Jump to content

Verständnissfrage ?


schlippergummi

Recommended Posts

Hi,

Ich zocke auf Speed 2 Server und weiß jetzt nicht genau wie weiter.

Ich suche eine truppe mit lockeren regeln aber finde keine.Das beste wäre eine eigene aufzumachen aber ohne Usernachschub ist die in 3 Tage wieder dicht.

Ich wollte mir 2 Accounts deswegen extra aufmachen damit ich mir eine eigene truppe machen kann.Ist das so Ok oder muß ich mit damit rechenen das sie cheaten sagen ?

so wie ich das mitbekommen habe ,ist es immer noch üblich seine Paßwörter an truppenmitglieder weiter zu geben damit diese Ausbildungen u.s.w. machen wenn man selber keine zeit hat.Im Forum habe ich gelesen das es von SG Betreiber als OK eingestuft und erlaubt ist.

Also sollten meine 2 accounst zu den jetzigen für die Truppenbildung auch Ok sein.Ist ja nichts anderes wie das PW weitergeben,Kann mein sohn und meine Frau einen aufmachen,selnbe IP versteht sich ^^Ich möchte die auch nicht raufspielen sondern nur zum Truppenerhalt haben.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, jetzt mal ehrlich. was für eine antwort erwartest du? das alle rufen "na klar, das ist die super idee, mach es einfach so, schade das wir nicht auf die idee gekommen sind"?

mach doch einfach, behalte stillschweigen darüber und gut ist. die roten sperren eh nur nach ihrer eigenen auffassung von gerechtigkeit, also kannst du glück haben.

aber alleine das du jetzt dieses vorschlag hier äußerst bist du schon von vorne unter beobachtung denke ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde dir raten erstmal ein Gesuch im entsprechenden Bereich zu machen und solltest du 2 weitere Spieler gefunden haben dann erst eine Truppe aufmachen.

Von Multis würde ich dir abraten, wirst du damit erwischt dann ist dein Account auch weg samt den Multis und ich denke mal es wird es dir nicht wert sein.

Daraus, dass Passwortlisten bis jetzt geduldet wurden, kann man nicht ableiten, dass sie auch weiterhin geduldet werden.

Thema geschlossen!

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...