Jump to content

Gebannte Accounts vom 11.03.14


Boandl

Recommended Posts

Gast Bruce Springsteen

Erklärungen sind eine Sache - die Sachen zu belegen, eine Andere. Über die Jahre hinweg tauchten immer wieder nachweislich bewertbare Anschuldigungen auf, in denen fast immer die gleichen Namen fielen. Zufall!? Eben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, damit schließe ich hier mal. Die nächsten Seiten wären sonst nur wieder zig gegenseitige Beschuldigungen, die im Forum keiner beweisen kann. Falls wer noch einen begründeten Verdacht gegen jemanden hat darf er gerne ein ausführliches Ticket schreiben. Die Roten prüfen das dann. Dabei ist zu beachten, dass prüfen auch wirklich prüfen heißt. Sollte sich der Verdacht nicht beweisen lassen passiert nix. Nur weil man in einem Ticket eine Bestrafung fordert hat man noch keinen Anspruch darauf, dass das auch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...