Jump to content

Maximal mögliche Ausdauer


Pushpin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich hat das Item Epo, was es beim "Olympia-Event" gab, etwas ins grübeln gebracht.

Und zwar ermöglichte das Item die Auffüllung der Ausdauer von bis zu 200 Punkte.

Ich komme selbst wenn ich "gottgleich" bin, nur auf 168 Punkte.

Wieso also dann also 200? Übersehe ich da ne Möglichkeit um auf 200 zu kommen oder wo liegt der Hund begraben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Item braucht einen Wert um die Ausdauer auszufüllen, es wurde einfach der Wert 200 genommen und somit wird auch sichergestellt das die Ausdauer in allen Welten auch vollständig aufgefüllt werden kann. War bei Weihnachtsevent mit dem Item "Becher Glühwein" das gleiche der Wert war dort auch 200. farbergee-klein.jpg

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...