Jump to content

Feedback, Kritik und Fragen zum Patch 03.04.2014


MW99

Recommended Posts

Gast FlintenUschi
3. Änderungen Feldpost Truppe

a) Sobald eine Feldpost ins Archiv verschoben wird, wird diese als "gelesen" markiert

smilie_girl_149.gifDanke! Haben meine vielen Worte ja doch etwas bewirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt am besten die Überraschungskiste, weil 60 Übungsmuni hab ich so langsam satt, schön wäre auch wenn man in jeder 10 oder 20ten Kiste einen Ausbildungsgutschein finden würde, ich habe nämlich das Gefühl das es deutlich weniger als 5% Trefferchance sind.

Und die Munitionsclip sind in der Tat überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Truppenpatch so bestehen bleibt wie er ist, kannst du das Ganze sowieso vergessen.

Die Malusregelung wird umgangen indem die (Multi)Mitglieder entlassen werden.

Die Auswirkungen sind doch grad in den älteren Spielwelten gut zu sehen.

Aber anstatt die Ligen wieder aufzulösen (In der WBK1 sind in allen 3 Ligen wieder Truppen oben

die vor dem Patch schon in den Top Ten waren) oder die Malusregelung ligenkonform anzupassen

wird so ein Mist fabriziert.

Das ist doch nichts anderes als einem schwerstverletztem Autounfallopfer eine Aspirin zu geben und zu sagen:

Geht gleich wieder besser

Tschuldigung das ist meine ehrliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b) Der Austritt von Mitgliedern aus einer Truppe wird verhindert, wenn dadurch das Mindestlimit unterschritten werden würde . Das ist doch Quatsch,ich muß doch eine Truppe verlassen können,wenn ich will.

Mit dieser Änderung werde ich an einer Truppe gebunden die Inaktiv ist,weil ich nicht raus kann.

bearbeitet von Monti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den großen Truppenpatch braucht man sich, glaube ich, hier nicht mehr zu unterhalten, darüber ist alles gesagt ohne dass sich etwas geändert hat.

Die neuen Änderungen klingen eigentlich gut und wohlüberlegt.

Die Malus-Regel solte aber meiner Meinung nach doch noch einmal überdacht werden ...

bearbeitet von toddy72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde man hätte es mit der Austrittsperre so lassen könnenwie es war ,man sollte den Heulsusen nicht immer nachgeben.

Wir sind nicht die Heulsusen. Das seid ihr, die Unbedingt auf unangreifbarkeit besteht.

@Tomatenkiller: Taktische Elemente sind nur Dinge, die im Spiel bewusst vorgesehen sind. Das fällt auf keinen Fall darunter.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b) Der Austritt von Mitgliedern aus einer Truppe wird verhindert, wenn dadurch das Mindestlimit unterschritten werden würde . Das ist doch Quatsch,ich muß doch eine Truppe verlassen können,wenn ich will.

Mit dieser Änderung werde ich an einer Truppe gebunden die Inaktiv ist,weil ich nicht raus kann.

wirst doch 2 Stunden warten können oder halt 4od.6 Std. Dir fällt das nicht erst auf wenn du im Manöver bist ob Deine Truppe aktiv ist ...also so ein Quatsch ;-)

----------------

wenn alles so umgesetzt wird wie geschrieben und Ich davon ausgehen kann das es KEIN Aprilscherz ist... dann Daumen hoch

8-)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b) Der Austritt von Mitgliedern aus einer Truppe wird verhindert, wenn dadurch das Mindestlimit unterschritten werden würde

Falls die Truppe jetzt schon inaktiv ist, schnell verlassen. Nach dem Patch kann man die Truppe nicht mehr verlassen falls das Mindestlimit unterschritten wird und der TF nicht in eine kleinere Liga wechselt.

Hoffentlich wird das noch eingebaut, dass dieTruppe bei unterschreitten der Mindestlimit automatisch in die kleinere Liga verschoben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zu den kisten, ich hoffe das mir muff dazu eine antwort geben kann.

und zwar: finden wir jetzt in der kiste nur noch die neuen gegenstände oder wird die kiste einfach um diese 3 erweitert und die alten items wie mörserfeuer, drohnenflug, credts,ausdauer usw bleiben weiterhin drin.

bearbeitet von Bachelor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...haut mich alles nich so vom Hocker...es ist irgendwie nix bei wo man meinen könnte ...

" ui !!! jetzt kommt wieder Leben in die Bude"

Aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen jetzt mit dem Patch endlich die Truppenausweise wieder?? :(

Wozu? Für die „fürstliche“ Belohnung?

Wenn das dann alles so läuft, finde ich das Patch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...