Jump to content

Vorschläge für neue Lehrgänge / Orden


Recommended Posts

Ich habe folgende Idee für einnahmensteigernde Lehrgänge:

General Arschkriechen 130, Waffe und Wache 130 = 10 % mehr Einnahmen

Orden= bronzener Arsch mit Ohren

General Arschkriechen 160, Waffe und Wache 160 = 20 % mehr Einnahmen

Orden=silberner Arsch mit Ohren

General Arschkriechen 200, Waffe und Wache 200 = 50 % mehr Einnahmen

Orden=goldener Arsch mit Ohren

So steigt auch die Attraktivität der Endlosausbildungen (waffe, Wache und Arschkriechen) und es kommen neue Orden ins Spiel. Außerdem lassen sich so die teuren Speziausbildungen leichter bezahlen, was den Spielspaß automatisch steigert.

Ich hoffe, daß mein Vorschlag viele Befürworter findet und das er auch umgesetzt wird.

Mit besten Grüßen

Muffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorschlag ist nicht schlecht, nur würde es jedes problem nur verlagern. zumal auch die spieltaktik dadurch stark geändert wird.

ein beispiel: mit dem jetztigen system setzten die meisten (außerhalb der speedwelten) patronen und gutscheine irgendwo bei ta 250 - 300 ein. wenn jetzt noch einer seine ganzen patronen hat und neue verdienstmöglichkeiten bekommt würde er dann einfach noch 100ta´s warten. alle die jetzt schon eingesetzt haben sind dann dadurch deutlich im nachteil.

außerdem wird dann wieder das jetztige problem aufkommen wenn eine ta 1 millionen und mehr kostet. dann ist der verdienst für die höhe auch wieder zu niedrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende Idee für einnahmensteigernde Lehrgänge:

General Arschkriechen 130, Waffe und Wache 130 = 10 % mehr Einnahmen

Orden= bronzener Arsch mit Ohren

General Arschkriechen 160, Waffe und Wache 160 = 20 % mehr Einnahmen

Orden=silberner Arsch mit Ohren

General Arschkriechen 200, Waffe und Wache 200 = 50 % mehr Einnahmen

Orden=goldener Arsch mit Ohren

So steigt auch die Attraktivität der Endlosausbildungen (waffe, Wache und Arschkriechen) und es kommen neue Orden ins Spiel. Außerdem lassen sich so die teuren Speziausbildungen leichter bezahlen, was den Spielspaß automatisch steigert.

Ich hoffe, daß mein Vorschlag viele Befürworter findet und das er auch umgesetzt wird.

Mit besten Grüßen

Muffin

Wat machen die denn, die über diese Punkte schon drüber hinaus sind ? Von daher - dagegen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, die Einzelspieler zahlen Zeit, die Truppenspieler zahlen Credits. Waffen- bzw Wachausbildung Stufe 300 kostet zwar nur 90.000 Credits, dauert dafür aber 62h 30m. Truppenausbildung Stufe 300 dauert zwar, wie alle anderen, nur 25 Minuten, kostet dafür aber 450.000 Credits.

Was ich damit sagen will ist, dass beide Probleme behandelt werden sollten. Zeit- und Creditsaufwand. Dies kann man entweder mit einem oder mit 2 Lehrgängen bewerkstelligen, die entweder nochmals die Ausbildungszeit verkürzen (für Einzelspieler) oder die Ausbildungskosten senken (für Truppenspieler). Diese beiden Lehrgänge kann man ja so einrichten, dass sie wirklich nur die Grund- oder Truppenausbildungen beeinflussen.

Man kann auch beide Lehrgänge anbieten, der Spieler muss sich aber dann entscheiden, welchen er macht, so wie bei einer Truppenausbildung. So hat der Truppenspieler nicht beide Vorteile und der Einzelspieler nur einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Lehrgänge bis Oberst sind etwas wenig. Es folgen weitere Dienstgrade bis zum General\General of the Army, die man quasi ohne Nebeneffekt ausbildet. 3 weitere Lehrgänge erachte ich als sinnvoll (Moral, Zeit verkürzen & Ausdauer erhöhen).

Ich würde des Weiteren beim Stützpunkt der Truppen ansetzen. 6 Ausbaumöglichkeiten sind etwas arg wenig für so eine große Funktion im Spiel. Neben den Spezialisierungen könnte man weitere Baustellen mit verschiedenen Effekten für den eigenen Account einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich bin für eine Kombination der neuen Lehrgänge, denn den Zeitfaktor habe ich bisher nicht beachtet.

Es könnte einen Lehrgang geben, der die Ausbildungszeiten dauerhaft um 50% verkürzt.

Einen weiteren Lehrgang, der die Einnahmen dauerhaft um 50% erhöht.

Ein Lehrgang, der dauerhaft die Ausdauer um 50% steigert, ist auch klasse, denn es gibt Items, die die Ausdauer um 200 Punkte auffüllt und die erreicht man ja gar nicht!

Die Voraussetzungen sollten mindestens folgende sein:

General, Spezi 200, Waffe 200, Wache 200 und Arschkriechen 150

Ja, dies würde das "Problem" verlagern, aber das ist sicherlich ein guter Anreiz und macht das Sparen leichter.

Ich hoffe, daß viele von euch zustimmen. Am besten, wenn ihr meinen Vorschlag an viele Kameraden weiterleitet, denn desto mehr sinnvolle Antworten es gibt, desto höher ist die Möglichkeit, daß der Vorschlag auch umgesetzt wird.

Schließlich hat JEDER etwas davon.

Mit besten Grüßen

Muffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Stimmt, Stauffenberg gibt es. Da sie aber 8000 Credits kostet, sind mir als Major die Standarditems lieber. So ein Item mit 20 Moral ist für kleinere Dienstgrade eine ganze Menge. Nicht alle sind General. ;) Für Umme ist so ein Item gerne genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
General, Spezi 200, Waffe 200, Wache 200 und Arschkriechen 150 Ja, dies würde das "Problem" verlagern, aber das ist sicherlich ein guter Anreiz und macht das Sparen leichter.

ich spiele UsArmy... und fest jeder in der Final und wbk1 als auch in der Speed 1 dürfte jetzt bereits Waffe, Wach 200 und AK 150 haben...deswegen bin ich für eine drastische Verschärfung !!

daher bin ich für 3 Lehrgänge wie beschrieben... Verkürzung Zeit, Erhöhung Verdienst und Erhöhung Ausdauer...

diese Lehrgänge jedoch gestaffelt in je 3 Etappen... dabei sollte Bronze Silber Gold unterteilung geben

und ich finde, auch wenn es schwer zu programmieren sein könnte das Aktivität im Truppenspiel und Einzelspiel unbedingt berücksichtigt werden muss und nicht nur einfache Ausbildungen.

Besonders um schwarze (inaktive) Multis abzuhalten diese Lehrgänge zu machen und dadurch wieder einen Anreiz zu bieten sie wieder aus der Versenkung zu holen.

So könnte z.B. als Bedingung ein bestimmter Orden als Voraussetzung für die goldene Stufe eingebaut werden z.b. in allen Welten ausser Speed (hier ein weiteren Orden für 50 Mio Gewinn und 100 Mio gewinn in Gefechten einführen)

(+15%) Verdienst - Lehrgang Bronze: Waffe 175, Wache 200, AK 130

(+25%) Verdienst - Lehrgang Silber: Waffe 225, Wache 250, AK 175

(+50%) Verdienst - Lehrgang Gold: Waffe 250, Wache 300, AK 250 und Orden 1000 eingezahlte Rohstoffe in Truppe

(+15%) Ausbildungzeit - Lehrgang Bronze: Waffe 200, Wache 175, AK 130

(+30%) Ausbildungzeit- Lehrgang Silber: Waffe 250, Wache 225, AK 175

(+50%) Ausbildungzeit- Lehrgang Gold: Waffe 300, Wache 250, AK 250 und Orden Dagobert Duck (10 Mio gewonnende credits)

(+15%) Ausdauer - Lehrgang Bronze: Waffe 300, Wache 250, AK 175

(+30%) Ausdauer - Lehrgang Silber: Waffe 400, Wache 300, AK 225

(+50%) Ausdauer - Lehrgang Gold: Waffe 425, Wache 350, AK 275 und Orden David vs Goliath (100 besiegte Endgegner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich hätte eine neue Idee für Lehrgänge.

Wie wäre es mit dem Lehrgang EEH 'A'? Im Gegensatz zu vieleen anderen, wie z.B. bestimmten Laufbahnlehrgängen ist das einer, mit dem jeder Soldat etwas anfangen kann und mit Sicherheit schon davon gehört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...