Jump to content

Zeitumstellung


VollStreckeR

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich hab grad ma meine Feldpost durchgelesen und habe eine Frage bezüglich der Feldpost "Zeitumstellung" vom OFk. Darin steht:

Hallo Soldaten,

bitte denkt dran, dass morgen (30.03.2014) um 02.00 Uhr die Uhren eine Stunde vor auf 03.00 Uhr gestellt werden. Dies hat im Soldatenspiel zur Folge, dass Dienste, Manöver, etc. eine Stunde "früher" beendet sind. Kalkuliert dies bitte in eure Planung mit ein!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Nun spiel ich dieses Soldatenspiel nicht, sondern die Final. Wird dort auch die Zeit umgestellt? "Enden" die Dienste, Manöver und so in der Final auch eine Stunde früher? Oder ist das nur im Soldatenspiel so? :weissnich::hunter::kopfwand:

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...