Jump to content

Wann wird es wieder Nachtschiessen geben?


Recommended Posts

ich möchte mich auf diesen wege mal kurz erkundigen wann das nächste nachtschiessen ansteht es wird langsam zeit letztes jahr fand das erste nachtschiessen schon im januar statt und nun haben wir schon märz vieleicht kann sich mal ein admin zu wort melden weil wir schon ungeduldig darauf warten das das endlich kommt.

gruss cobra

bearbeitet von Plan_B
Titel konkretisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch nun mach doch mal langsam ...es ist doch gerademal ein event zuende....denkst auch mal an das arbeitnehmende volk

oder die familien haben die nicht ständig davor sitzen können.

kommt zeit kommt rat SG wirds schon richten und werden uns nicht im stich lassen ;)

also hab doch geduld ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Nachtschießen sagte mir bis eben nichts. Die Beschreibung aus dem Okt./13 sieht aber spitze aus und ich wäre sofort dabei. 1 Woche Laufzeit finde ich okay. Wann geht es los? fff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacktschießen zu Ostern ? Auf den Hase, oder auf die Eier ? :lol:

Ich kann mich vage dran erinnern das es einige neue Events geben soll in diesem Jahr, wie zB. Einmarsch in die Ukraine, oder Besetzung des Bundeskanzleramtes, Angriff auf die NSA....das Jahr ist knapp 3 Monate alt - wartet doch in Ruhe ab wat der nächte Patch so mit sich bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hi,da das osterevent nur sehr kurz ist und es bis zur wm noch zeit ist,wäre es bestimmt gut im mai mal ein nachtschießen einzubringen,wir hatten lange keins mehr und mir macht das nachtschießen immer viel spaß,da es auch ein truppenevent ist

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema verbunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...