Jump to content

Ausschluss aus der Truppe


DMGMaster

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe heute mal einen Blick in die Mitgliederliste meiner Truppe geworfen und habe festgestellt das sich doch ein paaaar Karteileichen festgefressen haben ..

Jedoch sagt mir ein großer roter Balken am oberen Bildschirmrand:

Der Soldat kann nicht entlassen werden, da ihr sonst die Mindestanforderungen der 15on15-Liga unterschreitet!

Ist es möglich die 15er Liga zu verlassen oder gibt es eine andere Wahl die Leichen zu entsorgen ?

Bitte um Hilfe ..

Gruß General

DMGMaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In der 30er Liga sind noch 2 Truppen, die ebenfalls nicht angegriffen werden können. Beide Truppen haben keine Goldkronenträger mehr und können somit gar nicht aus eigenen Kräften die Liga wechseln, hier mal eine Bitte an Team Rot da etwas zu unternehmen, am besten also die Goldene Krone an einen der Mitspieler vergeben, damit die auch wieder in der Lage sind zu spielen oder aber auch die Spieler aus der Truppe kicken, damit sie sich neu orientieren können (meiner Meinung nach aber nur eine Notlösung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wann werden zu kleine Truppen aus den Ligen "zwangsversetzt"....es gibt einige in den 15er die zu klein sind um angegriffen zu werden.

Das ist ja ein Traum zum Geldsaven

Damit die roten wissen was wir meinen, habe ich mal ein Bild von vielen gemacht (Final/Liga15on15): http://prntscr.com/3fq745

Ein Traum für Truppen die noch aktiv sind und können nicht angegriffen werden...

Es verhindert leider auch, das aktive wechseln können, da nicht jeder im Forum angemeldet ist oder gleich ein Ticket zum Support schreibt.

Aber wir können bald auch wie bei Timecraft www.timecraft.com einen Link von SG zum Soldatenspiel machen, denn das ist für SG die beste Lösung aktive Spieler in die Inaktivität zu schicken !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Aber wir können bald auch wie bei Timecraft www.timecraft.com einen Link von SG zum Soldatenspiel machen, denn das ist für SG die beste Lösung aktive Spieler in die Inaktivität zu schicken !!!!

Ganz sicher nicht. <v Da pflanze ich lieber irgendwo anders bunte Blümchen und erfreue mich an der farblichen Konzeption jeder einzelnen Blüte. Wenn ich kämpfen möchte, lässt sich bestimmt das ganze Beet brandroden. :D Oder gehe einfach zu Bundeskampf zurück. Oder, oder, oder. Jedenfalls kein weiteres Produkt dieses Unternehmens. Letztens wurde ich von einem alten Mitspieler gefragt ob sich ein Wechsel zu Schulterglatze lohnt. Musste ich erst einmal in Ruhe drüber nachdenken. Ziemlich aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 30er Liga sind noch 2 Truppen, die ebenfalls nicht angegriffen werden können. Beide Truppen haben keine Goldkronenträger mehr und können somit gar nicht aus eigenen Kräften die Liga wechseln, hier mal eine Bitte an Team Rot da etwas zu unternehmen, am besten also die Goldene Krone an einen der Mitspieler vergeben, damit die auch wieder in der Lage sind zu spielen oder aber auch die Spieler aus der Truppe kicken, damit sie sich neu orientieren können (meiner Meinung nach aber nur eine Notlösung).

hab Geduld...die stehen da erst seit dem Weihnachtsevent in ihrer jetzigen Form. Kein Witz.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...