Jump to content

Feedback zur Speed1


FQ-GamingPK

Recommended Posts

Hallo SG-Team,

ich möchte Euch mal ein kleines Feedback zur Speedwelt 1 geben.

Ich bin tatsächlich echt zufrieden wie es läuft. Ich spiele das Spiel jetzt schon seit der Beta und habe nach der Final mal ein Jahr Pause eingelegt gehabt und mich nun vor geraumer Zeit dazu entschlossen gehabt wieder anzufangen zu Spielen. Dieses mal in der Speed 1.

Ich bin wirklich positiv überrascht wie flüssig das Spiel läuft und auch einige der Grafischen Fehler wurden behoben. Ich finde auch das muss mal erwähnt werden.

Außerdem finde ich es bemerkenswert das die Administratoren schon EINIGES gegen Multi Accounts getan haben. Das man halt nicht immer alle finden kann und auch nicht von einem Moment auf den anderen ist klar und nachvollziehbar.

Ich bin wieder ein begeisterter Mitspieler und freue mich schon auf die nächsten Events.

Macht weiter so :)

Schönen Tag/Abend noch

FQ-Gaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...