Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen - Der Osterhase ist los - Das Schulterglatze Osterevent 2014


MW99

Recommended Posts

Kann nicht sein, ich bin nicht der einzige der meckert, dass seine Eier weg sind ! Siehe SB!

Speed-Version ! .. Bei mir sind jetzt 9 Eier drauf! Habe aber alle SPENDEN NACH 10 UHR gemacht ! & den Osterhasen geholt ! Das sind dann zusammen 35 EIER jedoch hab ich ja nur 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....es wäre super wenn mal jemand eine kurze Beschreibung zu den Items Traubenzucker und Rechenschieber tippeln würde...da ich noch keins der beiden hatte würd ich gern wissen für was die sind ....danköö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wie ich bei mir im AS lesen musste, gibt es laut sickman keine Fehler......WO sind dann meine 5 Eier vom versteckten Hasen geblieben?

Das nette Häschen hatte sich ja beim KG versteckt, und wurde um 10:01 angeklickt....5 Eier wurden gutgeschrieben, beim wechseln in den Trp-bereich waren se weg....das ist KEIN FEHLER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Glücklicherweise konnte ich zum Start nicht dabei sein. Bis jetzt macht dieses Event echt Laune. Darf nur nicht zu blutrünstig werden und mit meinen Ressourcen haushalten. Dann klappt es auch mit dem Fabergé Ei. ostern017.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Nach 2 30er Serien eine Einschätzung. Etwas mehr Stamina und weniger Übungsmunition als Beute wäre ganz sinnvoll. Patronen gab es nicht eine einzige. Mit der Übungsmunition mache ich euch dafür die Badewanne voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 30er Serien eine Einschätzung. Etwas mehr Stamina und weniger Übungsmunition als Beute wäre ganz sinnvoll. Patronen gab es nicht eine einzige. Mit der Übungsmunition mache ich euch dafür die Badewanne voll.

Ich habe 25 Patronen erhalten und Ü-Mun kann ruhig weiterkommen, da habe ich nicht besonders viele (unter 100).

Siehst du, so läuft das manchmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gut, das Slick wieder vom Event ausgeschlossen ist. Ein Nachtschiessen habt ihr uns ja schon "geklaut" :/

Alle fragen sich, ob da noch was kommt um die Spenden zu machen. Man man, echt immer nur Ärger mit den Events. Egal was, nichts läuft so wie es sollte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich irgendwo ersehen, wieviele Eier ich gesammelt habe (durch Spenden&Gefechte)!

Habe 2 mal Eier gegen den Rechenschieber eingetauscht, aber eine Übersicht wieviele Eier ich insgesamt gesammelt habe fehlt mir!

Beim EG kann ich das ja ersehen, wieviele ich geschafft habe.

Diese Übersicht fehlt mir bei dem jetzigen Event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...