Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cobra110

Wann wird es wieder Nachtschiessen geben?

Recommended Posts

ich möchte mich auf diesen wege mal kurz erkundigen wann das nächste nachtschiessen ansteht es wird langsam zeit letztes jahr fand das erste nachtschiessen schon im januar statt und nun haben wir schon märz vieleicht kann sich mal ein admin zu wort melden weil wir schon ungeduldig darauf warten das das endlich kommt.

gruss cobra

bearbeitet von Plan_B
Titel konkretisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch nun mach doch mal langsam ...es ist doch gerademal ein event zuende....denkst auch mal an das arbeitnehmende volk

oder die familien haben die nicht ständig davor sitzen können.

kommt zeit kommt rat SG wirds schon richten und werden uns nicht im stich lassen ;)

also hab doch geduld ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sehe das auch so Olympia ist gerade mal zu Ende und schon das nächste?

Die Events sind was besonderes und werden daher nicht zum Dauerzustand sonst würde es ja langweilig.

mustereimittel.jpg

MkG

MW99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FlintenUschi

Nachtschießen sagte mir bis eben nichts. Die Beschreibung aus dem Okt./13 sieht aber spitze aus und ich wäre sofort dabei. 1 Woche Laufzeit finde ich okay. Wann geht es los? fff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nacktschießen zu Ostern ? Auf den Hase, oder auf die Eier ? :lol:

Ich kann mich vage dran erinnern das es einige neue Events geben soll in diesem Jahr, wie zB. Einmarsch in die Ukraine, oder Besetzung des Bundeskanzleramtes, Angriff auf die NSA....das Jahr ist knapp 3 Monate alt - wartet doch in Ruhe ab wat der nächte Patch so mit sich bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FlintenUschi

Bis Ostern vergeht noch einige Zeit. Darf man auf ein Nachtschiessen hoffen? Die Beschreibung macht Laune auf mehr. Da möchte ich mich gerne austoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,da das osterevent nur sehr kurz ist und es bis zur wm noch zeit ist,wäre es bestimmt gut im mai mal ein nachtschießen einzubringen,wir hatten lange keins mehr und mir macht das nachtschießen immer viel spaß,da es auch ein truppenevent ist

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...