Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muff

Patch [03.04.2014] - Änderung Überaschungskiste, Endgegner, Ligaaustritt, Truppenfeldpost

Recommended Posts

Hinweis: Folgende Informationen wurden am 01.04.2014 veröffentlicht.

Hallo Soldaten!

Heute haben wir für euch den lange ersehnten Patch im Gepäck und er bringt einige große Änderungen, die wir euch nun im Detail vorstellen möchten!

Folgende Änderungen werden am 03.04.2014 um 09.00 Uhr eingespielt. Die Wartung wird 1h in Anspruch nehmen.

1. Mun-Clips

Vom Olympiaevent verbliebene Mun-Clips werden aus eurem Inventar entfernt

2. Bug in der Manöverhistorie wird behoben

3. Änderungen Feldpost Truppe

a) Sobald eine Feldpost ins Archiv verschoben wird, wird diese als "gelesen" markiert

b) Es ist nun nicht mehr möglich die an einen bestimmten Personenkreis geschickten Nachrichten im Feldpostarchiv der Truppe einzusehen, wenn man nicht den ausgewählten Personen angehört

4. Mindestanzahl Truppen

a) Ab sofort wird bei einem Ligabeitritt geprüft ob die Mindestanforderungen (Mitglieder) erfüllt werden, sonst ist kein Eintritt in diese Liga möglich!

b) Der Austritt von Mitgliedern aus einer Truppe wird verhindert, wenn dadurch das Mindestlimit unterschritten werden würde

5. Ligaaustritt

Flucht aus Manövern durch Austritt aus der Liga ist nun nicht mehr möglich

Derzeit ist es so, dass Truppen sofort aus einer Liga austreten können und somit auch vor "unpassenden" oder "verlustreichen" Manövern fliehen können. Nach diesem Patch wird sich der Ligaaustritt folgendermaßen gestalten:

Truppe A beschließt aus der Liga 5 on 5 auszutreten und "beantragt" den Ligaaustritt wie bekannt. Dadurch wird ein 6h Timer ausgelöst und die Truppe für ein und ausgehende Manöver in dieser Liga gesperrt, das heißt, dass keine neuen Angriff gestartet werden können oder Verteidigungen eintreffen. Mit dem Ablauf des 6h Timers tritt die Truppe dann aus der Liga 5 on 5 aus. (Die 6h wurden gewählt, um ein mögliches 6h Manöver das gestartet wurde, bevor der Ligaaustritt beantragt wurde, noch durchlaufen zu lassen)

6. Anzeige besiegter Endgegner

Es ist nun möglich jederzeit die aktuelle Anzahl der besiegten Endgegner einzusehen.

Diese findet ihr unter: Gefecht

post-22350-0-62144900-1396508276_thumb.p

7. Überraschungskiste

Die Überraschungskiste bei Antreten wurde nun komplettiert. Ihr könnt nun folgende Gegenstände darin finden:

- Tasse Kaffee (verkürzt Ausbildungszeit der nächsten Ausbildung um 50%)

- Traubenzucker (füllt Ausdauer komplett auf)

- Rechenschieber (halbiert die Kosten der nächsten Ausbildung)

Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen und würden uns über zahlreiches Feedback, das ihr hier loswerden könnt, freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Das SG-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...