Jump to content

solangsam kann mich SG echt mal ......


SGFAN

Recommended Posts

also ich habe echt lansam die fresse voll...jetzt hat man schon die stärksten in der 15 liga trotz das die 70 mann haben fegen die durch wie ein tornado.

man hat schon verlust da viele kameraden aufhören...somit auch verlust an hohe TA und aktivität.

also ist es absehbar das die liga 5-15 und 30 rang 1 von BTS besetzt ist.

so und ihr sagt mir nun das ist fair....seit mir nicht böse aber lmaa.

ich bin kotze sauer und überlege die *** hier an den nagel zu hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe ich genauso mit dem Aussterben. Es müsste mal eine Begrenzung geben oder eingeführt werden.

Also 30er Liga > 90 Mann

15er Liga > 45 Mann

5er Liga > 25 Mann

Das wäre meiner Meinung nach das fairste für alle und das Thema mit den Multis würde sich auch ein wenig erledigen.

Weil dann einige vieleicht sich sagen werden, ach warum immer andere mitmachen , weniger Leute und weniger arbeit dabei.

Dafür aber wieder mehr spaß am Spiel.

Mal sehen was da so einige zu sagen oder auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe ich genauso mit dem Aussterben. Es müsste mal eine Begrenzung geben oder eingeführt werden.

Also 30er Liga > 90 Mann

15er Liga > 45 Mann

5er Liga > 25 Mann

Das wäre meiner Meinung nach das fairste für alle und das Thema mit den Multis würde sich auch ein wenig erledigen.

Weil dann einige vieleicht sich sagen werden, ach warum immer andere mitmachen , weniger Leute und weniger arbeit dabei.

Dafür aber wieder mehr spaß am Spiel.

Mal sehen was da so einige zu sagen oder auch nicht

kannst du vergessen.

1. es sind mittlerweile aus den grosstruppen zweittruppen und dritttruppen gegründet worden die nur der geldbeschaffung dienen

2. accounts werden zwischen den truppen hin und hergeschoben wie mittlerweile offen zugegeben wurde.

3. allein die stützpunkte der ehemaligen grosstruppen sorgen in den kleineren ligen dafür, das du keinen blumentopf mehr gewinnen kannst. die leute werden entlassen und die malusregelung so umgangen.

und so einiges mehr

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alles für die katz....die ganzen tabellen sind doch dann fürn anuss :( dann lohnt sich doch keine aufstellung etc.

das kann doch aber nicht deren ihr ernst sein?

also lösch ich meine truppe und suche mir eine mit besseren ausbau und versuche da mein glück wenn ich so schon zu nix komm.

jetzt fällt das kartenhaus zusammen und nun wird in der 15er mitgemischt.

also wie ich es sehe kommt fair nicht weit und unfair kommt weiter.......fuck ist wie im richtigen leben.......

du bist nix du hast nix kommst zu nix......und wenn du alles hast bist was und bekommst viel mehr.........und dir krauchen alle in den anuss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde schon mal mit der Einführung der Ligen gesagt, dass damit das Truppenspiel auf längere Zeit auch wieder langweilig wird: Kleiner Truppen, die sich in der 30ger liga nicht behaupten konnten wechseln in die 15er und entlassen auf Grund des Malus Leute ... Folge "schlechter" Stützpunkt und die 90ig Mann Truppen pushen ihren Stützpunkt auf sonst was.

Nun wird es aber auch in der 30ger langweilig, wenn es da keine Gegner mehr gibt / viele Truppen nichtmal mehr gegen uns setzten...also wird eine neue Herausforderung gesucht: Leute entlassen, 15er Liga beitreten und schauen, was man da reißen kann.

Hat sich irgendwer über die Dominanz von den Detos oder Smile in der 15er beschwert, die mit ihrem 90ig-Mann-ausgebautem Stützpunkt kommen (kein Vorwurf)? Nein, natürlich nicht...aber wehe BTS :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir shit egal ob das BTS Dto Smile ist das sind alle ehemalige 90 mann truppen ..ist richtig

aber mit 70mann ein uff dicke machen und zeigen hier komm die kings ...da vergeht einen alles

mann dann kann man es auch leise machen und nicht mit der tür ins haus fallen....

lass mich lügen ich glaube BTS sind erst 2-3 tage in der 15...uh ich bin mir aber nicht sicher ....aber aufjedenfall sind die heute um 21.24 uhr auf platz 9 und haben soebend Deto besiegt.......

also ist es abzusehen das sie in einigen tagen rang 1 sind spätestens da hänge ich die *** hier hin da ich dann kein sinn mehr sehe..................da schiebe ich meine frau lieber einmal mehr durch die bude als hier noch ne zeit zuverbringen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Shorschy02, tschüss. Lösch deine Truppe und heul nicht rum. In der 30er Liga haben wir keine Gegner mehr. Also ist es nur eine rein logische Konsequenz, das wir in die 15on15 Liga gehen, damit die Manöver nicht mehr so langweilig sind.

Wenn ihr es nicht gebacken bekommt, richtig zu kontern und eure Stützpunkte richtig auszubauen (2mal gab es einen Reset!) dann tut mir das nicht im geringsten Leid für euch.

Es kotzt mich langsam an, das hier jeder )($&")/&$()/"&)=()"/=) immer nur über uns rumheult. Wenn es euch nicht passt, das sucht euch doch ein anderes verdammtes Spiel. BTS hier, BTS da blablabla. Wir spielen auch nur unser Spiel so wie jeder andere hier auch. Die einen spielen besser, die anderen schlechter.

Zur Info nebenbei: pro gewonnenem Manöver bekommt man Rohstoffe (45, 60 oder 90 in der 30on30 Liga (falls das welche noch nicht mitbekommen haben)). Die Manöverauswertung sagt, dass wir über 2200 Manöver in der Liga 30 gewonnen haben. Jetzt kannst du dir die Dropwerte der jeweiligen Beute mal raussuchen und ausrechnen, wie viele Rohstoffe wir allein durch Manöver erhalten haben. Ein paar Stützpunktstufen waren das bestimmt schon.

Wollt ihr auch in jedem Thread den gleichen Piss bringen? Passwortlisten? Accountschieberei? Bots? Multiaccounts? Warum macht ihr nicht ein Thread auf mit dem Namen "Heul- und Beschwerdeecke über BTS". Da könnt ihr euren geistigen Ballast dann in aller Ruhe loswerden.

PS: Dont mess with the Admins!

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr es nicht gebacken bekommt, richtig zu kontern und eure Stützpunkte richtig auszubauen (2mal gab es einen Reset!) dann tut mir das nicht im geringsten Leid für euch.

das glaubst du doch selber nicht das man euch auskontern kann mit dieser hausnummer und eurer TA.....so ein blödsinn kann

ja nur wieder kommen...es geht ja auch nicht nur um euch Deto und smile waren auch 90 mann truppe so wie meine auch ...aber wie die verrückten in eine liga zu stürmen und auf fall und knall nach vorne zu maschieren nur umzuzeigen das man toll ist und was besseres ist das findest du toll?

genau wegen solch methoden verlieren die meisten die lust und geben auf und rennen mit dem kopf gegen die wand,weil ihnen klar wird das sie geld für diese spiel ausgegeben haben.....und sich fragen für was und warum...

aber klar das ihr euch da schön redet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest man deinen Eingangpost, sieht es so aus als wetterst du nur gegen BTS.

Ausserdem, wieso wie die verrückten? Wir machen 4-5 Manöver in jeder Liga pro Tag. Völlig normal. Am Anfang gehts langsam vorran und dann immer schneller weils mehr Punkte gibt. Aber bis Platz 1 ist's noch ein sehr langer Weg. Wenn wir den erreicht haben, ist die 5on5-Liga dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es geht ja auch nicht nur um euch Deto und smile waren auch 90 mann truppe so wie meine auch ...

Du regst dich nicht wirklich auf, dass wir mit einem 90-Mann-Stützpunkt in die 15er Liga kommen, obwohl deine Truppe das selbe gemacht hat? Klasse Idee :good:

das glaubst du doch selber nicht das man euch auskontern kann mit dieser hausnummer und eurer TA...

auch du siehst in der Manöverauswertung, wie wir aufgestellt haben...kannst also beim nächsten mal den Konter stellen. Aber vorsicht, wir könnten auch anders besetzen ;)

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich dachte ich mach sinnlose Freds auf aber dieser hier toppt irgendwie alles?

Warum macht BTS das in der 15er?

Weil sie es können...

Das ist der einzige triftige Grund. Ich finds zwar traurig dass es wohl wirklich klappt trotz des Mega Malus aber scheinbar sind die Accounts so stark. Warum sollten sie also nicht Platz 1 holen wenn sie es scheinbar können?

Klar taucht BTS hier immer auch im negativen auf, schliesse ich mich ja bei meinen Beiträgen nicht aus aber von nichts kommt nichts und ich schätz in BTS steckt inzwischen mindestens der Geldwert von einem guten Mittelklasseauto und bisserl was wurde sicherlich auch mittels etwaiiger Bugs ergaunert aber trotzdem das zeit die Manöverzahl klotzen sie auch ran. Und das muss man dann an bestimmten Ecken auch anerkennen.

Das neue System wird das Spiel killen. Das wurde von anbeginn immer gesagt aber wollte keiner hören von den oberen Herren weil einfach Konter beschissen realisiert wurden. Naja jetzt müssen wir es ausbaden.

Aber ihr könnt ja alle austreten aus der Liga das wird ja als die allumfassende Lösung geprisen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Shorschy02, tschüss. Lösch deine Truppe und heul nicht rum. In der 30er Liga haben wir keine Gegner mehr. Also ist es nur eine rein logische Konsequenz, das wir in die 15on15 Liga gehen, damit die Manöver nicht mehr so langweilig sind.

Wenn ihr es nicht gebacken bekommt, richtig zu kontern und eure Stützpunkte richtig auszubauen (2mal gab es einen Reset!) dann tut mir das nicht im geringsten Leid für euch.

Es kotzt mich langsam an, das hier jeder )($&")/&$()/"&)=()"/=) immer nur über uns rumheult. Wenn es euch nicht passt, das sucht euch doch ein anderes verdammtes Spiel. BTS hier, BTS da blablabla. Wir spielen auch nur unser Spiel so wie jeder andere hier auch. Die einen spielen besser, die anderen schlechter.

Zur Info nebenbei: pro gewonnenem Manöver bekommt man Rohstoffe (45, 60 oder 90 in der 30on30 Liga (falls das welche noch nicht mitbekommen haben)). Die Manöverauswertung sagt, dass wir über 2200 Manöver in der Liga 30 gewonnen haben. Jetzt kannst du dir die Dropwerte der jeweiligen Beute mal raussuchen und ausrechnen, wie viele Rohstoffe wir allein durch Manöver erhalten haben. Ein paar Stützpunktstufen waren das bestimmt schon.

Wollt ihr auch in jedem Thread den gleichen Piss bringen? Passwortlisten? Accountschieberei? Bots? Multiaccounts? Warum macht ihr nicht ein Thread auf mit dem Namen "Heul- und Beschwerdeecke über BTS". Da könnt ihr euren geistigen Ballast dann in aller Ruhe loswerden.

PS: Dont mess with the Admins!

Und genau da liegt das Problem:

Alles was bis jetzt in der 15/15 beheimatet war sieht keine Schnitte mehr, wird noch mehr Leute entlassen und dann in die 5/5 Liga wechseln.

Nach der 5/5 Liga gibt es nichts mehr, da können die Admins den Laden dann dicht machen.

Das ist die logische Konsequenz.

Ich hatte seinerzeit ja schon mal vorgeschlagen, das gesammelte Rohstoffe an den Account gebunden werden sollten.

Bei verlassen der Truppe würden die dann mitgenommen werden oder verfallen, bin aber niedergeschrieben worden.

Warum wohl?

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomatenkiller: vielleicht eine Spezialliga. Wir dürfen nur 30 setzen und die anderen 40 oder 50.

Nach dem was hier so nach und nach im Forum bekannt wird, dürfte das auch nicht mehr helfen.

Den Vorschlag, das zwei oder drei Truppen gemeinsam auf eine Truppe losgehen, oder sich gemeinsam gegen eine Truppe verteidigen dürfen habe ich auch schon mal gemacht.

Stieß auf wenig Gegenliebe, würde aber dafür gesorgt haben nicht so schnell "abgebaut" würde.

Die Spirale nach unten läuft halt weiter.

Das ganze Spiel müsste eigentlich von Grund auf erneuert werden...angefangen bei regelmässig zu beantwortener E-Mail Abfrage, ob der Spieler noch aktiv ist ( siehe regelmässige Spam-Mails...hier wäre ein ähniches System sinnvoll) damit die Multis eingedämmt werden,

übers Verhindern von Truppenhopping um Gelder abzugreifen,

bis hin zu einer vernünftigen Malusregelung.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr auch in jedem Thread den gleichen Piss bringen? Passwortlisten? Accountschieberei? Bots? Multiaccounts?

Warum nicht, wenns wahr ist? Mit Ausnahme der Bots ist alles erwiesen. Alles was wir von euch erwarten, ist dass ihr nach den selben Regeln spielt wie wir. Aber das ist wohl zu schwer für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Thema hatten wir ja erst.....

Ich schliesse jetzt an der Stelle!

Es geht ja nur sonst weiter mit gegenseitigen Beschuldigungen, die im Forum keiner beweisen kann.

Falls jemand noch einen begründeten Verdacht hat gegen eine Truppe oder Spieler hat darf man gerne ein ausführliches Ticket an den Support schreiben. Team Rot wird das prüfen und das auch entsprechend Verfolgen. Sollte sich der Verdacht nicht erhärten, wird auch nicht gehandelt.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...