sind nun beinahe wieder 2h vergangen - auch hier habe ich ein Weilchen gewartet.

Da du neu bist und wohl am wenigsten dafür kannst, versuche ich Unhöflichkeit dir gegenüber zu vermeiden.

Ich beherrsche mich daher jetzt wirklich sehr und versuchs nochmal ganz nett:

mein Accountname ist: Lady

mein Spielerlink ist: http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/1089

Patronen wurden nach wie vor _nicht_ gut geschrieben.

Ich bitte dies nochmalig zu prüfen und es im dritten Anlauf dann erfolgreich zu vergüten.

Danke.

[anbei... eigentlich wollte ich sagen: ich wäre jetzt gerne ein Einhorn, da ichs mittlerweile so zum kotzen finde, dass es für alle Beteiligten besser wäre, wenn ich Regenbögen kotze! Wollt ihr mich irgendwie ärgern? Oder wird jeden Tag ein User ausgewählt, der aufm Meter 3mal verarscht wird und heute hats leider mich getroffen? Ich muss das Wort erst noch erfinden, das meine Fassungslosigkeit in der Form ausdrückt, in der sie tatsächlich existiert!]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhahaha...is ja unglaublichlaugh2.gif.........und nochma :lol: ......*schnief* ick kann nich mehr :lol:;(:lol:

Na für Unterhaltung is jedenfalls gesorgt :lol:

Bin am überlegen ob ich schnell einen Downfight mache und mir ein Stück von dem "Kuchen" hole....*kreisch*aber das wirste sicher schon in Ausrüstung angelegt haben :lol: :lol: *totlach*ich krieg ma nich ein....laugh2.gif

Sach ma saufen die hier während der Arbeitszeit... :lol: Na wenigstens haste se nu.... :applaus:

Danke für diesen Threat.... :good: sehr amüsant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...