Jump to content

Gebannte Accounts vom 11.03.14


Boandl

Recommended Posts

Wenn man BTS vorwirft mit den Admins zusammenzuarbeiten und ihr sagt die Admins haben euch noch nie was nachgewiesen beisst sich die Katze in Schwanz...

Aber ich bin für schliessen des Threats denn ab jetzt wird eh wieder nur sinnlos beschimpft oder sonstwo noch Chats und Facebook Storys hier gegenseitig veröffentlicht. Sind ja ned bei RTL hier wo man alles niedrige öffentlich breittreten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei jedem Firmengewinnspiel dürfen Mitarbeiter un deren Angehörige nicht teilnehmen,

warum Unikat-Mitarbeiter hier unbedingt ganz oben mitspielen müssen entzieht sich meinem Verständnis.

Meine Meinung ist, das macht das Spiel kapuitt.

Bestes Beispiel: Spendenlinks in der Box waren unerwünscht/verboten aber der Chef von Unikat darf seinen Spendenlink vom "fremden" Soldatenspiel posten.

Von mir aus schiebt mich auf die Wiese oder bannt mich, so macht es jedenfalls keinen Spaß mehr und ich bin sicher viele andere denken genauso.

Man sieht den "Schwund" ja bei den Truppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann...irgendwo wurde hier mal nach stichhaltigen beweisen für unsere unschuld gefragt. die hat André jetzt 100% tig geliefert und trotzdem wird es wieder gegen uns gedreht...herzlichen glückwunsch

Nein, eigentlich nicht. Im Gegenteil, er hat bestätigt, dass er mehrere Accs am laufen hatte, er diese aber nicht als Multis betrachtet, da diese nicht persönlich erstellt hat. Warum das einen Unterschied machen soll ist mir- und vielen anderen hier- aber ein Rätsel denn hinten kommt genau dasselbe raus. Die Multinutzung ist schließlich nicht verboten, weil man sie selbst erstellt, sondern wegen der Vorteile. Und die sind dieselben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag ( Definition von Multiacc nach AGB):

"Der Nutzer verpflichtet sich, mit nur einem Account pro Spielewelt von www.schulterglatze.de teilzunehmen. Das heißt, einem bereits registrieren Nutzer ist die Eröffnung eines neuen Accounts in derselben Spielwelt nur dann möglich, wenn der bisherige Account gelöscht wurde. Das Erstellen und Führen mehrerer Accounts in derselben Spielwelt (Multi-Accounts) ist verboten. Solche Multi-Accounts können jederzeit, ohne Vorwarnung nach freiem Ermessen von unikat media GmbH gesperrt und gelöscht werden."

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lilienthal: Das die AGB's hier Auslegungssache sind, die man so oder so sehen kann, dass hat sickman ja deutlich zu verstehen gegeben im anderen Thread. Wenn er (als Admin/Betreiber) nicht mal die Eier in der Hose hat, da einen Riegel vor zu schieben, dann weisste wo die Reise hingeht.

@Plan-B: Was soll man bitte melden?!? Ich habe schon 30zig mal InGame eine Truppe mit Multi's gemeldet, Nix. Dann ein Support Ticket geschrieben, Antwort: Es werde überprüft (die Standardantwort halt), danach geschlossen, immernoch Nix passiert. Thema wurde von mir wieder aufgemacht, diesmal kam die Meldung, nicht alles was auf den ersten Blick nach Multi aussieht, ist es auch....Natürlich auch wieder geschlossen und wie soll es sein, Nix passiert.

Warum soll ich mir noch die Mühe machen für ein sauberes Spiel zu sorgen bzw. noch was dazu beizutragen. Mir ist es auf Deutsch gesagt Shiceegal was hier noch passiert. Die Karre ist an die Wand gefahren. Solange derjenige welcher hier das Ruder hat wird es auch nicht besser werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingo: Wer fistet mich? Ihr fistet euch gegenseitig selber indem ihr euch immer wieder so hochschaukelt das wir immer die Bösen sind, ganz einfache Kiste. Ihr weint hier immer die Threads voll mit BTS dies, BTS jenes. Und es zeigt sich immer wieder das rein GARNICHTS dran ist.

denk mal drüber nach Fräulein

gar nichts dran?

da war doch mal was? *grübel* ..ah ja:

http://board.unikatm...heinbug__st__40

schon seltsam wie einen die Vergangenheit doch immer wieder einholt, nicht wahr?

Und witzigerweise tauchen auch in dem Treath die üblichen verdächtigen Namen und Truppen auf, wenn man das Ding ganz durchliest...reiner Zufall?

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich mal auf die Eingangsfrage von Boandl: warum sollten wir gewusst haben, dass betroffene Accounts gebannt werden?

Wir haben uns nachweislich am 06.03.14 um 15:05 Uhr dazu entschieden, in der 15on15 Liga mit zumischen. Da wir aus 90 Mitgliedern bestanden, mussten wir welche entlassen, da sonst der Malus bei 65% lag. Schon vorher, vor dieser Entscheidung, fragte die Truppführerin von Eifelpower, ob wir nicht ein paar starke Accounts abgeben könnten, damit Eifelpower ein paar andere Truppen ärgern kann. Da wir eh stark genug sind, war das möglich. Also sind wir am 09.03.2014 der 15on15 Liga beigetreten und haben inaktive, schwächere und ein paar starke Accounts aus der Truppe entlassen. Ein paar davon gingen zu Eifelpower.

Nun wurde die Truppe aufgrund von Multiaccounts/Botusing gebannt. Die Frage ist allerdings: warum wurden nur die Accounts gebannt, die von BTS zu Eifelpower gingen und nicht alle Accounts, die vorher bei BTS waren und nun truppenlos sind? Habt ihr darauf vielleicht auch antworten oder könnt ihr wie immer nur spekulieren und raten und Gerüchte in die Welt streuen, warum das so ist wie es ist?

Für mich persönlich sieht es so aus, dass Eifelpower schon länger unter Beobachtung stand (wohl wegen den ganzen Eifel*-Nicks (ich würde da auch vermuten, dass es Multis sind)), nun kommen neue Accounts dazu, die natürlich gleich durch den Bot mitbedient werden. Also werden diese sofort mit gebannt.

Immer wieder lese ich hier, dass wir nur aus Admins bestehen bzw sehr engen Kontakt zu den Admins haben. Wenn das so ist, wo sind die Beweise dafür? Immer wieder werden Mutmaßungen hier gepostet. Wenn das so ist, wieso bauen wir dann das Spiel nicht so um, wie es uns am besten passt? Warum werden Vorschläge von uns nicht sofort umgesetzt?

Und warum wird immer nur BTS gejagt? Weil natürlich alle anderen 999 Truppen zu 100% ehrlich spielen. Jede Truppe hat soviele reale Menschen, wie sie Mitglieder hat. Kein (stellv) TrpFhr/sonstige Mitglieder loggt sich jemals in einen anderen Accounts ein, um doch mal den ein oder anderen Dienst zu starten. Wenn ein Mitglied im Urlaub ist, liegt der natürlich solange brach, bis der Besitzer wieder da ist. Oder er wird entlassen und es wird aktiv nach Ersatz gesucht (im Forum oder jemand wird von einer evtl. Warteliste genommen und als Urlaubsvertretung eingesetzt).

Für mich sieht das ganze nach einer reinen Hexenjagd aus. Ihr wollt uns entfernt haben, damit Platz 1 wieder frei wird und ihr um ihn kämpfen könnt. Natürlich postet putze hier sofort irgendwas, weil sie immer noch rumweint, dass ihre Truppe gelöscht wurde und unsere nicht. Warum wurdet ihr denn gelöscht? Botusing/Multiaccounts. Natürlich wurde BTS nie geprüft, weil wir Admins uns ja nicht selbst ans Bein pinkeln wollen. Einfach nur lächerlich sowas.

Bringt Beweise dafür, das wir engen Kontakt zu den Admins haben bzw selbst Admins sind. Dann können wir weiter reden. Aber soweit wird es eh nie kommen. Da bin ich mir sicher...

Bis zur nächsten BTS-Jagd....

@Gutscheinbug: natürlich hat den niemand benutzt. Nur BTS. Ist doch glasklar.

PS: Sarkasmus ist in diesem Post auch zu finden. Sogar sehr viel davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wirklich immer besser hier...jetzt werden Multiaccounts schon von Truppe zu Truppe "ausgeliehen"

Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!

Das ist echt ein Schlag in die Fresse für jeden halbwegs anständigen Truppführer, der sich mit seinen Leuten

versucht hochzuarbeiten. Da kommt einem doch echt das kotzen.

Wenn das ausserhalb bekannt und in Verbindung mit dem Namen Unikat gebracht wird hilft auch das "Soldatenspiel"

nicht mehr...der Drops dürfte dann "getwittert" sein. Ich hab mir diese Ding hier auf jeden Fall erst mal gespeichert.

Es soll keiner mit Rufschädigung kommen, bei dem was hier hinter den Kulissen abgeht.

Bei solchen Aussagen: Wundert sich noch jemand, das dem Spiel die Leute abhanden kommen?

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wird immer nur BTS gejagt? Weil natürlich alle anderen 999 Truppen zu 100% ehrlich spielen.

Schon wieder dieselbe Pauschalisierung nach dem Motto: "Weil wir es machen, machen andere es auch." Das ist schlichtweg nicht wahr. Bei uns nutzt jeder seinen eigenen Acc und wenn einer nicht da ist, ist er halt off, so ist das Leben.Die Drogenlobby sagt auch, jeder rauche Cannabis daher müsse das erlaubt werden. In Wahrheit lehnen 90% der Bevölkerung das jedoch ab. Ist hier genauso.

Und wenn Eifelpower wegen Multis geahndet wird, warum ihr nicht? Ich habe den Beweis in Beitrag 56 bereits geliefert, dass es nicht darauf ankommt, ob man den Multi selbst erstellt oder übernommen hat. Entweder die Regeln gelten für alle gleich oder für keinen.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nur wegen Multis gesperrt worden sein,weil wir haben noch nie fremde Hilfsmittel benutzt oder haben einen Geldtrupp .Die richtige Begründung scheinen wir nie zuerfahren .Das es eine Frage der Zeit war ,das wir gelöscht werden, war uns schon klar ,aber das es gerade in dem Moment war ,als wir die 7Acc.von BTS übernommen haben ist mir ein Rätsel .Vielleicht nur blöder Zufall.Lassen uns mal überraschen ,wenn die nächste Welle kommt und wer dann alles gesperrt ist .Könnten jede Menge massig werden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Eifelpower wegen Multis geahndet wird, warum ihr nicht?

Weil Eifelpower von 2 Spieler/innen gespielt wurde und das bei uns definitiv nicht der Fall ist. Und in jeder Truppe mit 90 Mitgliedern ist das nicht anders.

Und Accounts verschenken ist ja nun nix Neues, erst als Strafffff gebannt wurde, hat VBK ein paar abgegeben, die zwar in der Trp blieben aber dann von gebannten Spielern weiter gespielt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mag bei euch der Fall sein Plukas ,das bei euch mehr aktive sind ,aber in den anderen 90 Truppen sind es dann 5-6 Aktive ,wo ist jetzt da einer großer unterschied ? die Geldtrupps werden auch nur von einem bespielt ,dann soll man auch gerecht bleiben und die anderen Multis auch alle mal löschen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Info...

ich mache seit längerem von jeder Truppe in der Liga 30on30 (Final) Top20, wöchentlich Scrennshots. Wer, wann, wo, neu dazu gekommen ist...

Hier brauch keiner keinen beschuldigen....

B_T_S, DSO, FlaRaker, Pitbulls, Die_Piraten, VBK75, DieSchlammkriecher, Eifel_Power, KeinPlan, DieKawendelgeier, DETONATIONSFRONT, Altenwalde, Altenwalde2, Killerpoodle.....

Na findet Ihr Euch wieder ???

Das Bäumchen schüttel Dich und plötzlich sind 10 neue in der nächsten Truppe.... da sind einige Truppen dabei !

grüße

Toto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend...was ich hier so nich ganz verstehe ist ,warum hier die Admins einzeln in den Versionen rumpicken und irgendwelche Accs löschen..

Warum macht man das hier nicht ganz simpel mit ner Acc bestätigung per E-Mail...wer nicht bestätigt wird gelöscht...janz einfach....Was weiss ich Zeitraum 3 Wochen um zu bestätigen...<- Bsp..

Und schon is man den ganzen Krempel zum grössten Teil los.

Bei vielen BG's werden auch die Accs automatisch bei längerer Inaktivität gelöscht...warum hier eigentlich nich...?

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

...ich weis es nämlich nicht. Also kannst du davon ausgehen das die Skypeeinträge keine Fakes sind.

Diese Aussage macht wirklich Sinn. Mein Gott, ihr habt alle Dreck am Stecken, gesteht es endlich hier allen ein. Alleine accounts zu "vergeben", reicht da schon aus. Einfach nur widerlich, wie ihr alles versucht, zu rechtfertigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Info...

ich mache seit längerem von jeder Truppe in der Liga 30on30 (Final) Top20,  wöchentlich Scrennshots. Wer, wann, wo, neu dazu gekommen ist...

grüße

Toto

So hat jeder seiner Stal ähm Hobbys

Ps. Du tust mir Leid

Wohl aus der gleichen Quelle wie sie immer vorab Infos haben. Egal ob Events, Patches oder sonstige Aktionen.

                                                                  

@  putze  (12.03 - 11:41) die gelöschten sind vor allem eife-power. die komplette truppe ist nur von 2 spielern erstellt und anscheinend an bts kameraden verkauft worden.    

@  putze  (12.03 - 11:43) eifel-power hatten niemals mit strafffff oder navys etwas zu tun. eifeline war aber seit der beta mit lokfan befreundet.                                                                      

@  putze  (12.03 - 11:44) vor ein paar tagen hatten bts angefangen ihre multis in der truppe unterzubringen.                                                                      

@  putze (12.03 - 11:45) screens und chat-protokolle kann ich gerne liefern. :P

@  putze  (12.03 - 11:46) ich verlange jetzt eine neue umfrage: ALLE bot- und multi-user in der final löschen? ja oder nein                    

                

(Kopie aus der Shoutbox)

Verlange was du willst aber wie du vielleicht bemerkt hast hat dein Verlangen noch keinen Roten gejuckt.

Ach ne das sind ja wir oder gute Kumpels von uns na dann :wink:  und   :kofe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Verlange was du willst aber wie du vielleicht bemerkt hast hat dein Verlangen noch keinen Roten gejuckt.

Die roten juckt nix... das hat also nix mit ihm zu tun. Daher Thema verfehlt.

Ach ne das sind ja wir oder gute Kumpels von uns na dann :wink: und :kofe:

Durch versuchten Sarkasmus bzw. Ironie macht ihr euch auch nicht glaubwürdiger.... ganz im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roten juckt nix... das hat also nix mit ihm zu tun. Daher Thema verfehlt.

Durch versuchten Sarkasmus bzw. Ironie macht ihr euch auch nicht glaubwürdiger.... ganz im Gegenteil.

zu 1 LOL deine Meinung ist hier genau soviel wert wie meine. wer ein Thema verfehlt hat bestimmen immer noch die Grünen oder Roten.

zu 2 Ironie und Sarkasmus ist sehr wohl angebracht. Denn egal was einer von BTS sagt kommt von anderen doch eh nur "ausrede" oder "Lüge" oder es wird verdreht. Von daher lache ich nur noch über solche Behauptungen. Den mehr ist es nicht es hat ja auch noch keiner Putzes ach so Tollen Beweise gesehen. Vielleicht hat sie ja auch keine????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Anstatt zu lachen solltet ihr aktiv mithelfen, die gegen euch erhobenen Vorwürfe so aus der Welt zu schaffen, dass sie haltlos sind. Was ihr aber über Jahre hinweg ignorant ignoriert. Eurer "lachen" deute ich demnach als als Schutz, denn was anderes habt ihr nicht drauf.

Und ob ihr ein Thema verfehlt oder nicht, kann ich immer noch selbst entscheiden. Und oben ist das fakt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt zu lachen solltet ihr aktiv mithelfen, die gegen euch erhobenen Vorwürfe so aus der Welt zu schaffen, dass sie haltlos sind. Was ihr aber über Jahre hinweg ignorant ignoriert. Eurer "lachen" deute ich demnach als als Schutz, denn was anderes habt ihr nicht drauf.

Und ob ihr ein Thema verfehlt oder nicht, kann ich immer noch selbst entscheiden. Und oben ist das fakt...

Hallo? Es kamen oft genug erklärungen die plausiebel waren von BTS! Es wurde immer zerissen von bestimmten personen, dann ist klar, dass man darüber nur noch lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...