Jump to content

Ausbildungen auch als Schulterglatze verkürzen


Recommended Posts

Hey, da ich in der Speed II Version mal komplett als Schulterglatze spielen wollte, stoße ich nun langsam an meine Grenzen.

Als schulterglatze hat man es echt nicht leicht, Lehrgänge dürfen nicht absolviert werden, der Verdienst ist geringer und man hat keine Soldaten unter sich :-(

Aber das macht mir nix aus, es geht auch so. Allerdings finde ich es unfair, dass ich keine Ausbildungen verkürzen darf. Eigentlich hat das doch gar nix mit Dienstgrad zu tun?!

Ich brauche teilweise schon einen Tag für eine Ausbildung, welche von Generälen innerhalb von wenigen Stunden beendet werden... dann darf ich die nicht mal verkürzen? Gemeinheit !

Daher lautet mein Vorschlag:

Ausbildungen sollten auch als Schulterglatze verkürzbar sein !

Also bitte helft uns armen Schulterglatzen bei dem Kampf gegen die Ungerechtigkeit.

MkG:

SkaTTy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich bereits vor vielen, vielen Monaten gemeldet, da ich in der Speed auch Dauerglatze bin.

Damals hieß es von Sickman, es sei ein Fehler und man kümmere sich darum... verständlich und sicherlich in seinem Interesse, weil man zur Verkürzung ja eigentlich auch Patronen einsetzen kann...

Außerdem: Ist man als Glatze in einer Truppe, kommt man nicht über den regulären Weg zu den Truppenausbildungen, also

> Ausbildung >Truppenübungsplatz...

Eben auch ein winziger Fehler, der durch die leicht geänderten Spielregeln in den Speedversionen aufgetreten ist und gemeldet, aber nie behoben wurde.

Hab allerdings die Hoffnung aufgegeben, dass solche Dinge mal behoben werden... tumbleweed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau die beiden Fehler habe ich auch schon einmal vor Monaten gemeldet und ich bekam die selbe Antwort wie du. Habe es dann gestern nochmal versucht und man meinte, ich soll es hier rein schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

finde das hätte nicht behoben werden müssen. wer der meinung ist ewig und drei tage als schulterglatze zu spielen muß halt damit leben nicht alle vorteile eines generals nutzen zu können.... was kommt als nächstes, wer ewig schulterglatze bleiben will bekommt jede woche 10 gutscheine geschenkt damit er leichter an den gerälen dranne bleiben kann oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriewi, das siehst du ein wenig falsch:

Die Verkürzung von Ausbildungen über Credits oder Patronen war zu keinem Zeitpunkt dienstgradabhängig. Es war tatsächlich lediglich ein Programmierfehler. Warum sollten dahingehend also Schulterglatzen benachteiligt sein?

Wäre es für dich in Ordnung, wenn beispielsweise ein anderer Programmierfehler bei einem Hauptmann greifen würde? Oder bei einem General?

Ein Fehler der nur diese Dienstgrad betrifft, aber alle anderen Spieler könnten ohne diesen Fehler spielen?

Beispielsweise: Hauptmänner können sich net zur Dusche anmelden, Generäle können kein Lotto spielen. Klar, nicht überlebenswichtig, wäre es aber eine echte Benachteiligung aufgrund eines Programmierfehlers...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal danke, dass ihr es behoben habt, auch wenn es lange auf sich hat warten lassen :D

Kriewi, inwiefern habe ich als Schulterglatze nun einen Vorteil gegenüber einen General?

Ich habe mich mit Absicht dafür entschieden, mich nicht zu befördern, auch wenn ich so keine Lehrgänge machen kann.

Das wusste ich zuvor und das habe ich in Kauf genommen.

Aber dass ich für eine Waffen-/ Wachausbildung von 200 auf 201 genauso lange brauche, wie ein General, Hauptmann, etc., welcher seine Waffenausbildung von 300 auf 301 steigert und diese verkürzt hat, dann hat das schon einen Nachteil.

Wie oben bereits geschrieben, ist das Verkürzen NICHT Dienstgradabhängig !

bearbeitet von SkaTTy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...