Jump to content

frisches Blut gesucht von G-E-S


Recommended Posts

Hallo Kameraden

wir die -Brandenburg- suchen die Kameraden die von unseren prima Truppenführern

aus den Truppen gekickt wurden um den Malus gerecht zu werden.

wir suchen Leute die...

- noch etwas Spaß an SG haben

- noch ein Funken Anstand

-und Teamplayer sind

wir suchen nicht....

-Truppenschlampen die von Truppe zu Truppe hopsen

-die kein Verständnis haben

-die einfach nur das sind um große klappe zu haben und alles negativ sehen

-Betrüger

also wer bock hat kann/darf sich gern melden

schönes Wochenende

bitte mails an....

http://www.schulterg...ofile/user/2043

bearbeitet von Pololon
Truppennamen lt. Bereichsregeln dem Titel zugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

na hat noch einer kein zu hause gefunden?

wir freuen uns aktive kameraden bei uns begrüßen zu dürfen.... meldet euch doch einfach beim shorschy

http://www.schulterglatze.de/fieldpost/send/user/2043[

ich wünsche den restlichen aktiven spielern der final ein schönes spiel SCHLAND vs. USA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaubst doch allein nicht hier eine antwort die ich bekommen habe....

mir rennen hier die 250-300 die bude ein... :(

aber die sorgen wenigstens dafür, dass die 30er manöver voll werden und so die dicke kasse und rohis eingefahren werden...

wäre schade, aber wenn ihr nicht wollt, kann man nichts machen.

gerade den einzelspielern würde die moral (+XX) mit sicherheit gut zu gesicht stehen... werd dann erstmal die anderen rein holen

und da vergeht mir die lust........warten warten...ich halte jedesmal meine kasse hin die bauen sich ta^s auf und verpissen sich in top truppen.....ich versuche seit 4 jahren die *** hier....habe ich kein bock mehr drauf..

bearbeitet von MW99
Wert entfernt auf Wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn so negativ????

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut (oder soll ich einen anderen blöden Spruch bringen ??? :D )

Die Suche wird wohl erst in den nächsten 2 bis 3 Wochen so richtig losgehen - bis dahin heißt es GEDULD GEDULD ....

außerdem habe ich nicht immer lust mit so aussortierten 100 level aufzunehmen....am arsch hängt der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...