Jump to content

variable belohnungen beim endgegner


Recommended Posts

hi zusammen

also ich würde gerne mal eine umfrage machen weil es nicht sein kann das es immer die selben belohnungen giebt beim endgegner.es giebt seit ewigen zeiten immer das gleiche also credits , laseraufsatz , übungsmunition , und ausbildungsgutschein.

mein vorschlag wäre das der ausbildungsgutschein natürlich immer vorhanden ist aber den laseraufsatz könnte man zum beispiel ändern in die neuen items tasse kaffee , traubenzucker , oder den rechenschieber.

die übungsmunition könnte man zum beispiel ersetzen in 3 mal 24 ausdauer.

mich würde mal eure meinung dazu interessieren ob ihr auch dafür wärt das mal ne kleine abwechslung kommt.

mfg cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviele bis die endlich mal was ändern.

andauernd die gleichen belohnungen das wird langsam echt langweilig.also gerade den laseraufsatz und die übungsmunition da sollten die dringend handeln vieleicht kann sich ja auch zur abwechslung hier mal ein admin zu wort melden.und das man den laseraufsatz nicht verkaufen kann is doch auch totaler schwachsinn ich schmeiss die jedesmal weg weil die bauhelme eh mehr bringen.wie schon in einem anderen threet erwähnt wurde sollte der laseraufsatz vieleicht mal am dienstgrad angepasst werden bezüglich der stärke.also bitte liebes support team ändert endlich mal was an den belohnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] wie schon in einem anderen threet erwähnt wurde sollte der laseraufsatz vieleicht mal am dienstgrad angepasst werden bezüglich der stärke [...]

Warum nicht an der Waffenausbildung? Ist doch naheliegend, wer besser mit der Waffe umgehen kann, kann auch besser mit einer Waffe mit Laseraufsatz umgehen.

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt :) Ich hatte auch schon einmal vorgeschlagen, dass es evtl. ein Item geben könnte, was die maximale Ausdauer noch etwas erhöht bzw. die Regenerationszeit verkürzt, aber dafür dann die Angriffs- und Verteidigungswerte etwas mindert. Ein Besuch in der Sauna z. B. könnte die Ausdauer schneller regenerieren, da man in der Sauna aber keine Waffen oder Kleidung dabei hat, könnte dies als Begründung genommen werden, die Angriffs- und Verteidigungswerte zu mindern. Evtl. auch dadurch, dass Waffe und Kleidung abgelegt werden müssen oder so. Wurde aber kommentarlos abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...